Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Alle News die man aus Wien X hört (egal ob Lizenz, Stadion, Sponsoren, Transfers...) klingen sowas von nicht gut. So wirtschaftet jemand, dem das Wasser (mindestens) bis zum Hals steht. Ob sie aus der Ecke nochmals rauskommen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Man muss aber festhalten dass es nicht wirklich offizielle News gibt - man muss dort auf die Insider vertrauen wobei die sich nicht mal einig sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 orßit schrieb vor 2 Stunden: Ist dafür ortlechner oder werner verantwortlich? Also der deal ist ja völlig deppert! Da hat ihnen der Fischer Mani eingeflüstert: besser wir bekommen 50% als die Bayern nehmen uns die Hälfte weg! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 23 Stunden: Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass man mitn dragovic in guten gesprächen war und vieles auf rückkehr hingedeutet hat aber sollten echt clubs wie as roma anfragen, is doch klar, dass er nocheinmal drüber nachdenkt Gutes essen, leiwander club, schöne stadt, meer ned weit weg, verdienen wird er auch mehr - da kann ihm doch keiner böse sein nächstes jahr wär er ja immernoch a verstärkung für die violetten, in der stadtliga dann JW ist das eh bewusst wenn man sich den Podcast mit ihm bei Ogerl anhört, aber die Fans glauben halt, Dragovic kann es nicht erwarten, zurück zu kehren, dabei will er halt nach wie vor das Maximum verdienen Eigentlich sollte das lt. JW schon durch sein, egal in welche Richtung sprach er vom einer Entscheidung die letzte Woche fällig gewesen wäre wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Alle News die man aus Wien X hört (egal ob Lizenz, Stadion, Sponsoren, Transfers...) klingen sowas von nicht gut. So wirtschaftet jemand, dem das Wasser (mindestens) bis zum Hals steht. Ob sie aus der Ecke nochmals rauskommen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Wenn da es Wasser bis zum Hals steht, darfs in Kopf ned hängen lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Bin ausnahmsweise einmal sehr gespannt auf a austria pk, ein recht gut informierter arbeitskollege hat in der mittagspause gmeint, stand gestern habens das geld fürs stadion noch nicht komplett beisammen gehabt (der meint aber auch, dass austria rekordmeister is - nur damit ihr seine glaubwürdigkeit einschätzen könnts ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Bin ausnahmsweise einmal sehr gespannt auf a austria pk, ein recht gut informierter arbeitskollege hat in der mittagspause gmeint, stand gestern habens das geld fürs stadion noch nicht komplett beisammen gehabt (der meint aber auch, dass austria rekordmeister is - nur damit ihr seine glaubwürdigkeit einschätzen könnts ) Wenn Leute die Austria als Rekordmeister sehen sagen dass sie das Geld noch nicht zusammen bekommen haben stehts massiv schlecht um diese Lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Glaub nicht, dass es da viel spannendes zu hören geben wird heute. Verhandlungen laufen gut, wir können aber noch nichts verkünden Viele Interessenten, hoffen aber, dass es in der Austriafamilie (Gönner) bleibt Raguz arbeitet hart an seiner Rückkehr Können momentan nichts zu Früchtl sagen Irgendein Ronaldo Schmäh, weil man einen Cristiano verpflichtet hat Supi Abo- und Mitgliederzahlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-wien-verpflichtet-leihspieler-aus-brasilien/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1_XzlCh6yjCLq_pyeAq5U-tvp8ur_QMMwO63oH9QUynVnt-Lpi8-drXFQ_aem_qjVHJV-dUHBTrt5S_3ShPg Die Austria hat ernsthaft diesen Brasilianer aus der 6. Lige verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-wien-verpflichtet-leihspieler-aus-brasilien/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1_XzlCh6yjCLq_pyeAq5U-tvp8ur_QMMwO63oH9QUynVnt-Lpi8-drXFQ_aem_qjVHJV-dUHBTrt5S_3ShPg Die Austria hat ernsthaft diesen Brasilianer aus der 6. Lige verpflichtet der wird sich halt mit Mindestgehalt zufrieden geben - keine Ahnung wie gut der dann wirklich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-wien-verpflichtet-leihspieler-aus-brasilien/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1_XzlCh6yjCLq_pyeAq5U-tvp8ur_QMMwO63oH9QUynVnt-Lpi8-drXFQ_aem_qjVHJV-dUHBTrt5S_3ShPg Die Austria hat ernsthaft diesen Brasilianer aus der 6. Lige verpflichtet Und das nur leihweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Zitat Cristiano: „Als sich die Möglichkeit ergab, nach Österreich zu kommen, war ich glücklich, aber noch viel glücklicher, als ich von Austria Wien erfahren habe: einem großen und traditionsreichen Klub mit einer langen Historie. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Fans stolz machen.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Wieviel wird Lecce für Früchtl überwiesen haben? Kann mir bei 1 Jahr Restlaufzeit nicht viel vorstellen. Für Tormänner werden ja auch nie große Summen gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Cristiano: „Als sich die Möglichkeit ergab, nach Österreich zu kommen, war ich glücklich, aber noch viel glücklicher, als ich von Austria Wien erfahren habe: einem großen und traditionsreichen Klub mit einer langen Historie. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Fans stolz machen.“ Mir ging es so ähnlich, als ich von Vasektomie erfahren habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 dermax schrieb vor 31 Minuten: Wieviel wird Lecce für Früchtl überwiesen haben? Kann mir bei 1 Jahr Restlaufzeit nicht viel vorstellen. Für Tormänner werden ja auch nie große Summen gezahlt in deren Channel wird von 2 Mille aufwärts geträumt. Denke es werden realistisch gesehen um die eine Million sein aufgrund der o.g. Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2024 Bekommen einen Nasenrammel für Früchtl und holen aus über Stripfing einen guten Trainierer. So macht man das in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts