Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

die austriafans mit einem stimmungsboykott die ersten seit 45 minuten Jahren :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Juran schrieb vor 19 Minuten:

Da ist der Oberarm auch dabei vom mattersburger und nicht nur die Brust.

Nein. Einfach nur nein. Es war ja schon beim Tor von Bürger nicht eindeutig die Hand dabei, aber wenn du da ein Handspiel vom Mattersburger siehst, dann bist entweder absichtlich "blind" oder leidest unter Wahrnehmungsstörungen.

Das einzige was man da wirklich diskutieren kann, ist die Frage, ob der Mattersburger nicht dennoch eine Gelbe verdient, weil er Schrammel nach dem Handspiel auch noch niedertritt. Aber der Elfer ist einfach eindeutig. Hängts euch lieber am 1:0 auf, das war wirklich eine klare Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Eure Reaktion möchte ich sehen wenn ihr in der Nachspielzeit so einen elfer gegen euch bekommt.

Der bekommt den ball aus vielleicht einen Meter von der Hand des mattersburgers in seinen Axel Bereich. 

Aber gut sollst deine Meinung haben, für mich war es übertrieben da Elfmeter zu geben. 

Es gleicht sich halt aus. Ihr hattet Glück mit der SR-Entscheidung im Playoff zur EL, wo ihr dann fürchterlich versagt habt. Jetzt halt Pech oder vielleicht sogar zurecht gepfiffen. Denn die Handhaltung vom Schrammel erinnert eher an einen Handballtormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finde es ein tolles Zeichen der Austria fans, dass sie heute nur 45. Minuten Stimmungsboykott machen und nicht wie sonst über 90. Gerade in schweren Zeiten ein tolles Zeichen an die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Zitat

Zauntritt, Ballwegdreschen, Generalkritik

Graz-Coach flippt aus: "Unfassbar, dass ich hier gelandet bin"

[...]

Im Fernseh-Interview wirkte der Serbe niedergeschlagen. "Am liebsten würde ich jetzt nach Hause gehen und bisschen Urlaub machen", sagte er weiter. "Ich bin gerne hier in Österreich, bin gefühlt Österreicher. Aber das ist jetzt nicht so ein Jahrhundertjob für mich. Unfassbar, dass ich hier gelandet bin. Wenn Sie unsere Niederlagen analysieren, wie viele waren da ganz sauber?"

https://www.kicker.de/758479/artikel/graz_coach_flippt_aus_unfassbar_dass_ich_hier_gelandet_bin_#ig

Das sind sicher Schlagzeilen, die man als Klubverantwortlicher über den eigenen Verein in der internationalen Presse lesen will :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online