Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns haben die Medien nicht so gejammert wegen der Verletzungsmisere bei der Austria,dabei fehlten Gestern wenn man ehrlich ist von der Stammelf mit Grünwald,Venuto,Martschinko und mit abstrichen Almer vier Spieler,der Rest sind erweiterte Kader Spieler.

hab ich mir auch schon gedacht.

so lustig die gestrige Performance der ballstreichler aus Favoriten gestern war, wäre nüchtern betrachtet ein Punktgewinn für die uefa 5j wertung schon sehr wichtig gewesen.

ich hoffe nur, dass wir sie im derby nicht wieder zum leben erwecken...das wär so klassisch...

btw: gibt es eigentlich schon neue "hashtags" vom satireprojekt?

#ichbrauchnachschubfürmeinesignatur

#werwenigläuftderschwitztauchwenig

#diewaspfeifensollenselberrennen

 

valery schrieb vor 14 Stunden:

Otto Baric: ich bin enttäuscht von Rijeka

:love:

database schrieb vor 14 Stunden:

stehhauser: "es ist zu einfach gegen uns tore zu schießen und das müssen wir akzeptieren"

hat er aber nicht wirklich gesagt, oder? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Granada schrieb vor 15 Minuten:

hat er aber nicht wirklich gesagt, oder? :eek:

Jep, hat er. Ich glaub nicht, dass er wirklich weiß, was er von sich gibt bzw. das kritisch hinterfragt. Der hat einfach zwei typische Floskeln, die jeder Nachwuchskicker bei der ersten Mediaschulung eingetrichtert bekommt, aneinander gereiht und Null drüber nachgedacht, was das eigentlich bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch der Pressesprecher der Austria ist ein Ungustl,faucht die Journalisten an.

Hat noch wer eine sportliche frage, oder

wir spielen nicht Defensiv,Rapid und Austria haben die gleiche Tordifferenz,aber genau gleich mit 21 zu 16 und das nur weil einer fragte ob es Austria am Sonntag Defensiv anlegen wird.

Aber wie er das alles sagte,der Ton macht die Musik,der passt auch dort hin.

Laut der Austria sind für Sonntag 11000 Karten abgesetzt,also das ist schon schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/franco-foda-bestaetigt-gespraech-mit-oefb/

Foda bestätigt gespräche mit dem öfb

Fink und foda :fuckthat: hauptsache über herzog wird geraunzt :davinci:

Also Foda ginge ja noch,obwohl man bei dieser Auswahl gleich den Herzog die Chance geben sollte,der könnte wenigstens beim Trainingsspiel noch mitmachen und sich Respekt verschaffen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 15 Stunden:

Stadionsprecher: "Und jetzt Voigas!" -> 1:3 :lol:

Ich kann nicht mehr!

Ma das erinnert mich an die 36. Runde, als die Austria im Fernduell mit Grödig um den EC gekämpft hat. ~ 80. Minute, Austria gleicht gegen Sturm aus, der Stadionsprecher ruft "Veilchen, weiter Vollgas geben, wir brauchen noch ein Tor" - genau da schenkt Beichler ihnen ein :D:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 25 Minuten:

Ma das erinnert mich an die 36. Runde, als die Austria im Fernduell mit Grödig um den EC gekämpft hat. ~ 80. Minute, Austria gleicht gegen Sturm aus, der Stadionsprecher ruft "Veilchen, weiter Vollgas geben, wir brauchen noch ein Tor" - genau da schenkt Beichler ihnen ein :D:love: 

Hahaha ja oder sturm vs rapid 2015 in graz beim stand von 2:1. "Die 85. spielminute und der sk punktigamer sturm graz führt gegen rapid mit 2:0" sekunden später schoss madl das eigentor und schließlich zum 2:2 endstand :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

mag sein, dass die austria am sonntag und gestern nicht so besonders war. dennoch: nimmt man unsere letzten derby-performances her, streut eine prise chancenverwertung drüber und schmeckt mit dem klassiker "das derby hat eigene gesetze" ab, ist brachialoptimismus - von hämischem hochmut ganz zu schweigen - völlig unangebracht. einen punkt am sonntag mitnehmen und im cup schau' ma dann, wenn's soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online