Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ja das Seltsame: Man spricht monatelang über einen Investor, hält dann eine groß angekündigte PK und:
- es gibt keinen Investor und
- niemand von den Aussenstehenden versteht das Modell,

es sei denn es handelt sich um normales Sponsoring. Dann passt das aber nicht zu den monatelangen Wasserstandsmeldungen.
Mir kommt vor, Marc Janko lag da mit seiner Einschätzung noch am nächsten.

Es wurde sogar noch Samstag von einen Investor gesprochen bei SKY von MK und das alles fast fix ist und nur noch Details fehlen.

Kann sein das der "Investor" nicht mehr wollte (oder der Austria wurde es doch zu heiß) und man ist jetzt zu dieser provisorischen Lösung gekommen aus zwei Gründen.

1) Wegen der Lizenz das man wenigstens irgendwas Einreichen kann das hilft sie zu bekommen

2) Das keiner der beiden das Gesicht verliert und man halt bei der PK wenigstens schnell einen Plan B vorstellt um nicht Blöd dazustehen und danach weiterverhandelt

Dafür war diese PK so komisch hingeschustert und wenig aussagekräftig

Natürlich kann auch alles stimmen aber das man bis zum Schluss davon Sprach die 49,9% abzugeben und jetzt ist alles anders macht halt stutzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Jetzt lachen wir alle noch. Aber man muss eines beachten! Insignia ist auch ein Modell von Opel. Und mit einem Opel hatten wir unsere größten Erfolge und nun ist der Opel bei denen.

Der Zauber wird aber erst wirksam wenn sie Luka Sur an der Mittelauflage eingraben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor 14 Minuten:

bin gespannt welcher viola im asb als erster mit dem neidargument kommt, also dem klassischen red bull spin.

ich persönlich tippe auf gizmo. der scheint ja ganz hin und weg zu sein seit er die goldene uhr vom luka sur gesehen hat, welcher heute überhaupt gleich mit falschem namen aufgetreten ist. :lol:
großinvestor angel di maria natürlich auch ein heißer tipp.

 

Wie heißt er sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Austria hat 3mio in die neu gegründete externe Gesellschaft einbezahlt, der Investor 7mio, die Austria hat überwiesen, der Investor hat das in Form des Transfers seines Sohnes erledigt, ist doch ganz einfach. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 15 Minuten:

Und Brustsponsor gibts auch noch keinen....

Und das bei den Netzwerk was der neue Partner hat kann man das fast nicht Glauben wenn man schon so lange Verhandelt diesen nicht zu finden

Das ganze sieht aus wie wenn man am letzten Drücker noch irgendwie zusammengefunden hat (wegen Lizenz) und für die PK schnell was zusammen geschustert hat und sonst ist man sich bei weiten noch nicht einig wie alles weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wie ich Champions League als Ziel gelesen habe, war mir alles klar. Der einzige Verein der in Österreich die CL als Ziel ausrufen kann ist RB, 25-30mio vom Mutterkonzern, die letzten zwei Jahre jeweils über 30mio im EC eingenommen und Verkäufe um mind. nochmals 30mio / Jahr getätigt. Die Spieler werden von Liefering angespült und dann stell ich mich als Investor der angeblich den Fussball gut kennt hin und sag CL, ok, versteh, da kannst was lernen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.