Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: seh ich einfach anders, wenn der Gegner sich selbst besiegt ists eher glücklich, wenn das 3:1 fällt wirds wirklich schwer trotz individueller Überlegenheit Absolut, da bin ich voll bei dir. Tatsächlich hätte das 2:1 aber auch nicht zählen dürfen. Spielerisch war das natürlich absolut bundesligawürdig, was der GAK da zeigte, von einer unverdienten Niederlage sind wir aber weit entfernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Absolut, da bin ich voll bei dir. Tatsächlich hätte das 2:1 aber auch nicht zählen dürfen. Spielerisch war das natürlich absolut bundesligawürdig, was der GAK da zeigte, von einer unverdienten Niederlage sind wir aber weit entfernt. Äh? Nein! Einfach: Nein… bearbeitet 3. November 2023 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. November 2023 Für Rapid natürlich ärgerlich dass RB, Sturm und der Lask locker ausscheiden hätten können, alle drei trotzdem irgendwie weitergekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2023 Schade für den GAK; "Ich bin froh, dass dieses Ding nach 90 Minuten vorbei ist" Diese piefkonischen Ansagen nerven Herr Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 Kyrael schrieb vor 8 Stunden: GAK verliert gegen sich selbst… Sturm weiß gar nicht, wie sie das Spiel doch noch gewinnen konnten… Wie so oft heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 gw1100 schrieb vor 14 Minuten: Wie so oft heuer wie so oft die letzten rund 2 jahre... Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Absolut, da bin ich voll bei dir. Tatsächlich hätte das 2:1 aber auch nicht zählen dürfen. Spielerisch war das natürlich absolut bundesligawürdig, was der GAK da zeigte, von einer unverdienten Niederlage sind wir aber weit entfernt. What? Der GAK war alles in allem das bessere Team und hätte es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2023 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: wie so oft die letzten rund 2 jahre... What? Der GAK war alles in allem das bessere Team und hätte es sich verdient. Das zweite Tor hätt halt nie zählen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: seh ich einfach anders, wenn der Gegner sich selbst besiegt ists eher glücklich, wenn das 3:1 fällt wirds wirklich schwer trotz individueller Überlegenheit Da können wir ja ein Lied davon singen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: wie so oft die letzten rund 2 jahre... What? Der GAK war alles in allem das bessere Team und hätte es sich verdient. Das möchte ich nicht sagen, sie haben sich sehr viel schon sehr hart erarbeitet und sehr guten FUßball gezeigt, ganz besonders letzte Jahr. Heuer schlägt das "Glückspendel" aber ziemlich stark in deren Richtung aus, da waren schon viele Schnittpartien dabei, wo die Gegner auf Augenhöhe waren aber das Masl halt irgendwie auf deren Seite war (GAK, Rapid, Altach, WAC, WSG, RB) bearbeitet 3. November 2023 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Das möchte ich nicht sagen, sie haben sich sehr viel schon sehr hart erarbeitet und sehr guten FUßball gezeigt, ganz besonders letzte Jahr. Heuer schlägt das "Glückspendel" aber ziemlich stark in deren Richtung aus, da waren schon viele Schnittpartien dabei, wo die Gegner auf Augenhöhe waren aber das Masl halt irgendwie auf deren Seite war (GAK, Rapid, Altach, WAC, WSG, RB) Ja natürlich haben sie es sich hart erarbeitet. Aber da war letzte Saison schon verdammt viel Glück dabei. Heuer sowieso. Ich hoffe, dass der GAK aufsteigt. Wäre ein echte Bereicherung für Graz - zusätzlich wieder ein echter Stadtklub. Cosanera schrieb vor 5 Minuten: Das zweite Tor hätt halt nie zählen dürfen ja, mag sein. trotzdem war der GAK besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2023 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: Ja natürlich haben sie es sich hart erarbeitet. Aber da war letzte Saison schon verdammt viel Glück dabei. Heuer sowieso. Ich hoffe, dass der GAK aufsteigt. Wäre ein echte Bereicherung für Graz - zusätzlich wieder ein echter Stadtklub. ja, mag sein. trotzdem war der GAK besser. Kann sein,aber von besser sein kann man sich nichts kaufen ,es zählen halt die Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Kann sein,aber von besser sein kann man sich nichts kaufen ,es zählen halt die Tore... Das war aber nicht Kern der Diskussion. Der GAK hatte gestern lange Zeit die besseren Chancen und hätte sich daher den Aufstieg verdient gehabt. Leider haben sie sich selber um die Früchte ihrer Arbeit gebracht mit den 2 Geschenken. Ändert nichts daran, dass Sturm aufgestiegen ist. Natürlich nicht. Irgendwann wird dann das Glück auch aufgebraucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 1 Stunde: Für Rapid natürlich ärgerlich dass RB, Sturm und der Lask locker ausscheiden hätten können, alle drei trotzdem irgendwie weitergekommen sind. Warum? Angst vor dem Gegner oder Titelträume, aber nur gegen unterlegene Gegner? Irgendwie Losermentalität. bearbeitet 3. November 2023 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 ist doch erfrischend in Deutschland und Österreich ärgern sich die Leute nach der Pokal Runde wieder über blinde Schiris und nicht über unfähige Video Hanseln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2023 steirerbua schrieb vor 10 Stunden: Du vermisst echt dann jedes 2. spiel mindestens ein irreguläres Tor? Haben wir doch mit VAR eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts