Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

seh ich einfach anders, wenn der Gegner sich selbst besiegt ists eher glücklich, wenn das 3:1 fällt wirds wirklich schwer trotz individueller Überlegenheit

Absolut, da bin ich voll bei dir. Tatsächlich hätte das 2:1 aber auch nicht zählen dürfen. Spielerisch war das natürlich absolut bundesligawürdig, was der GAK da zeigte, von einer unverdienten Niederlage sind wir aber weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Absolut, da bin ich voll bei dir. Tatsächlich hätte das 2:1 aber auch nicht zählen dürfen. Spielerisch war das natürlich absolut bundesligawürdig, was der GAK da zeigte, von einer unverdienten Niederlage sind wir aber weit entfernt.

Äh? Nein! Einfach: Nein… :facepalm:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

Wie so oft heuer

wie so oft die letzten rund 2 jahre... 

Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

What? Der GAK war alles in allem das bessere Team und hätte es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

Das zweite Tor hätt halt nie zählen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

seh ich einfach anders, wenn der Gegner sich selbst besiegt ists eher glücklich, wenn das 3:1 fällt wirds wirklich schwer trotz individueller Überlegenheit

Da können wir ja ein Lied davon singen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 9 Minuten:

Das möchte ich nicht sagen, sie haben sich sehr viel schon sehr hart erarbeitet und sehr guten FUßball gezeigt, ganz besonders letzte Jahr.

Heuer schlägt das "Glückspendel" aber ziemlich stark in deren Richtung aus, da waren schon viele Schnittpartien dabei, wo die Gegner auf Augenhöhe waren aber das Masl halt irgendwie auf deren Seite war (GAK, Rapid, Altach, WAC, WSG, RB)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Das möchte ich nicht sagen, sie haben sich sehr viel schon sehr hart erarbeitet und sehr guten FUßball gezeigt, ganz besonders letzte Jahr.

Heuer schlägt das "Glückspendel" aber ziemlich stark in deren Richtung aus, da waren schon viele Schnittpartien dabei, wo die Gegner auf Augenhöhe waren aber das Masl halt irgendwie auf deren Seite war (GAK, Rapid, Altach, WAC, WSG, RB)

Ja natürlich haben sie es sich hart erarbeitet. Aber da war letzte Saison schon verdammt viel Glück dabei. Heuer sowieso. Ich hoffe, dass der GAK aufsteigt. Wäre ein echte Bereicherung für Graz - zusätzlich wieder ein echter Stadtklub. 

Cosanera schrieb vor 5 Minuten:

Das zweite Tor hätt halt nie zählen dürfen

ja, mag sein. trotzdem war der GAK besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

Ja natürlich haben sie es sich hart erarbeitet. Aber da war letzte Saison schon verdammt viel Glück dabei. Heuer sowieso. Ich hoffe, dass der GAK aufsteigt. Wäre ein echte Bereicherung für Graz - zusätzlich wieder ein echter Stadtklub. 

ja, mag sein. trotzdem war der GAK besser.

Kann sein,aber von besser sein kann man sich nichts kaufen ,es zählen halt die Tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Kann sein,aber von besser sein kann man sich nichts kaufen ,es zählen halt die Tore...

Das war aber nicht Kern der Diskussion. Der GAK hatte gestern lange Zeit die besseren Chancen und hätte sich daher den Aufstieg verdient gehabt. Leider haben sie sich selber um die Früchte ihrer Arbeit gebracht mit den 2 Geschenken.

Ändert nichts daran, dass Sturm aufgestiegen ist. Natürlich nicht. Irgendwann wird dann das Glück auch aufgebraucht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Für Rapid natürlich ärgerlich dass RB, Sturm und der Lask locker ausscheiden hätten können, alle drei trotzdem irgendwie weitergekommen sind. 

Warum? Angst vor dem Gegner oder Titelträume, aber nur gegen unterlegene Gegner? Irgendwie Losermentalität.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag