Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
GUS83 schrieb vor 29 Minuten:

Darüber wird auch in Vorarlberg berichtet:
https://www.vol.at/massenschlagerei-nach-austria-lustenau-match/8616379
Aber klar - es betrifft nicht Rapid und deshalb wird das auch nicht weiter breitgetreten...

Is rapid nicht dabei, gibts keine clicks.. aber ja damit müssen wir eh schon lange leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Auch der ORF Vorarlberg berichtet jetzt drüber. 

https://vorarlberg.orf.at/stories/3248504/

 

Bei uns war es die ZiB 2. ORF Vorarlberg ist wie eine Schülerzeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 56 Minuten:

Im Austria Channel sitzen die Aluhüte auch eng. Einer meint dort ernsthaft dass die Klagenfurter mit Rapid Bezug mit Absicht die Stange getroffen haben damit das abgesprochene X hält :lol:

Für die Austria Funktionäre ist das alles toll. Rapid ist DAS Feindbild, an allem Bösen schuld was die armen (im wahrsten Sinne des Wortes) Verteilerkreisler so ereilt und lenken damit ganz gekonnt mit Empörung und gestrecktem Zeigerfinger von der eigenen Unfähigkeit ab, einen Club finanziell gesund zu führen. "Schuld sind die da, wir sind die Guten. Klasse statt Masse, Besser UPO als so unsportlich, etc." Die Taktik, dass immer andere Schuld am eigenen Versagen ist kennt man ja von vielen Gruppierungen um den eigenen Anhang im Schach zu halten. Selbstreflexion wäre mal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Bei manchen würd halt echt nur mehr die Zwangseinweisung was bewerkstelligen ... wenn überhaupt :facepalm:

Ach, der säulenhallenpartykonsequenzen thread und die kif thread der Austria schenken sich da wenig. Und das hat auch was schönes wenn man sieht wie nah sich Austria und Rapid Fans doch sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

War nicht in Österreich, deshalb keine Zuständigkeit (siehe Kühbauer Sager) :ratlos:?

Grenzen sind nur Konstrukte! Ich erwarte am Abend einen Schuldspruch! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie bei der Einführung des jetzigen Ligamodus Rapid den Strich versäumte mit welcher Schadenfreude und Gehässigkeiten sehr viele violette über Rapid herzogen. Das sollen sich die m/w/d Poster der Rosanen aus dem 10. hinter ihre Löffel schreiben. Selbst im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sterz schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie bei der Einführung des jetzigen Ligamodus Rapid den Strich versäumte mit welcher Schadenfreude und Gehässigkeiten sehr viele violette über Rapid herzogen. Das sollen sich die m/w/d Poster der Rosanen aus dem 10. hinter ihre Löffel schreiben. Selbst im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen. 

Manche dort tun so, als ob das Ergebnis verwalten schon fast eine Straftat war. Nirgendwo steht geschrieben, dass man angreifen MUSS. Wenn beide Mannschaften lustig sind, können die auch 90 Minuten singen und den Ball nach dem Ankick ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Leider kein Ton. Ich frage mich ja, was bei einem Out passiert wäre. War ja kein Sowjet für einen Einwurf da :fuckthat:

Meiner Meinung nach war da ein Abseits dabei.

Edit: Ohne Gegenspieler gibt's offenbar kein Abseits - wieder was gelernt

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCAW1994 schrieb vor 22 Stunden:

Und trotz den Sperren sind wir um OPO :aetsch:

Gratuliere. Der 7. also der Gewinner des UPO spielt gegen den 5. des OPO um die EC Teilnahme. Möge Rapid nur nicht 6. werden. :) wie gesagt es ist noch lange nicht passiert und entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 22 Stunden:

Am Ende Lachen meistens die richtigen. 

Stimmt. Also warten wir einfach mal ab. Obwohl ich Rapid und Austria im EC mehr zutrauen und es beiden wünschen würde dort zu spielen als Klagenfurt oder Hartberg. Bei aller Wertschätzung ihrer tollen Leistung.

Oldergod schrieb Gerade eben:

vorausgesetzt der gewinner des upo gewinnt das duell gegen den zweitplatzierten. 

Genau. Es ist also noch alles möglich. Wünsche Euch trotzdem Erfolg im OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
1 hour ago, Mmoch1ui said:

Fraglich: Zählt gestundet als überfällige Verbindlichkeit ggü Sozialversicherung - bzw. evtl wurde es eh schon rückgezahlt(?) Die Zahlen der Austria sind ja soweit ich weiß nicht so klar definiert bzw. einfach nach zu vollziehen. 

 

Bei Stundungen gibt es keine vorgeschriebenen Bedingungen - ist ein rein freiwilliger Support der Sozialversicherung für die Austria. Prinzipiell ist der Sinn aber das Verschieben der Fälligkeit um Verjährung von Fristen zu verhindern. D.h. die Sozialversicherung stellt die Austria für die Lizenz aus der Überfalligkeit, damit sie nicht zwangsweise in Konkurs gehen. 

Die Austria hält sich damit analog wie ein Parasit am Rücken der Steuerzahler am leben um jedes Jahr mehr Geld rauszuhauen als sie haben. 

Bleibt für den Steuerzahler nur zu hoffen, dass man auf Seiten der Behörden aus der Benko pleite gelernt hat und hier extrem rigoros gegen weitere Stundungen und Zahlungsverzögerungen vorgeht. Sonst blechen wir am Ende nicht nur dem Benko seine Stiftung sondern den Austrianern ihre systematische Wettbewerbsverzerrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dcpdev schrieb vor 25 Minuten:

Bei Stundungen gibt es keine vorgeschriebenen Bedingungen - ist ein rein freiwilliger Support der Sozialversicherung für die Austria. Prinzipiell ist der Sinn aber das Verschieben der Fälligkeit um Verjährung von Fristen zu verhindern. D.h. die Sozialversicherung stellt die Austria für die Lizenz aus der Überfalligkeit, damit sie nicht zwangsweise in Konkurs gehen. 

Die Austria hält sich damit analog wie ein Parasit am Rücken der Steuerzahler am leben um jedes Jahr mehr Geld rauszuhauen als sie haben. 

Bleibt für den Steuerzahler nur zu hoffen, dass man auf Seiten der Behörden aus der Benko pleite gelernt hat und hier extrem rigoros gegen weitere Stundungen und Zahlungsverzögerungen vorgeht. Sonst blechen wir am Ende nicht nur dem Benko seine Stiftung sondern den Austrianern ihre systematische Wettbewerbsverzerrung. 

Die wortwahl ist leicht grenzig - auch angesichts des umstandes, dass alle profivereine ungebührlich gefördert werden von der öffentlichen hand. Und aus rein ökönomischen Gründen wird die SV nicht der Grund sein warum die Austria in Konkurs geht, sie & der Steuerzahler haben dann ja noch noch mehr kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten