Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Juran schrieb vor 19 Minuten:

Eure Reaktion möchte ich sehen wenn ihr in der Nachspielzeit so einen elfer gegen euch bekommt.

Der bekommt den ball aus vielleicht einen Meter von der Hand des mattersburgers in seinen Axel Bereich. 

Aber gut sollst deine Meinung haben, für mich war es übertrieben da Elfmeter zu geben. 

Ich fürchte aber, dass der letzte 11er durch die geänderte hands Regel gedeckt ist, er berührt den Ball ja klar mit dem Arm, das musst du zugeben. Dass er da nix dafür kann, weil der Ball aus ca 1m Entfernung in seine Richtung abgelenkt wird, da bin ich bei dir. Was soll er da machen. Denke es wird heuer viele 11er wie diese geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

El Maestro hin Kreissl her, dass es zuviele Fehlentscheidungen gibt werden wohl auch hier die meisten so sehen. Glaub in fast jedem Spiel das ich in dieser Saison gesehen habe gab es, teils massive, Fehlentscheidungen. Dieses "weils bei uns auch so war" brauchts in dem Fall nicht weil am Ende wieder irgendwann mal gegen uns gepfiffen wird und dann beschweren wir uns auch darüber.

Ich brauch VAR absolut nicht weil es erstens Emotionen aus dem Spiel nimmt (nach jedem Tor warten ob es eh wirklich gewertet wird, nach jedem Elferpfiff usw.) und zweitens weil Fehler dennoch passieren. Nur so wie unsere Schiris seit geraumer Zeit pfeifen möchte man meinen sie glauben wir haben schon VAR und können sich daher darauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Ä mit keinen Wort erwähnt wirklich ? 

Das wir dort mehr Glück als Verstand hatten hat so gut wie jeder zumindest hier im ASB geschrieben. Nur habt ihr das EL playoff Duell bereits zuhause verloren. 

Und euch endigen Millionen ernsthaft ? In eurer Form wert ihr genauso weit gekommen in der quali wie wir oder die austria. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Juran schrieb vor 28 Minuten:

Eure Reaktion möchte ich sehen wenn ihr in der Nachspielzeit so einen elfer gegen euch bekommt.

Der bekommt den ball aus vielleicht einen Meter von der Hand des mattersburgers in seinen Axel Bereich. 

Aber gut sollst deine Meinung haben, für mich war es übertrieben da Elfmeter zu geben. 

Einen Elfer in der Nachspielzeit gegen sich zu bekommen ist immer bitter, keine Frage.

Dieser hier ist halt vollinhaltlich durch die Regeln gedeckt. Den müssen die Schiris pfeifen, auch wenn man Schrammel hier keinen Vorwurf machen kann (kann sich ja nicht auflösen).

Fußballregeln in a Nutshell.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie sie winseln und ihr mimimi in die Welt hinaus tragen. Ich habe halt wenig Verständnis dafür, auch wenn Kreissl mit einigen Worten Recht haben mag.

Sturm hat letztes Jahr im zweiten Spiel um den letzten Europacup Startplatz von einer indiskutablen Schiedsrichterleistung profitiert - uns sind dadurch Millionen an Einnahmen entgangen.

Hat es jemanden interessiert? Nein - manche haben sich noch einen darauf runtergehobelt. Karma is a Bitch.

Ich mag Sturm eigentlich, aber dieses gewinsel und mimimi der letzten Jahre ist schwer mühsam. Als würden die Schiedsrichterfehler nur Sturm betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Ä mit keinen Wort erwähnt wirklich ? 

Das wir dort mehr Glück als Verstand hatten hat so gut wie jeder zumindest hier im ASB geschrieben. Nur habt ihr das EL playoff Duell bereits zuhause verloren. 

Und euch endigen Millionen ernsthaft ? In eurer Form wert ihr genauso weit gekommen in der quali wie wir oder die austria. 

Net böse sein, aber dein letzter Satz ist.............Schwachsinn. Du weißt schon, dass wir international in den letzten Jahren anders aufgetreten sind als in der Meisterschaft. Bei allem Respekt, aber die Gegner von Euch oder den Unnedichen aus Wien10 hätten wir gefressen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Dann hoffen wir es das es dazu kommt. Leiden, sie sollen leiden.

forza Altach, bitte ein klares Abseitstor in der 93. Minute zum 0:1

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

:ausgezeichnet: Kraetschmer wünsche ich es von ganzem Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ach ja, bei den Grazern geht's mir momentan so wie bei den Linzern. Im Grunde mag ich diese Vereine, nur einige Funktionäre sind so dermaßen unsympathisch............aber eh wurscht. Schönen Sonntag noch und auf einen Sieg der Vorarlberger. Da kann man dann sicher wieder den Anspruch und vor allem den Stil bewundern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Echt? Die Drogen- oder Wettmafia macht wohl ernst. Der hat sich definitiv mit den falschen Leuten eingelassen. Und wofür? Für ein paar zehntausend Euro, um seine Frau mit Markensachen einkleiden zu können. Hätte er sich mal besser auf den Fußball konzentriert. Da kann man auch viel verdienen. WENN man fokusiert ist. Etwas Talent schadet auch nicht.

der hat eh gut verdient. Hat halt mehrere 100k im Casino lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 4 Minuten:

Net böse sein, aber dein letzter Satz ist.............Schwachsinn. Du weißt schon, dass wir international in den letzten Jahren anders aufgetreten sind als in der Meisterschaft. Bei allem Respekt, aber die Gegner von Euch oder den Unnedichen aus Wien10 hätten wir gefressen.......

:laugh: nein hättet ihr in der Form die ihr hattet nicht wirklich. 

In der Form die ihr jetzt habt ja ganz sicher nicht aber in der Form die ihr zu Saisonbeginn hattet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juran schrieb vor 1 Minute:

:laugh: nein hättet ihr in der Form die ihr hattet nicht wirklich. 

In der Form die ihr jetzt habt ja ganz sicher nicht aber in der Form die ihr zu Saisonbeginn hattet. 

Is müßig des zu diskutieren. Unsere Form letztes Jahr zu Beginn der Meisterschaft war auch net berauschend . Trotzdem Gruppenphase. Aber lassen wir es gut sein. Hättiwari bringt goar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 31 Minuten:

Und euch endigen Millionen ernsthaft ? In eurer Form wert ihr genauso weit gekommen in der quali wie wir oder die austria. 

Haugesund hätte man geschlagen und im Playoff wäre man gesetzt gewesen. Sturm war wie in letzter Zeit immer "ein Verbrechen am  (öster.) Fußball" wenn man an die 5JW denkt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online