Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Warum freut ihr euch? Ich hasse RB auch, aber hier gehts mir um Rapid. Will in Zukunft möglichst leicht in eine Gruppenphase kommen.

Mir auch. Deswegen:

Scheiß Red Bull.

Jede Niederlage von denen, egal wann und wo, ist zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Was hat er gesagt 

Es ging um 70 geschossene Tore in der Liga. Er meinte, dass es halt eine schwache Liga ist (die wiener Vereine bla bla). Der andere kam dann mit 3 Toren bei Liverpool und seine Reaktion war Haaland und Minamino. 

Er hat nicht unrecht aber die Überheblichkeit der Deutschen brauch ich halt auch nicht, selbst bei den Bullen:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb Gerade eben:

Nicht mit diesem Boss im Hintergrund. 

um den gings ja nicht. ich finds ein bisserl eigenartig wenn man sich selber nicht mal für einen internationalen bewerb qualiffiziert dass man sich über den konkurrenten lustig macht, weil der in der ko runde international vermutlich ausscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Warum freut ihr euch? Ich hasse RB auch, aber hier gehts mir um Rapid. Will in Zukunft möglichst leicht in eine Gruppenphase kommen.

Weil wir Fussball lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

um den gings ja nicht. ich finds ein bisserl eigenartig wenn man sich selber nicht mal für einen internationalen bewerb qualiffiziert dass man sich über den konkurrenten lustig macht, weil der in der ko runde international vermutlich ausscheiden wird.

Finde schon dass es auch um den geht, indirekt. Ohne dem wären sie heute nicht am Platz gegn Frankfurt. Ausserdem ist es mMn Wettbewerbsverzerrung, wenn 2 Red Bull Komik Vereine international spielen dürfen. 

Geld stinkt eben doch. 

 

Aber wurst jetzt, ist halt meine Meinung. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Spielt rapid nicht fußball?

ja und? 

hooluna schrieb Gerade eben:

Finde schon dass es auch um den geht, indirekt. Ohne dem wären sie heute nicht am Platz gegn Frankfurt. Ausserdem ist es mMn Wettbewerbsverzerrung, wenn 2 Red Bull Komik Vereine international spielen dürfen. 

Geld stinkt eben doch. 

 

Aber wurst jetzt, ist meine Meinung. 

das klingt danach als ob man ohne solch einen boss nicht in diese situation käme - der lask widerlegt das halt gerade eindrucksvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten