sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2024 Zuckerhut schrieb vor 58 Minuten: Kurzfristig ja. Auf langer Strecke ging es bei Kühbauer mit den Vereinen Abwärts. Zeig mal paar Trainer, bei denen es nicht nach 2-3 Saisonen bergab geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: Zeig mal paar Trainer, bei denen es nicht nach 2-3 Saisonen bergab geht. Aktuell Pacult, Schopp & IIlzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 Zuckerhut schrieb vor 19 Minuten: Aktuell Pacult, Schopp & IIlzer. Schopp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 11 Minuten: Schopp? Wenn er bei Hartberg ist durchgehend erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: Die geht von denen aus die sonst nicht ins Stadion gehen. Die Diskussion können sie dann gern mit sich selbst führen und sollt Rapid nicht passieren. Außerdem sinds dann eh 28k, weil Stehplätze wieder erlaubt. nein die 28k hatte man nur beim Eröffnungsspiel und das ist definitiv zu viel für das Weststadion 26.500 ist und bleibt die Obergrenze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: nein die 28k hatte man nur beim Eröffnungsspiel und das ist definitiv zu viel für das Weststadion 26.500 ist und bleibt die Obergrenze 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Nachdem die Austria ja anscheinend seit Ende 2023 kein Stadionsponsoring mehr hat, könnte ich mir vorstellen, dass dieses im Zuge des Schuldenschnitts an die BA bzw UniCredit geht. Ansonsten kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Austria keine Interessenten hat. bearbeitet 17. Juni 2024 von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 dermax schrieb vor 6 Minuten: Nachdem die Austria ja anscheinend seit Ende 2023 kein Stadionsponsoring mehr hat, könnte ich mir vorstellen, dass dieses im Zuge des Schuldenschnitts an die BA bzw UniCredit geht. Ansonsten kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Austria keine Interessenten hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es da keinen Vertrag gibt. Werden ja nicht in der Generali Arena mit vollem Branding spielen und 0 dafür bekommen. Das traue ich nicht einmal der Austria zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es da keinen Vertrag gibt. Werden ja nicht in der Generali Arena mit vollem Branding spielen und 0 dafür bekommen. Das traue ich nicht einmal der Austria zu. Vielleicht steht ja im Vertrag mit der Generali, dass sie so lange Generali-Arena heißt bis ein neuer Sponsor da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Branding abbauen kostet ja auch ein Geld. Geld, dass dort niemand hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es da keinen Vertrag gibt. Werden ja nicht in der Generali Arena mit vollem Branding spielen und 0 dafür bekommen. Das traue ich nicht einmal der Austria zu. ich meine die haben in ihrem Kanal das Thema besprochen und einen Artikel ausgegraben wo drinnen steht das die über 2023 hinaus an Bord bleibt - ich finde den Link leider nicht mehr. In 2 Wochen muss das Stadion aber mit 40 Mille verkauft werden sonst ist der Deal mit der BA nicht mehr gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht steht ja im Vertrag mit der Generali, dass sie so lange Generali-Arena heißt bis ein neuer Sponsor da is Flox91 schrieb vor 11 Stunden: Herzlich willkommen in der "Keine-Kröten-um-Generali-Logos-entfernen-zu-lassen-Arena" 😂 bearbeitet 17. Juni 2024 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Malone is ned schlecht, für die bundesliga sogar gut aber die langfrsitigkeit is halt eben die sache Thema geld: ganz ehrlich, wär das bei rapid, da hol ich die freiwillige und die generali sachen wärn an einem tag, mit bier und grillerei abgebaut - kann mir schon vorstellen, dass sie aktuell nix bekommen, weil der neue käufer ja wsl seinen namen draufhaben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: Malone is ned schlecht, für die bundesliga sogar gut aber die langfrsitigkeit is halt eben die sache Thema geld: ganz ehrlich, wär das bei rapid, da hol ich die freiwillige und die generali sachen wärn an einem tag, mit bier und grillerei abgebaut - kann mir schon vorstellen, dass sie aktuell nix bekommen, weil der neue käufer ja wsl seinen namen draufhaben will Weiß man eigentlich schon wer der Käufer jetzt sein soll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Weiß man eigentlich schon wer der Käufer jetzt sein soll ? Kann eigentlich nur die Keine Sorgen Arena werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts