Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Guge schrieb vor 1 Minute:

Bei denen wird auch von einer Mego Choreo und sensationellen Pyroshow zur 15 Jahr Feier geschrieben, während bei uns schon von Kriegsähnlichen Zuständen gesprochen wird, wenn ich mir im Block a Tschik anzünd. Von daher :ratlos:

desswegen greifen immer mehr zum Jolly :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Dachte kurz er würde sich zurückziehen, im Endeffekt hat er jetzt aber einfach nur noch mehr zu sagen, oder? 

ich würde eher sagen er kann direkter eingreifen als bisher, das Sagen wird er auch weiterhin behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Dachte kurz er würde sich zurückziehen, im Endeffekt hat er jetzt aber einfach nur noch mehr zu sagen, oder? 

Wird sich nichts ändern, außer dass er jetzt ein gutes Gehalt beziehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wossuidos schrieb vor 3 Stunden:

A bisserl Off-Topic...aber hat jd bei der Hand, bei welchen österr. Teams aktuell RB Leih-Spieler auflaufen? Ich meine, diese Quelle ist ja für Rapid (u. Austria) komplett trocken...aus bestimmten Gründen, natürlich auch v. RB Seite selbst.

Stand 2023/24: (die Leihspieler nach Liefering ausgenommen)

Samson Tijan & Lukas Ibertsberger: WAC

Mamadou Sangaré: Hartberg

Raphael Hofer: BW Linz

Lucho Vásquez: Kapfenberg

Daniel Owusu: Amstetten

Sanoussy Ba:LASK (von Leipzig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habe mir gerade die Wiederholung von Talk und Tore angesehen und muss ehrlich sagen, der Sageder kommt echt mehr als Arrogant rüber. Allein die Aussage zum neuen Stadion.Wo er behauptet, das der Lask mittlerweile das schönste Stadion hat in Österreich. Mit dem Zusatz und Blick Richtung Red Bull SD, Jooo es is so...... 

Allein die Tribüne hinter den Toren, die Murz steil gebaut wurden, nur um ja größer zu wirken, sind nicht gerade schön. Ohne grüner Brille hat trotzdem Rapid das schönste Stadion. Das Lask Stadion ist sicher nicht schiach, aber trotzdem ist es sicher nicht das schönste. Wenn man daran denkt, das dieses Stadion 3 mal teurer ist als unseres. Da schaut sogar de Dosen Arena besser aus. 

Auch die Stimmung kommt in dem Stadion nicht so auf. Für über 100 Mille würde man sich was anderes erwarten. Schaut jetzt schon älter aus als unseres :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Top_ League schrieb vor 18 Minuten:

Habe mir gerade die Wiederholung von Talk und Tore angesehen und muss ehrlich sagen, der Sageder kommt echt mehr als Arrogant rüber. Allein die Aussage zum neuen Stadion.Wo er behauptet, das der Lask mittlerweile das schönste Stadion hat in Österreich. Mit dem Zusatz und Blick Richtung Red Bull SD, Jooo es is so...... 

Allein die Tribüne hinter den Toren, die Murz steil gebaut wurden, nur um ja größer zu wirken, sind nicht gerade schön. Ohne grüner Brille hat trotzdem Rapid das schönste Stadion. Das Lask Stadion ist sicher nicht schiach, aber trotzdem ist es sicher nicht das schönste. Wenn man daran denkt, das dieses Stadion 3 mal teurer ist als unseres. Da schaut sogar de Dosen Arena besser aus. 

Auch die Stimmung kommt in dem Stadion nicht so auf. Für über 100 Mille würde man sich was anderes erwarten. Schaut jetzt schon älter aus als unseres :)

Wie immer liegt Schönheit im Auge des Betrachters ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 9 Minuten:

Wie immer liegt Schönheit im Auge des Betrachters ;)

nachdem einige meinen der Betonbau der Austria sei auch schöner als das Weststadion dürften einige Piraten mit Augenklappe sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag