RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2023 Morgen bitte ein Spiel Austria gegen LASK, wo sich die Leute den Arsch abfrieren und kein einziges Tor fällt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Kaiserslautern möchte den Violas nun doch nicht helfen 😅. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-kaiserslautern-wird-ex-schalke-trainer-nachfolger-von-schuster-86299358.bild.html bearbeitet 2. Dezember 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 35 Minuten: Kaiserslautern möchte den Violas nun doch nicht helfen 😅. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-kaiserslautern-wird-ex-schalke-trainer-nachfolger-von-schuster-86299358.bild.html Sie wollten zwar Wimmer, aber nicht die Kaufpflicht fürs Stadion. bearbeitet 2. Dezember 2023 von derfalke35 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sie wollten zwar Wimmer, aber nicht die Kaufpflicht des Stadions. nachdem der Betzenberg ihr Sargnagel war haben sie wohl daraus gelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: nachdem der Betzenberg ihr Sargnagel war haben sie wohl daraus gelernt So ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) vorallem hätten sie es ihnen dann auch noch "verhuren" müssen, wie man im holländlischen so schön sagt . bearbeitet 3. Dezember 2023 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/3184579 Also bestimmt die Austria weiterhin selbst, was im Stadion passiert...natürlich rein plakativ bearbeitet 3. Dezember 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Dezember 2023 Wieso sagt der neue Finanzchef der Violas nicht einfach wie es ist: " Mir sein im Oasch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Dezember 2023 Nur eines kommt ihnen nie in den Sinn - Im sportlichen Bereich sparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten: Nur eines kommt ihnen nie in den Sinn - Im sportlichen Bereich sparen Solange die BL zusieht ist das auch die einzig richtige Vorgehensweise um die Chance zu wahren über sportlichen Erfolg an Geld zu kommen, sparen sie in diesem Bereich ein, kannst gleich zusperren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2023 BW Linz vs Sumga kann gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2023 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: BW Linz vs Sumga kann gespielt werden 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) das ist hald der Scheiß, dass rb und wsg keine Fans haben bearbeitet 3. Dezember 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3184579 Also bestimmt die Austria weiterhin selbst, was im Stadion passiert...natürlich rein plakativ Der ganze Artikel in der Krone ist eigentlich nur eine Werbung sowie keine Einsicht das sie Fehler machten. Der tut so wie wenn diese Schulden nicht die Austria gemacht hat sondern das die ihnen zugeschoben wurden. Ja die Zinsen sind hoch aber das trifft andere auch und müssen trotzdem ihre Schulden Bezahlen Wie Goschert die noch immer sind zeigt der Satz "wir bestimmen was mit und im den Stadion passiert" Ja klar, der neue Eigentümer zahlt nur und hat die Goschen zu halten. Die einzige Möglichkeit die Verbindlichkeiten Monat für Monat zu Zahlen wäre beim Kader ( da sind sicher 3 bis 4 Millionen drinnen) aber das wollen sie nicht. Wäre das selbe wenn ich mir ein Haus Baue das ich mir nur schwer leisten kann weil ich zu wenig Verdiene und mir trotzdem zwei Teure Autos leisten will weil ich sie unbedingt haben will und daher meine Kredite nicht zurück zahlen kann und Raunzen weil der Kredit so hoch ist und die Schuld auf jeden anderen schiebe Für mich sieht das ganze so aus das die Austria schon wieder wegen der Lizenz vorbaut um den Stadionverkauf in die Unterlagen zu schreiben so wie damals der komische 10 Millionen Deal der nie in Kraft getreten ist 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts