Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 11 Minuten:

Für ein ausverkauftes Haus waren da schon viele Plätze frei in Linz 😂😂😂

Das war bis jetzt noch in jedem ausverkauften Spiel dort so, auch im Derby oder gegen uns. Ich glaub da gehen einfach viele Leute mit Sitzplatzticket einfach in den Stehplatzsektor rüber, der ja wirklich immer brechend voll ist. Es wird auch oft vorkommen, dass Fans keine Plätze nebeneinander mehr bekommen und deshalb hinten stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Hab mir heute die Spiele angschaut, mich wunderts nicht wie wir in der 5JW dieses Jahr dastehen, fürchterlicher Kick größtenteils, RB trau ich es zu, dass sie überwintern, beim Rest hab ich so meine Zweifel.

Die Ergebnisse waren durchwegs ok für uns.

Ja umso bitterer wo Rapid zeitgleich steht. Aber bei einem Sieg am Dienstag und einem Punktgewinn am Samstag, bin ich durchaus optimistisch, dass wir die Saison unter den Top 3 beenden. Wir sind definitiv nicht so weit weg, wie es die Tabelle vermuten lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Wo waren da heute fast 11k Zuschauer in Favoriten?

Mit Zahlen haben sie es nicht so in Favoriten 😂😂😂

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ja umso bitterer wo Rapid zeitgleich steht. Aber bei einem Sieg am Dienstag und einem Punktgewinn am Samstag, bin ich durchaus optimistisch, dass wir die Saison unter den Top 3 beenden. Wir sind definitiv nicht so weit weg, wie es die Tabelle vermuten lässt. 

Ich denke mehr als Platz 4 wird es diese Saison nicht. Aber der Vierte MUSS es werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten:

Mit Zahlen haben sie es nicht so in Favoriten 😂😂😂

Ich denke mehr als Platz 4 wird es diese Saison nicht. Aber der Vierte MUSS es werden 

Wenn man nach dem Grunddurchgang halbwegs in Schlagdistanz ist, dann kann ich mir die Top 3 schon vorstellen. Wir müssen dann halt auch mal gegen diese Mannschaften gewinnen und nicht immer nur X spielen, obwohl man das klar bessere Team ist. Fürchten muss man sich sicherlich vor niemanden. Aber jetzt muss man mal aus den den nächsten 7 Spielen genügend Punkte holen und das wird schwer genug. Wenn wir die PS endlich mal auf den Rasen bringen, mach ich mir da aber keine Sorgen. 

Und mir ist klar, dass das derzeit unglaublich überheblich klingt, aber wenn man sich anschaut was Sturm und der LASK für einen Topfen im Herbst zusammenspielen und trotzdem so weit vor uns sind, dann ist das für mich unbegreiflich. Niemals ist Sturm 13 bzw. (10) Punkte besser als wir. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man nach dem Grunddurchgang halbwegs in Schlagdistanz ist, dann kann ich mir die Top 3 schon vorstellen. Wir müssen dann halt auch mal gegen diese Mannschaften gewinnen und nicht immer nur X spielen, obwohl man das klar bessere Team ist. Fürchten muss man sich sicherlich vor niemanden. Aber jetzt muss man mal aus den den nächsten 7 Spielen genügend Punkte holen und das wird schwer genug. Wenn wir die PS endlich mal auf den Rasen bringen, mach ich mir da aber keine Sorgen. 

Ich kann mir vorstellen, dass wir mit den neuen Trainerteam schon eine etwas andere Mentalität an den Tag legen werden. Schlagbar sind in der Liga alle, die Mannschaft muss sich nur zamreißen. Und nein, auch RB ist kein Streichergebnis.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir vorstellen, dass wir mit den neuen Trainerteam schon eine etwas andere Mentalität an den Tag legen werden. Schlagbar sind in der Liga alle, die Mannschaft muss sich nur zamreißen. Und nein, auch RB ist kein Streichergebnis.  

Ich rechne mittlerweile ganz klar mit zumindestens 1 Punkt gegen rb. Natürlich berauscht durch die Hoffnung in das neues Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ilzer raunzt im Sky Interview das sie so benachteiligt werden von den Schiedsrichtern

Was sollen wir dann sagen ;)

Passt zu ihm. Anstatt tagtäglich danke zu sagen zum Fußballgott für das Glück welches er ihnen diese Saison laufend beschert hat und die Schiedsrichter gleich mitnimmt ins Boot, denn sie waren meist auf der Butterseite zuhause bei den Schiris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne mittlerweile ganz klar mit zumindestens 1 Punkt gegen rb. Natürlich berauscht durch die Hoffnung in das neues Trainerteam. 

Mich berauscht ehrlich gesagt auch das Trainerteam vom Gegner. Selten so einen schlechten Trainer wie Struber gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ilzer raunzt im Sky Interview das sie so benachteiligt werden von den Schiedsrichtern

Was sollen wir dann sagen ;)

https://www.skysportaustria.at/mediathek/ilzer-mit-schiri-kritik-nach-remis-in-linz-fehlentscheidungen-gegen-sturm-sollten-sich-reduzieren/

Mister Oberraunzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Parenzo schrieb vor 15 Minuten:

Hob immer glaubt der Kühbauer raunzt und reat umadum bei jedem Spiel, owa der Ilzer schlogt erm um Längen.... Da Ilzer is ah Shithead 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Ui, da wär fast das wahre Gesicht im Interview rausgekommen. Fehlenscheidungen bitte nur pro Sturm, liebe Schiris.

Wundert mich nicht. Der weiß genau, dass die Leistungen in den letzten Wochen nicht das Gelbe vom Ei waren und sie wesentlich weniger Punkte am Konto haben müssten und jetzt in einer Phase sind, wo sie eben nicht mehr glücklich die Siege einfahren. Und da wird man dann schon mal unentspannt. Wenn sie dann noch im EC ganz ausscheiden sollten, wäre das ein ganz herber Dämpfer. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag