Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Ich meine ganz grundsätzlich. Da nehmen Spieler am Feld, auf der Bank und das Trainerteam jede Entscheidung um zu reklamieren, Schiri zu belagern etc

Super unsympathisch, aber gefühlt macht das schon was mit den Schiris.

Sturm hats durch seine Kaderpolitik einfach geschafft, ein sehr routiniertes Team aufzubauen. Das konnte man schon im Herbst im EC deutlich sehen. Das wird für uns mit dem jährlichen Einbau von Nachwuchsspielern (s. heute wieder zB Oswald, den ich eigentlich sehr schätze) schwer bis unmöglich. Dann kommen noch 1-jährige Anstellungszeiträume von tragenden Spielern dazu. So kann sich einfach nichts einspielen oder sich Routine bilden. Das gleicht auch das Talent mehrerer Youngsters nicht aus. So passieren uns eben in den Spitzenspielen immer wieder unnötige Eigenfehler oder nervös versemmelte Chancen.
Man kann einfach nicht jeden Sommer halbe Mannschaftsteile wechseln. Das muss eines der vorrangigsten Ziele für die nächsten Jahre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Könnt ma bitte aufhören uns kollektiv vor Sturm ind Hosen zu scheissen?

Im Hinspiel haben wir auch nur verloren, weil der VAR bei deutlich weniger als heute gegen Emegha, einen komplett fragwürdigen Elfer gegeben hat.

Zusätzlich wird uns die öffentliche Meinung als Außenseiter sehen, was kein Nachteil sein muss.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Oder vor RedBull :D

F3728137-5CD8-4984-B12C-94D44ED41031.jpeg

Das hat weniger mit anscheissen zu tun :lol: eher resignation 

 

Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball hinterher, und am Ende gewinnen die Dosen

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Sturm hats durch seine Kaderpolitik einfach geschafft, ein sehr routiniertes Team aufzubauen. Das konnte man schon im Herbst im EC deutlich sehen. Das wird für uns mit dem jährlichen Einbau von Nachwuchsspielern (s. heute wieder zB Oswald, den ich eigentlich sehr schätze) schwer bis unmöglich. Dann kommen noch 1-jährige Anstellungszeiträume von tragenden Spielern dazu. So kann sich einfach nichts einspielen oder sich Routine bilden. Das gleicht auch das Talent mehrerer Youngsters nicht aus. So passieren uns eben in den Spitzenspielen immer wieder unnötige Eigenfehler oder nervös versemmelte Chancen.
Man kann einfach nicht jeden Sommer halbe Mannschaftsteile wechseln. Das muss eines der vorrangigsten Ziele für die nächsten Jahre sein.

Kann dem viel abgewinnen - bin gespannt, welche Pläne unsere (neuen) Verantwortlichen da schmieden und wie die Kaderplanung für die nächste Saison ablaufen wird. Kann da das Gespann Katzer-Steff-Zoki noch nicht wirklich einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten