Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Urteil ist das Sinnbild der öst. Lösung. Fest schimpfen, aber kaum Konsequenzen.

Meines Erachtens wäre einzig und allein eine Strafverifizierung mit 0:3 in allen restlichen Saisonspielen gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Das positive: Der LASK wird auch langfristig mit den Folgen zu kämpfen haben (zb bei ligainternen Transfers).

Außerdem können wir eig Zuschauer ins Stadion lassen. Es verstößt zwar gegen die Regeln, aber bei ~400k Einnahmen können wir die (in Relation zum LASK Urteil) 10k Strafe dann leicht bezahlen. Wenn wir die Strafe aber spenden sinds nur 5k Aja und vor der Teilung ntl, somit nur noch 2,5k und da können wir ja noch abrunden auf 2. Das ist quasi eh schon nichts mehr und das holen wir uns dann aus dem Sicherheitstopf zurück. :lol:

So oder so ähnlich wirkt das LASK Urteil auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tomstig schrieb Gerade eben:

Ich bin auf die Begründung gespannt. Vielleicht "Haben sich so lieb entschuldigt"? Man merkt, es waren zu viele Rechtsanwälte am Werk, die normalerweise darauf hinarbeiten, dass ihre Mandanten reine milde Strafe bekommen. Gstandene Richter hätten wir gebraucht.

 

die sind da auch drinnen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

joo so ist es halt amal. :D

Haben wir eugentlich gestern alles richtig analysiert.

Und ja die Ratte hat das sinkende Schiff zuerst verlassen.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ich trau mich wetten gruber legt sein amt im aufsichtsrat nicht nieder .

"war a bsoffene gschicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

sturm hat damals 10 punkte abzug wegen verstöße gegen das lizenzierungsverfahren erhalten :lol: der gak 28 oder so? 

hoffentlich kriegens noch ein paar dopingspritzen für die 50.000 euro, damit der meisterschaftskampf spannend bleibt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online