Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2024 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Die eigene Fanbrille mag ja gut sein, aber wenn man vom Fußball halt keine Ahnung hat, dann sollte man das Posten vielleicht einfach lassen. Elfer klar und rot natürlich auch. Da kann es gar keine 2 Meinungen geben. Bleib lieber bei den Wintersportarten, wenn du von Fussball keine Ahnung hast. Den Elfer kannst in beide Richtungen pfeifen. Wenn die Rote gerechtfertigt ist, was war dann das Foul bei uns von Ibertsberger an Lang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: langfristig gesehen gleicht sichs ja eh aus, RB hats ja auch 2 mal ins Finale geschafft ohne gegen einen Erstligisten zu spielen nur darüber redet keiner weils niemand interessiert Wennst in nahezu jedem Finale spielst wird sicher auch mal ein gemütlicherer Weg dahin dabei gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Bleib lieber bei den Wintersportarten, wenn du von Fussball keine Ahnung hast. Den Elfer kannst in beide Richtungen pfeifen. Wenn die Rote gerechtfertigt ist, was war dann das Foul bei uns von Ibertsberger an Lang? Auch ein rotfoul, leider halt eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter/var 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2024 moerli schrieb vor 1 Stunde: Wann hat Sturm den gekauft, meine Camara Im Sommer 23 laut Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Stunde: Wann hat Sturm den gekauft, meine Camara War Winter 22 nach meinem Kenntnissen ein Testspieler aus Mali und hatte überzeugt, weshalb Sturm ihn dann im Juli verpflichtet hat. Ist zumindest meine Erinnerung. bearbeitet 15. Februar 2024 von DanBue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten: Bleib lieber bei den Wintersportarten, wenn du von Fussball keine Ahnung hast. Den Elfer kannst in beide Richtungen pfeifen. Wenn die Rote gerechtfertigt ist, was war dann das Foul bei uns von Ibertsberger an Lang? Der Elfer war glasklar. Die rote auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten: Bleib lieber bei den Wintersportarten, wenn du von Fussball keine Ahnung hast. Den Elfer kannst in beide Richtungen pfeifen. Wenn die Rote gerechtfertigt ist, was war dann das Foul bei uns von Ibertsberger an Lang? Also über die Rote lass ich mit mir ja noch reden. Wenn er ihn da noch irgendwie durchlässt passts auch aber wie soll das kein Elfer sein wenn Kiteishvilli zuerst am Ball? Ja er ist mit Risiko reingegangen wenn der Slovan Kicker zuerst an den Ball kommt ist es Gelb für unseren so halt Elfer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor 54 Minuten: Bleib lieber bei den Wintersportarten, wenn du von Fussball keine Ahnung hast. Den Elfer kannst in beide Richtungen pfeifen. Wenn die Rote gerechtfertigt ist, was war dann das Foul bei uns von Ibertsberger an Lang? Wie willst das in beide richtungen pfeifen wenn ein Spieler recht eindeutig getroffen wird & eine chance hätte an den Ball zu kommen? Der Schiri hat imho relativ viel laufen lassen und war so gnädig wie nur irgendwie möglich (der Luxemburger hätte eigentlich auch mit gelb-rot gehen müssen) aber wenn er schon vom VAR drauf hingewiesen wird kann er ja kaum was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2024 Haben’s also wieder gebrunzt die Sumga. Nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: Haben’s also wieder gebrunzt die Sumga. Nichts Neues. verdient gewonnen auch von der Höhe, obs an der stärke von Sturm oder am Unvermögen von Slovan lag weiß ich nicht, wir müssen aber bei der Wahrheit bleiben gebrunzt war da gar nix, auch die Entscheidungen vom Schiri alle nachvollziehbar man kann sie mögen oder auch nicht, das heute war ein ordentlicher Auftritt 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2024 Erste Hälfte hat Sturm das Glück auf ihrer Seite gehabt, da hätte es auch anders in die Pause gehen können. Der Elfer war absolut zu geben, weil der Sturm Spieler (auch wenn der Fuß relativ ausgestreckt daher gekommen ist), zuerst am Ball war. Über die Rote muss man mMn überhaupt nicht diskutieren. Zweite Hälfte war Sturm eindeutig besser und auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Hat Ilzer (selbst wenn ich diesen Hampelmann nicht ausstehen kann) in der Pause gut gemacht, muss man ihm lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 16. Februar 2024 Hoffe die Rapidler haben sich das Spiel angesehen. Da braucht es schon einen Kraftakt um dort zu bestehen. Standards sind gefährlich, auch das Umschaltspiel mit jede Menge Power. Wird ganz schwer. Ballglück ist auch auf deren Seite. Aufgrund der wenigen Erfolge gehe ich leider von einer Niederlage am Sonntag aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 Silva schrieb vor 11 Stunden: Das ist in meinen Augen nie Rot. Ja, rustikal. Aber seitlich mit dem Rist erwischt. Edit: Zumindest ist mir das viel zu wenig, damit der VAR da Eingreifen muss. Außer der Stream am PC ist zu klein gewesen. Klar rot. Das war ja eine Tätlichkeit. MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten: verdient gewonnen auch von der Höhe, obs an der stärke von Sturm oder am Unvermögen von Slovan lag weiß ich nicht, wir müssen aber bei der Wahrheit bleiben gebrunzt war da gar nix, auch die Entscheidungen vom Schiri alle nachvollziehbar man kann sie mögen oder auch nicht, das heute war ein ordentlicher Auftritt Du tust dir in letzter Zeit etwas schwer mit gestern, heute und morgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Klar rot. Das war ja eine Tätlichkeit. Du tust dir in letzter Zeit etwas schwer mit gestern, heute und morgen. ja bin ohne Wecker munter geworden der Körper dachte es ist noch Donnerstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) kirk899 schrieb vor 40 Minuten: Hoffe die Rapidler haben sich das Spiel angesehen. Da braucht es schon einen Kraftakt um dort zu bestehen. Standards sind gefährlich, auch das Umschaltspiel mit jede Menge Power. Wird ganz schwer. Ballglück ist auch auf deren Seite. Aufgrund der wenigen Erfolge gehe ich leider von einer Niederlage am Sonntag aus... Bei einem guten Tag sollte schon ein X mind. möglich sein. Zweite Halbzeit war halt Slovan nicht annähernd mehr anwesend, aber wie gesagt, trotzdem ein recht ordentlicher Auftritt der Grazer. bearbeitet 16. Februar 2024 von Wien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts