Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gerade die Leute hier im ASB die uns H*****, Ams’ler, Inzest’ler schimpfen echauffieren sich jetzt. Diese Beiträgen werden im 5er von den Mods nicht mal gelöscht. Die gehen bei den Heim Derbys so ab wenn das ganze Stadion inkl. Staff hüpft und singt : „Hütteldorfer ******.“ Das kannst du nicht erfinden. Die lilafarbenen hättens gestern noch viel mehr schimpfen sollen.

Spoiler

IMG_5811.jpeg

Spoiler

IMG_4981.jpeg

:aufdrogen:

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann Ranftl, Fischer und Co regelrecht lachen hören, weil sie genau wissen es geht bei ihnen genau gleich ab

Und Burgi sitzt wahrscheinlich jetzt grad mit seinem erzvioletten Habschi Grünwald irgendwo zum Abendessen zusammen und führt Schmäh über den gestrigen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann Ranftl, Fischer und Co regelrecht lachen hören, weil sie genau wissen es geht bei ihnen genau gleich ab

#anspruchundstil#stolzbeimrichtigenvereinzusein#nummer2vonwien#pleite#oaschlecha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 11 Stunden:

haha. Werner gibt auch gleich die Info was net alles im Stadion gemacht wurde. Sie haben Frühstück und Mittagessen eingführt, sie haben Ihnen Betten gemacht, in den Arm gestochen und Zusatzernährung geben. Schlafkojen usw :D

Muss dich jetzt nochmal zitieren.

Hab die Aussage gestern selber gehört und naja, etwas komisch empfunden. Aber gut, mehr auch nicht.

Nachdem es vielen aber anscheinend so wichtig ist was jemand sagt, würde mich schon interessieren was Werner damit genau gemeint hat. Denn wieso sticht man seinen Spielern etwas in den Arm? Würde mich freuen wenn ein Journalist da mal nachfragen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Ich glaube, dass die Austria seit langem nicht so gut aufgestellt war. Wir haben so viel gutes Personal, ich glaube also, wir sind richtig gut aufgestellt. Natürlich misst man uns dann auch an den sportlichen Erfolgen, was auch in Ordnung ist. Ich habe aber schon am Anfang gesagt, dass wir ein paar Transferfenster brauchen werden und Rückschläge einkalkulieren müssen, wenn wir etwas aufbauen wollen. 

Werner :lol:

Ham die ärgste Altherrentruppe mit genau 0 Verkaufspotential zusammengekauft und er spricht davon wie super die Austria im sportlichen Bereich nicht aufgestellt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Werner :lol:

Ham die ärgste Altherrentruppe mit genau 0 Verkaufspotential zusammengekauft und er spricht davon wie super die Austria im sportlichen Bereich nicht aufgestellt ist. 

Sind seit dem Antritt sicherlich älter und schlechter geworden, der Transferwert des Kaders auch sicherlich gesunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Sind seit dem Antritt sicherlich älter und schlechter geworden, der Transferwert des Kaders auch sicherlich gesunken.

dafür haben so viele Spieler wie noch nie zuvor bei der Austria die Agentur ROOF als Berater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag