Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1:2

2:2 lächerlicher 11er. wennst dich in england so hinlegst kriegst gelb

 

haha die rosanen regen sich auf, dass wir ihr stadion nicht füllen

hier die bisherigen zuschauer laut TM
6.271
6.512
5.878
4.424
5.850

und da ist sturm schon dabei, also morgen wirds das erste mal sein, dass sie mehr verdienen als miete bezahlen
aber alles wird besser mit dem größeren stadion. der schnitt wird sich sicher verdoppeln, weil so halt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheoretiker schrieb vor 24 Minuten:

und der Sturm-Fan Martin Konrad auf Sky sieht natürlich keine Fehlentscheidung..!..bei Rapid hätte er minutenlang von einer Fehlentscheidung gelabbert...:facepalm:

Das kannst laut sagen.redet von einer guten Sturm leistung.

Sturm hatte eine Torchance und macht drei Tore und das nicht zum ersten mal.

Die Kontern sogar im eigenen Stadion

Wie viele Elfer hat Sturm Heuer bekommen? Der heute war keiner.

Also gut spielen die Grazer nicht,bis auf das Konterspiel ist ihr Spiel maximal Durchschnitt.

Gewinnen halt ihre spiele meist mit einen Tor Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten