Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

- babyshambles
Viola_92 schrieb vor 10 Stunden:

Man möge nicht dran denken, was hier im Forum und vor allem medial los wäre, wenn ein Rapidspieler so was getan hätte. 
Psycho, Trettertruppe,.... 

. . . und das ganze noch mit Vorsatz vor den depperten Fans ;)

Jaja, eine Bitch namens Karma ist gerade erst angekommen im Lavanttal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Nein nein, das wäre einzig und alleine der Körpersprache und Mimik von Didi zu verdanken.

Ja, der pure Hass in den Augen! :lol: Kein Wunder, wenn sich das auf die Spieler überträgt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Viola_92 schrieb vor 13 Stunden:

 

 

Also für die Aktion ist er mit 3 Spielen sogar gut bedient...

Dass das ein Testspiel war sollte eigentlich nicht mildernd sondern sogar erschwerend gewertet werden. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Hab gar ned gewusst, dass man für Fouls bei einem Freundschafts oder Testspiel auch für die Liga gesperrt werden kann.

Rote Karten bedeuten immer eine Sperre, auch in Testspielen. Wurde früher umgangen, indem der Schiedsrichter den Trainer bat den betroffenen Spieler auszuwechseln. Geht wohl in Zeiten wie diesen, wo jeder Testtkick per Stream übertragen wird, nicht mehr. Oder der Schiri hat sich besonders wichtig genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
harry1312 schrieb vor 22 Minuten:

Rote Karten bedeuten immer eine Sperre, auch in Testspielen. Wurde früher umgangen, indem der Schiedsrichter den Trainer bat den betroffenen Spieler auszuwechseln. Geht wohl in Zeiten wie diesen, wo jeder Testtkick per Stream übertragen wird, nicht mehr. Oder der Schiri hat sich besonders wichtig genommen. 

Ich glaub eher, wenn die rote Karte eine Kleinigkeit war (z.B gelb/rot wegen takt. Foul,...) macht man das möglicherweise noch immer. Dumme rote Karten wie dieses hier, waren auch früher beim Testspiel rot + Sperre. Naumoski hat es ja vor ein paar Jahren auch geschafft, nach einem Testspiel gesperrt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fuck forever schrieb vor 7 Minuten:

Ich sage nur Horn und Karabakh. Haben beide große Töne gespuckt. Sogar das Wort CL wurde in den Mund genommen. 

oder der Admira Scheich :D Träume(r) gab es schon viele im österr. Fußball. Die Realität ist dann meistens doch eine Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Naja zwischen CL Träumen und einem Investor, der dort eine Ausbildungsstätte für einen anderen Verein sieht und in die Infrastruktur, Scouting, Trainer und junge Spieler investiert sind immer noch Welten. Man muss das halt abschätzen und objektiv beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Naja zwischen CL Träumen und einem Investor, der dort eine Ausbildungsstätte für einen anderen Verein sieht und in die Infrastruktur, Scouting, Trainer und junge Spieler investiert sind immer noch Welten. Man muss das halt abschätzen und objektiv beurteilen

Naja, grad bei Russland, China, Arabischer Raum, etc. seh ich da weniger eine 'Bedrohung' für die traditionellen Vereine. Viel eher dass viel versprochen, aber Nichts davon gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.