Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
valery schrieb vor 9 Minuten:

Bewegen sich die Leute?

Das ist in der heutigen Zeit kein Argument mehr. 

Wäre übrigens eine gute Idee die evtl auch Salzburg und die Austria in Erwägung ziehen könnten. Vor allem Salzburg, als sehr innovativer Verein.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Taube schrieb Gerade eben:

Sobald der Winter kommt, ist es wie jedes Jahr, für Graz vorbei

Blödsinn. Letztes jahr haben wir den matic und edowonschi im winter abgeben müssen. War klar das sturm das net kompensieren konnte wenn der mann weg ist auf den unser gesamtes spiel aufgebaut war. Heuer is nur der Foda weg (und das is net unbedingt negativ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 19 Minuten:

nein ist nicht egal, weil die deppen dann gegen uns spielen und das wettbeweRBSverzerrung ist, aber die dosen stehen über den regeln

öhm. Ob Rapid sich mit den Schwabspielen diesen Herbst wirklich über die Schiedsrichter beschweren sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

 Heuer is nur der Foda weg (und das is net unbedingt negativ)

Da werdet ihr noch schön dreinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online