Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

gut für uns, dass die Dosen nach dem Spiel gegen uns ein "Finale" hat....

vielleicht sind sie dann nicht so fokussiert auf das Spiel gegen Rapid.

War auch mein Gedanke, normalerweise sind sie gegen uns immer bestens motiviert - aber da gehts um die Chance international zu überwintern und höchstwahrscheinlich um einige Prämien. Ich hoffe unser Trainer stellt die Mannschaft top ein. Aber zuerst kommt mal das schwierige Auswärtsmatch in einen Auswärtssieg verwandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Die werden gegen uns immer fokussiert sein, da braucht man sich keine Hoffnungen machen. 

in dieser Saison wirken sie aber wirklich "reif" für einen Punkteverlust gegen uns....so schlagbar haben Sie seit vielen Jahren national nicht mehr agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

in dieser Saison wirken sie aber wirklich "reif" für einen Punkteverlust gegen uns....so schlagbar haben Sie seit vielen Jahren national nicht mehr agiert.

Das ist schon korrekt. Aber gerade gegen uns wollen die nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

 Rapids Medizinabteilung kann sich bei RB echt was abschauen. Die kümmern sich um ihre Spieler und bei uns hast kaum Verletzte. Sollte man mal hinterfragen 

RB-DNA, da sollten wir uns noch viel mehr abschauen!!1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

mir wäre wichtig, dass wir einen höheren xG Wert als Sociedad schaffen, alles andere ist vorerst primär :D

war klar dass du jetzt die xG Diskussion aufmachst :D - Und das nachdem die Zimmermann Diskussion gerade am abflachen war :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb Gerade eben:

war klar dass du jetzt die xG Diskussion aufmachst :D - Und das nachdem die Zimmermann Diskussion gerade am abflachen war :v:

ich sorge für Unterhaltung im ASB :davinci:

für die Zimmermann Diskussion kann ich absolut nichts, maximal mein Avatar könnte einige provozieren

manchmal haben auch stärkere Mannschaften Spiele wo das Tor einfach nicht gelingen will, wir werden definitiv weniger Chancen und RB mehr Chancen haben als gestern im CL Spiel, hier wird die Effizienz ganz entscheidend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wolti schrieb vor 49 Minuten:

War auch mein Gedanke, normalerweise sind sie gegen uns immer bestens motiviert - aber da gehts um die Chance international zu überwintern und höchstwahrscheinlich um einige Prämien. Ich hoffe unser Trainer stellt die Mannschaft top ein. Aber zuerst kommt mal das schwierige Auswärtsmatch in einen Auswärtssieg verwandeln

Bevor wir zu Träumen anfangen sollten wir mal gegen WSG gewinnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Bevor wir zu Träumen anfangen sollten wir mal gegen WSG gewinnen ...

deswegen habe ich ja geschrieben dass man zuerst das schwierige Auswärtschmatch in einen Auswärtssieg verwandeln müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zuckerhut schrieb vor 10 Stunden:

Die Konkurrenz in der Liga wird es zumindest freuen wenn RB weiter Europa League spielt. Wird auch so sein. Mit 2 Tore Unterschied gewinnt dort Benfica niemals.

 

Puh, mutige Aussage. Mit dem Salzburger Lazarett in der defensive, nene/konate und einer Benfica die angreifen muss kann das in alle Richtungen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Heinrich_VIII schrieb vor 22 Stunden:

Den denkmalschutz kann man aufheben, wenn man will. Will die stadt aber nicht, weil man dann nicht erkären muss warum man nicht gewillt ist, ein dem 21 jhdt entsprechendes stadion mit zu ermöglichen.

Da steckt man lieber wieder sinnlos 50 mio in den alten, schirchen kasten. Sportpolitik made in wien (ö).

Lagonikakis11 schrieb vor 23 Stunden:

Bei weitem nicht alles ist Denkmal geschützt. Sagen wir es mal so, wenn man wollte, dann könnte man. Ist wirklich peinlich was die Stadt da aufführt…

Also wenn ich nicht irre ist Denkmalschutz Kompetenz des Bundes und nicht des Landes bzw. der Stadt Wien.

Aber als Eigentümer könnten sie z.B. einen Antrag auf wissenschaftliche Neubewertung stellen, damit der Denkmalschutz seitens Bund eventuell aufgehoben wird.

Quelle: https://www.bda.gv.at/service/haeufige-fragen/denkmalschutz.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
magischerscr schrieb vor 2 Minuten:

werden für Wimmer wohl Ablöse bekommen ergo kommt der Trainer als Trasnferaktie in Zukunft auch in die Lizenzunterlagen, Werner muss noch viel lernen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten