eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: nachdem einige meinen der Betonbau der Austria sei auch schöner als das Weststadion dürften einige Piraten mit Augenklappe sein Also das war einer meiner skurrilsten Momente im ASB, als sogar Rapidler gemeint haben der VTK wär schöner. Wahnsinn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2023 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Also das war einer meiner skurrilsten Momente im ASB, als sogar Rapidler gemeint haben der VTK wär schöner. Wahnsinn Ich find das Stadion der Austria nicht schirch, der Bezirk, die Lage, die Farbe und die Austria macht es halt auch nicht schön. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2023 Parenzo schrieb vor 8 Stunden: Eishockey meets Verteilerkreis: https://peterlinden.live/die-austria-bombe-ralph-krueger-neuer-chef-im-aufsichtsrat/ die Vita des Mannes ist schon gut - da hat die Austria wirklich einen augenscheinlich guten Mann geholt. Linden dürfte aber auch einen neuen Lieblingsverein haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. November 2023 Am VTK haben sie nun anscheinend wirklich einen Verrückten gefunden, der ihnen das Stadion samt Kredit abkauft.. Unkraut vergeht anscheinend wirklich nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2023 Adversus schrieb vor 59 Minuten: Also den Spieler hätt ich ned verpflichtet. Finde noch immer dass er ein @Hundskicker ist. Sorry für die Markierung. 😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. November 2023 LaDainian schrieb vor 9 Stunden: Ich find das Stadion der Austria nicht schirch, der Bezirk, die Lage, die Farbe und die Austria macht es halt auch nicht schön. Schirch find ich's auch nicht. Aber trotzdem nicht annähernd so schön wie unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2023 eeelias schrieb vor 26 Minuten: Schirch find ich's auch nicht. Aber trotzdem nicht annähernd so schön wie unseres. Das Stadion selber, die Bauweise ist ned schirch. Aber die Farbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2023 dermax schrieb vor 5 Stunden: Am VTK haben sie nun anscheinend wirklich einen Verrückten gefunden, der ihnen das Stadion samt Kredit abkauft.. Unkraut vergeht anscheinend wirklich nie Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. November 2023 Le_derp schrieb vor 27 Minuten: Link dazu? Gibt keinen, aber wenn man (den durchaus gut informierten) Insidern in deren Channel glaubt, stimmt es wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2023 20 hours ago, dermax said: Am VTK haben sie nun anscheinend wirklich einen Verrückten gefunden, der ihnen das Stadion samt Kredit abkauft.. Unkraut vergeht anscheinend wirklich nie Statt dem Kredit werden sie Miete bezahlen und wieviel Geld vom Stadionverkauf nach Abzug der Kredite überbleibt wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2023 dermax schrieb vor 21 Stunden: Am VTK haben sie nun anscheinend wirklich einen Verrückten gefunden, der ihnen das Stadion samt Kredit abkauft.. Unkraut vergeht anscheinend wirklich nie das war eh klar das dies passieren wird. die austria wird nie eingehen. da gehen wir vorher in die knie. hoffentlich kommt es nie dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Rapidmaniac schrieb vor 56 Minuten: Statt dem Kredit werden sie Miete bezahlen und wieviel Geld vom Stadionverkauf nach Abzug der Kredite überbleibt wird man sehen. Also 60 Millionen werden sie für das Stadion nicht bekommen, die haben ja nicht nur bei der CA Schulden also werden sie weiter Schulden haben die sich um den Kaufpreis senken werden Miete wird zwar nicht so hoch sein wie der Kredit aber doch sehr hoch, dazu kommt wohl das sie das Stadion selbst Instandhalten müssen ( wie Rasen, Räumlichkeiten im Stadion selbst etc) Sowie weiß man nicht ob sie die Einnahmen der Sky Boxen behalten können Was ich nicht verstehe " was hat ein Privater von einen Besitz eines Stadion wo ihm nicht mal der Grund gehört" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2023 moerli schrieb vor 12 Minuten: Also 60 Millionen werden sie für das Stadion nicht bekommen, die haben ja nicht nur bei der CA Schulden also werden sie weiter Schulden haben die sich um den Kaufpreis senken werden Miete wird zwar nicht so hoch sein wie der Kredit aber doch sehr hoch, dazu kommt wohl das sie das Stadion selbst Instandhalten müssen ( wie Rasen, Räumlichkeiten im Stadion selbst etc) Sowie weiß man nicht ob sie die Einnahmen der Sky Boxen behalten können Was ich nicht verstehe " was hat ein Privater von einen Besitz eines Stadion wo ihm nicht mal der Grund gehört" Nix. Spaß an der Sache wenn er genügend Geld hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2023 10 minutes ago, moerli said: Also 60 Millionen werden sie für das Stadion nicht bekommen, die haben ja nicht nur bei der CA Schulden also werden sie weiter Schulden haben die sich um den Kaufpreis senken werden Miete wird zwar nicht so hoch sein wie der Kredit aber doch sehr hoch, dazu kommt wohl das sie das Stadion selbst Instandhalten müssen ( wie Rasen, Räumlichkeiten im Stadion selbst etc) Sowie weiß man nicht ob sie die Einnahmen der Sky Boxen behalten können Was ich nicht verstehe " was hat ein Privater von einen Besitz eines Stadion wo ihm nicht mal der Grund gehört" genau, denn mit einer Wertsteigerung kann er nicht spekulieren. Ganz im Gegenteil, das Stadion wird älter und die Instandhaltung teurer. Wieviel Rendite man mit der Stadionvermietung erzielen kann, kann ich nicht beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts