Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Auch Sturm macht mal Fehltritte am Transfermarkt :v:

Oder geplantes Kalkül. Uns hätte er bestimmt weiterhelfen können. Geht er auf gut für sie, aber Hauptsache er landet nicht bei uns. Dass er absolut unpassend für ihr Spiel war, war ja von Anfang an klar. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Oder geplantes Kalkül. Uns hätte er bestimmt weiterhelfen können. Geht er auf gut für sie, aber Hauptsache er landet nicht bei uns. Dass er absolut unpassend für ihr Spiel war, war ja von Anfang an klar. 

Ich gebe zu dass ich mir auch gedacht habe was macht der bei Sturm, kann mir aber nicht vorstellen dass Sturm das nur getan hat um uns einen Transfer zu durchkreuzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Ich gebe zu dass ich mir auch gedacht habe was macht der bei Sturm, kann mir aber nicht vorstellen dass Sturm das nur getan hat um uns einen Transfer zu durchkreuzen

Nachdem sie auch jetzt scheinbar ständig reingrätschen bei Spieler an denen wir scheinbar Interesse haben. Aber vielleicht zeigt es auch nur dass unsere Scouts ähnlich arbeiten wie die von Sturm. Wäre ja auch ein gutes Zeichen für unsere Arbeit.

Aber hat ja RB auch gemacht, Spieler verpflichtet bzw verlängert die uns weitergebracht hätten, aber bei ihnen nur auf der Bank versauerten.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem sie auch jetzt scheinbar ständig reingrätschen bei Spieler an denen wir scheinbar Interesse haben. Aber vielleicht zeigt es auch nur dass unsere Scouts ähnlich arbeiten wie die von Sturm. Wäre ja auch ein gutes Zeichen für unsere Arbeit.

Aber hat ja RB auch gemacht, Spieler verpflichtet bzw verlängert die uns weitergebracht hätten, aber bei ihnen nur auf der Bank versauerten.

Bin bei dir ist durchaus ein gutes Zeichen. Komisch im positives Sinne ist das Sturm gefühlt jeden der bei uns im Gespräch war auch bei Ihnen Thema war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Bin bei dir ist durchaus ein gutes Zeichen. Komisch im positives Sinne ist das Sturm gefühlt jeden der bei uns im Gespräch war auch bei Ihnen Thema war

Katzer hat das gleiche scouting programm wie der schicker ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten:

Lask machts in meinen augen schlau, kader zusammenhalten und punktuell nachbessern

können wir hoffentlich nächstes jahr auch so machen! 

Nächstes jahr, wenn dann seidl und mayulu einen wechsel wollen (so nicht schon davor)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor einer Stunde:

Auch Sturm macht mal Fehltritte am Transfermarkt :v:

Auch nichts neues. Ist ja nicht der erste. Der Pole der über 2 Mio gekostet hat ist ein ordentlicher flop und böving hat auch nicht das beste Preis leistungs Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Auch nichts neues. Ist ja nicht der erste. Der Pole der über 2 Mio gekostet hat ist ein ordentlicher flop und böving hat auch nicht das beste Preis leistungs Verhältnis.

Wobei man die noch nicht abschreiben darf, machens heuer ihre scorer passts für sturm auch noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden:

Katzer hat das gleiche scouting programm wie der schicker ;) 

Ja es nennt Spielerberat.er und ist bekannt dafür wie ein Virus bei Sportdirektoren aufzuschlagen und entsprechende Spieler wie eine Sau durchs Dorf zu treiben 

Edit: wobei Spielerberater ja auch gern Medien nutzen, Karic z.B: Guter Spieler an dem Sturm Interesse hat, natürlich stärkt der Berater die Verhandlungsposition wenn in den Medien von einem Interesse berichtet wird gerade bei dem Rapidkomplex der Grazer...und sei es nur das Schicker Druck aus dem Umfeld bekommt (Andi, wehe du lässt dir von den aus Wean was wegnehmen)...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fürchtl kurz vor einen Wechsel zu US Lecce:

Austria Wien: Ex-Bayern-Torwart Früchtl geht zu US Lecce - kicker

Zitat

Nach kicker-Informationen hat sich der FC Bayern 50 Prozent Ablösebeteiligung bei einem Weiterverkauf zusichern lassen, als Früchtl vor zwei Jahren zu Austria Wien wechselte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag