Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

witzig hier die Kommentare nach dem nach Hause kommen nach einem Abend mit Freunden (haben einem Vogel beim Körndlpecken zugesehen, wenn ihr wisst was ich meine ;)  ) zu lesen. Nur hilft uns des genau gar nix, wenn wir es schaffen die Scheintoten wieder zu neuem Leben zu erwecken wie im letzten Derby, wo wir sie auch in die Mega Krise hätten schießen können. Bin noch immer haaß, dass wir das nicht über die Zeit brachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 46 Minuten:

Ohne überheblich zu sein,aber ich finde das Rapid stärker als Rijeka ist,vielleicht nicht so abgezockt.Nach vorne waren sie schon eher schwach.

Also wenn wir keinen Platzverweis haben oder dumme Tore aus Standards bekommen sollten wir diese schwache Austria schon schlagen.

das war heute auch nicht wirklich stark, was rijeka abgeliefert hat

2 chancen, 2 tore, gegen gegner, die meterweit entfernt stehen
die wissen heute noch nicht, wie sie gegen die dosen weiterkamen
in der liga stehen sie nicht weit über Osijek und die waren schon sehr schwach in der quali

mit einer antsändigen IV wäre das heute keine niederlage gewesen. sa können sie sich bei wohlfahrt bedanken. gibt rotpuller und den anderen ab und holt nur den alten westermann
im zentrum hat er auch nur talente geholt und das ist ja schon länger eine problemzone bei denen

ich verstehe eh nicht warum die nicht einfach wieder rotpuller holen. ham sich die so zerstritten, dass die sogar diesen kadiri spielen lassen, bevor sie über ihren schatten springen

naja, mir solls recht sein. an einem normalen tag hätten wir die kroaten heute sicher geschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
P200E schrieb vor einer Stunde:

witzig hier die Kommentare nach dem nach Hause kommen nach einem Abend mit Freunden (haben einem Vogel beim Körndlpecken zugesehen, wenn ihr wisst was ich meine ;)  ) zu lesen. Nur hilft uns des genau gar nix, wenn wir es schaffen die Scheintoten wieder zu neuem Leben zu erwecken wie im letzten Derby, wo wir sie auch in die Mega Krise hätten schießen können. Bin noch immer haaß, dass wir das nicht über die Zeit brachten!

Genau!

Siehe mein post:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Naja sonderlich gscheit ist das aber auch nicht als Rapid-Spieler mit Rijeka-Fans in die Austria-Kurve (ist ja Sektor D) zu gehen... 

Wenn's so wäre wie du schreibst — dann unverständlich und / oder dumm.

Wie kommst du aber auf Sektor D (Violas)? — denke eher, dass das Foto vom Sektor B (rote Bestuhlung), oder evtl. vom dortigen VIP-Bereich stammt. Kann mir nicht vorstellen, dass Mocinic mit anderen Rijeka-Fans in einem "Fan"-Sektor sitzt / gesessen ist…!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die groß aufspielende Sympathietruppe wäre ohne Hilfe eines unfähigen Schiedsrichters schon gegen Limassol hochkant und verdientermaßen rausgeflogen. :lol:

 

Botsch schrieb vor 5 Stunden:

Da Otto ist da geilste :clap:

Bester Rapid-Trainer aller Zeiten. :clap: Nie einen besseren erlebt.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pfarrwiesler schrieb vor 4 Stunden:

Genau!

Siehe mein post:

 

dieses mal sinds aber doch mehrere faktoren, die für uns sprechen

  1. wir werden denen hoffentlich nicht noch einen 11er schenken
  2. schobi ist wieder da
  3. boli hat sich integriert
  4. wir hatten kein spiel am DO und weniger ausfälle
  5. joe wird diesmal hoffentlich abspielen

vor allem 1+5 hätten aus dem 2:2 ein 3:0 machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hm, also die Situation der Austria im Moment erinnert schon sehr stark an die vor dem ersten Derby, eher noch schlimmer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, gegen diese #krankemannschaft zu verlieren (also Punkte). Konnte ich mir halt schon vor dem ersten nicht. Daher #negativruhigbleiben #diewasimoaschsindgehenunsamoasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Varimax schrieb vor 15 Minuten:

Hm, also die Situation der Austria im Moment erinnert schon sehr stark an die vor dem ersten Derby, eher noch schlimmer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, gegen diese #krankemannschaft zu verlieren (also Punkte). Konnte ich mir halt schon vor dem ersten nicht. Daher #negativruhigbleiben #diewasimoaschsindgehenunsamoasch

Ich konnte mir im August auch nicht vorstellen bzw. begreifen, warum wir eine bereits stark verweste Leiche reanimieren, nachdem wir sie in Grund und Boden gespielt hatten und mit einer historischen Packung auf den Friedhof schicken hätten sollen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 9 Minuten:

Ich konnte mir im August auch nicht vorstellen bzw. begreifen, warum wir eine bereits stark verweste Leiche reanimieren, nachdem wir sie in Grund und Boden gespielt hatten und mit einer historischen Packung auf den Friedhof schicken hätten sollen.

#blicknachvorne #sichnichtvonderverganenheitansteckenlassen #weitergehtes

Und ned dassd ma jetzt eine auflegst ;) 
Bin mit einem x nicht zu frieden wie so manch anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 1 Minute:

#blicknachvorne #sichnichtvonderverganenheitansteckenlassen #weitergehtes

Und ned dassd ma jetzt eine auflegst ;) 
Bin mit einem x nicht zu frieden wie so manch anderer.

Bitte beide Spiele gewinnen, dann spart sich der ÖFB vielleicht die Ablöse für Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

#blicknachvorne #sichnichtvonderverganenheitansteckenlassen #weitergehtes

Und ned dassd ma jetzt eine auflegst ;) 
Bin mit einem x nicht zu frieden wie so manch anderer.

Wieso sollte ich dir eine auflegen wollen, Buddy?

Klar will ich auch zwei Siege; x am Sonntag und Aufstieg am Mittwoch nehm' ich auch gerne. Hoffentlich haut uns der Schiri kein Kräutl drein. _Rapid_

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online