Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich sehe ihr lernt gerade den Juran kennen :D Viel Spaß noch 

Danke. Wir schicken euch beim nächsten mal auch ein paar unserer Board-Bekanntheiten. So als Ausgleich. :D

Ob Rapid im EC besser abgeschnitten hätte oder nicht, darüber kann man nur mutmaßen. Fakt ist, dass man letztes Jahr in einer deutlich schlechteren Form die Qualifikation geschafft hat und man diese Saison ganz klar besser agiert als Sturm und Austria. Dazu reicht ein Blick auf die Tabelle. Aber man kann auch in guter Form eine negative Überaschung hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Danke. Wir schicken euch beim nächsten mal auch ein paar unserer Board-Bekanntheiten. So als Ausgleich. :D

Ob Rapid im EC besser abgeschnitten hätte oder nicht, darüber kann man nur mutmaßen. Fakt ist, dass man letztes Jahr in einer deutlich schlechteren Form die Qualifikation geschafft hat und man diese Saison ganz klar besser agiert als Sturm und Austria. Dazu reicht ein Blick auf die Tabelle. Aber man kann auch in guter Form eine negative Überaschung hinlegen.

Die kommen eh so auch @dan_72 wink amoi

Ich hab gar nicht wirklich mitgelesen da weil ich eh weiß dass es irgendeine sehr Spezielle Diskussion sein wird.

Aber ja das Unterschreibe ich so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hui das is peinlich. Da muss die bundesliga sehr hart durchgreifen. Das geht gar nicht.

Naja, dass unsere Schiri echt schwach sind, haben wir ja voriges Jahr zu spüren bekommen und heuer auch, nach dem Spiel sollte man halt nicht so ein Interview geben, das war mit Sicherheit nicht schlau, verstehen kann ich die Emotionen natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Eure Reaktion möchte ich sehen wenn ihr in der Nachspielzeit so einen elfer gegen euch bekommt.

Der bekommt den ball aus vielleicht einen Meter von der Hand des mattersburgers in seinen Axel Bereich. 

Aber gut sollst deine Meinung haben, für mich war es übertrieben da Elfmeter zu geben. 

es wäre gut, wenn Funktionäre und auch Fans einfach in der Sommerpause ein bisserl recherchieren, was an den Fussballregeln geändert wurde. Dann würdest du einsehen, dass dein subjektives Gefühl der Übertreibung jedweder Grundlage entbehrt. Oder, um es mit den Worten eines Ex Kanzlers zu sagen: es ist ein Vollholler.

Ah ja, meine Buben spielen 2. LL in Nö, und vor dem Meisterschaftsbeginn hatte der Verein einen Schiri eingeladen, um der Mannschaft die neuen Regeln zu erklären und deren Auslegung. Das hättens vielleicht bei Sturm auch machen sollen. Der Elfmeter war gänzlich korrekt.

Was davor, danach und sonst war, kann ich schwer beurteilen, ich sah nur die Zusammenfassung, und ja, das erste Tor war eine Fehlentscheidung, der erste Elfer hart und vermutlich auch falsch, aber das hat man leider immer wieder, dass hier theatralische Schwalben gepfiffen werden, dass der gehaltene Elfer dann aber Auftrieb geben sollte anstatt als Ausrede herzuhalten ist dann halt auch wieder schwach.

Ich fasse es für mich zusammen: Elfer und somit Auslöser der Ausraster korrekt (wie gesagt, die Regel kann man gut oder schlecht finden, aber die hat ja nicht gestern euer Schiri vor dem Spiel kurzerhand erfunden), die Ausraster von Trainer und SD unterirdisch und nicht akzeptabel, und das Interview vom Trainer, um es mit den Worten von Peter Pacult zu sagen, "grenzenswert", und eigentlich kannst den nur rausschmeissen. Und zwar wegen dem, WAS er gesagt hat, als Dienstgeber kannst dir eine Aussage wie "das ist nicht mein Traumjob, so gut werde ich nicht bezahlt" einfach nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

 Es ist eine Sache wenn man sich über das Mattersburg Spiel aufregt, aber jetzt herzugehen und praktisch jede Partie auf den Schiri zu schieben die man aus Unvermögen nicht gewinnen konnte ist schon stark.

 

Was sollen wir sagen? Nach Kreissls Logik hätte dann Sturm gar nicht EL spielen dürfen, aber das kehrt er dann unter den Tisch weil es ja nicht gegen ihn lief. 

 

Eine gewisse Benachteiligung in manchen Szenen will ich gar nicht wegdiskutieren, nur gab es das bei uns, der Austria und so ziemlich jedem anderen Team auch immer wieder. Auch wenn die Schiris teils unter jeder Kritik sind braucht man nicht jede Niederlage darauf schieben, das ist wohl das grösste Rumpelstilzchen Verhalten, dass ich bisher gesehen habe im Ö-Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten