Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Anyone?
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Glaubt man den Gerüchten, dann öffnen im Hintergrund bei den Veilchen wieder einige Gönner - u.a. Marcel Javor - ihr Geldbörserl. Ob es stimmt ist immer schwer zu sagen, aber ganz unmöglich scheint das ja nicht.

Solche Personen gibt es bei Rapid eben nicht bzw. nur in vernachlässigbarer Anzahl. Man sieht ja was bei den VIP Boxen bei der Austria los ist im Vergleich zu uns.

Das kann aber nicht auf ewig funktionieren, die violas müssen aber auf Risiko und Minus transferieren...wenn die noch einmal so eine Saison spielen können sie  des Stadion gleich der Bank überlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Wir hatten durch das neue Stadion ja auch “auf Anhieb“ genug kohle für Traustason und Mocinic, tlw vl auch joelinton (kA wie es da mit leihgebühr u gehalt war). Haben halt schlechter gearbeitet in der Phase... also Müller

wir hatten 2 sehr erfolgreiche jahre im happel und einiges auf der hohen kante durch den gruppensieg+volle happel und den beric verkauf. das neue stadion hat den schnitt dann auch deutlich gehoben

was hat die austria in den 2 happeljahren vorzuweisen?
pro heimspiel mehr kosten, als einkommen!
in der EL nur 1x sieg und 2 remi, also viel weniger prämien
und ich denke auch bei den transfers haben sie weniger verdient als wir

jetzt habe sie auch noch madl und klein, die zu den top verdienener gehören werden. matic und jeggo werden sicher auch sehr gut verdienen, warum sollten die sonst zum 7 ohne EL gehen, wenns nicht das gehalt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Wiener Neustadt also der zweite Aufsteiger, sollte Hartberg die Lizenz nicht bekommen. Somit kommt wenigstens das Stadion im Vollausbau und nicht in der Sparvariante. Hoffentlich kommt das Schiedsgericht auf keine blöden Ideen am Montag.

Ried einfach zu dumm gewesen. Das 1:1 hätte ihnen schon gereicht, wenn sie letzte Woche ein ordentliche Leistung gegen Wattens bringen.

Als Gegner ist glaube ich Wr. Neustadt für Rapid besser. Das ist wahrlich kein Wunderteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die austria hat ein 27 mil. Budget und wir ein 32 mil. Budget für die kommende Saison. was für uns beachtlich ist, da wir vor ein paar jahren noch ein geringeres Budget als die austria hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Cytoplasma schrieb Gerade eben:

Noch ist ja nichts vorbei für Ried, sofern Hartberg die Lizenz nicht bekommt spielens Relegation. 

Lieber wäre mir aber St. Pölten bliebe oben, haben das schönere Stadion und ist Heimspiel für uns. 

Nein. Wenn Hartberg die Lizenz nicht bekommt bleibt der SKN ohne Relegation, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cytoplasma schrieb vor 1 Minute:

Noch ist ja nichts vorbei für Ried, sofern Hartberg die Lizenz nicht bekommt spielens Relegation. 

Lieber wäre mir aber St. Pölten bliebe oben, haben das schönere Stadion und ist Heimspiel für uns. 

Nein. Wenn Hartberg keine Lizenz bekommt, gibts keine Relegation und Pölten bleibt oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nächstes Jahr darf dann gerne Ried statt dem WAC oder Mattersburg rauf.

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Teilen Sie sich dann mit Wr. Neustadt ein Stadion?

Nur für die Wintermonate, für die Herbstsaison gibt es eine Ausnahmeregelung (Zusatztribünen) fürs alte Stadion und ab März spielt Neustadt im neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Nächstes Jahr darf dann gerne Ried statt dem WAC oder Mattersburg rauf.

Nur für die Wintermonate, für die Herbstsaison gibt es eine Ausnahmeregelung (Zusatztribünen) fürs alte Stadion und ab März spielt Neustadt im neuen Stadion.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.