Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

I've seen better days

Also zunächst bin ich überglücklich, dass ich die Schlussphase dessen, was ein meisterschaftsvorentscheidendes Aufeinandertreffen hätte werden sollen, nicht mehr sehen konnte. Diese emotionalen Entgleisungen, Gehässigkeiten und schließlich in Gewalt ausartenden Massenschlägereien am Spielfeld in Graz hätten meine nach dem Avidjaischen Eierschaukler schon stark belasteten Nerven nicht mehr ertragen. 

Auf der anderen Seite bin ich gespannt, welche Rolle die ganzen Entgleisungen der Grazer (Fanshopsturm,  viele gegen einen Schlägereien und die Reihenweise Entgleisungen gestern) in der vorab preisgekrönten Sky Dokumentation über eben jenen Problem Verein aus Graz einnehmen werden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

der Griff ans Gemächt hat es nicht mal in die sky Zusammenfassung geschafft :lol: 

ist doch klar

um nicht noch weitere Menschen zu verstören und zu verängstigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Das solche Szenen der Gewalt medial wenig bis keine Beachtung bekommen im Verhältnis zu feierlichen Gesang ist halt auch bezeichnend 

Das sind die Aushängeschilder der Liga!!! Hallo?!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
dermax schrieb vor 11 Stunden:

Wie schaut's da eigentlich aus?

Noch nicht im Firmenbuch, was aber viele (auch legitime) Gründe haben kann:

- Fristablauf 31.03.2024 durch Feiertag/Wochenende auf 02.04.2024 verschoben (legitim)

- bereits eingebracht aber bei Gericht noch nicht bearbeitet (dauert oft ein paar Tage) (legitim)

- vielleicht verspätet sich die Eingabe einfach ein paar Tage (soll durchaus in den besten Gesellschaften passieren)

- „SIGNA-Strategie“: Man nimmt die (geringen) Strafen für die Nichtvorlage vorläufig in Kauf bzw. dauert dies ohnehin etwas bis die angedroht und auch verhängt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Finde es ziemlich lächerlich was hier manche von sich geben.

Dieses weinerliche Geraunze und Strafen fordern passt eher nach Graz oder in einen Hurensbezirk. 

Seh ich auch so

Genießen wir als Außenstehender einfach, wenn sich die 2 Bauernvereine gegenseitig herumwürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
wayfarer1501 schrieb vor 10 Stunden:

Und der VAR sollte dann auch Bilder aus der richtigen Perspektive bewerten

Du meinst nach dem Motto, nicht die beste sondern die richtige Perspektive? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag