Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub da vertust dich. An einen halbleeren Awayblock kann ich mich schon länger nicht mehr erinnern. Seit dem die Gschissanen die Serie haben, bewegens auch ihre bladen Kadaver mal ein paar Meter in Wien :D

Das stimmt so nicht. Er hat zwar mit "post-covid" Recht (waren aber auch nur ein paar Spiele), aber davor war er oft recht dünn befüllt. Die Leute stehen ja dann nicht so eng, sprich es ist ja nicht so, dass er optisch wirklich halbleer ist. Aber die Austria hat eine Zeit lang immer nur 1500 Karten angefordert, und paar mal sind nicht mal die ganz weggegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb vor einer Stunde:

Und das wird definitiv nicht passieren, denn seit Krammer und Peschek bei uns und MK bei euch keine Verantwortung mehr haben gibt es wieder eine Art Annäherung / Versöhnung auf offizieller Ebene. 

I

Und das ist auch gut so, denn das Verhalten auf beiden Seiten war zeitweise einfach nur noch peinlich und beschämend für den Verein. Auch von manchen Spielern, welche die Rhetorik der Fans übernommen haben und auf diese Weise vor den TV Kameras gezündelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
thomasSCR schrieb vor 18 Minuten:

Strnw geht einfach komplett gegen die Polen Pogon Stettin unter :lol: 5:1 stehts kurz vor ende.

Einen Treffer gab es noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ortlechner: "Wenn ich höre, dass Braunöder fünf Millionen bringen soll …" - kicker

Zitat

Es hat schon die letzten Monate immer wieder Anfragen für ihn gegeben, aber wenn ich dann höre, dass erwartet wird, dass er mindestens fünf Millionen bringen soll, ist das einfach nicht der Realität entsprechend.

also "Realitätsferne" kann man Ortlechner nicht absprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

Ortlechner: "Wenn ich höre, dass Braunöder fünf Millionen bringen soll …" - kicker

also "Realitätsferne" kann man Ortlechner nicht absprechen

Find die einschätzung auch realisitisch, wobei man so wie bei unserem kühn transfer halt auch sagen muss, spielens international is gleich a million mehr drin

oder anders formuliert, so ungern ich das sag aber der braunöder hätt echt das potential a 4 mio mann zu sein, tabellarisch is die Austria halt noch mehr am sand als wir + er is ja nichteinmal stammspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

warscheinlich ist man von den 5 Mio. ausgegangen weils anhand den Lizenzunterlagen der Schätzpreis ist :davinci:

Werner ist alles zuzutrauen :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

oder anders formuliert, so ungern ich das sag aber der braunöder hätt echt das potential a 4 mio mann zu sein, tabellarisch is die Austria halt noch mehr am sand als wir + er is ja nichteinmal stammspieler 

Es zeigt einfach, dass es doch nicht immer ganz so einfach ist und Rapid sehr, sehr viel richtig macht, wenn es darum geht Talente zu fördern und sportlich wie auch finanziell zu profitieren.

Mit der bevorstehenden Sattlberger Verlängerung könnten wir es schaffen, dass wir bei einer sehr ähnlichen Ausgangsposition (ähnliche Position, sehr jung Leistungsträger in der Mannschaft) am Ende wieder einmal einen deutlich höheren Betrag erwirtschaften. Steht natürlich in den Sternen, aber die Grundlage legen wir und haben auch weitere Spieler die uns helfen können. Das geht durchaus auch ohne EC deutlich besser. 

Was genau die Mission der Austria ist wissen wohl nicht einmal die eigenen Fans - man kann nur hoffen, dass es die Verantworltichen wissen. Von außen wirkt es teils sehr abstrus was dort aufgeführt wird. Deshalb verwundert die Derby Ticket Diskussion nicht - ich würde den Verantwortlichen auch nichts zutrauen. Nicht mal, dass sie Away Karten ordentlich organisieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag