Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Ex-WAC-Spieler Maurice Malone wechselt nach „Krone“-Informationen zur neuen Saison zur Wiener Austria! Der 23-jährige Mittelstürmer kommt leihweise vom FC Basel. Die „Veilchen“ sicherten sich zudem eine Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Der liebt Butterbrote mit 🍉

Wer hat, der hat, anscheinend ist alles auf Schiene, dass sich die Violas den Melone sichern können. Schulden hin oder her, ich hoffe, diesen Verein zerreißt es bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Parenzo schrieb vor 8 Minuten:

Dank Huawei wird es wieder Butterbrote regnen

Was ich so mitbekommen habe, ist das (einstweil) hauptsächlich "nur" eine Partnerschaft als Versorger ohne große Überweisungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Hab bissl die zeitungen durchgeblättert, boatengs freundin (also die, die noch lebt) erhebt da erneut schwere vorwürfe (zb soll er sie in den kopf gebissen haben wtf) - wird immer auch als lask spieler betitelt und über die schlechte symbolwirkung fürn lask wird auch berichtet, damit sich das fürn lask auszahlt müsst der ja die linzer zum europacup titel schießen, also wenn da nicht grad gerichtsverhandlung is und er zeit hat

Außer unruhe bisher ned viel gebracht, unverständlicher transfer für mich 

Was macht Suárez zur Zeit so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Malone kann aufgehen, muss aber nicht. Hat bei WAC schon aufgezeigt, aber seit dem eher eine Wundertüte

Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Gute anlangen hat er schon der malone, bin gespannt was die austria aus ihm rauskitzeln kann  

Finde den Transfer auch spannend. Vor allem hat er Potential, wie man beim WAC zweifellos sah, dass es mich überrascht wie es der FAK schafft ihn zu holen.

Mit Leihe + KO auch optimale Lösung: Performt er und ist er leistbar bzw. finanziell sinnvoll, wird er gekauft und mit Gewinn weiterverkauft. Performt er nicht, geht er wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
altus. schrieb vor 6 Stunden:

Was ich so mitbekommen habe, ist das (einstweil) hauptsächlich "nur" eine Partnerschaft als Versorger ohne große Überweisungen.

Ach daher weht der Wind...

Huawei hat die kreative Buchführung der Austria mitbekommen und greift mit den Handys/Tablets/Laptops whatever die Daten ab um für schlechte Zeiten gerüstet zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag