Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Mit Wiener IP geht es jetzt. Wenn sie das dann komplett umstellen und keiner mehr via Browser Sky Go schauen kann, wird ein ordentlicher Shitstorm ausbrechen. Jetzt muss ich sogar schon von Österreich aus einen VPN benutzen, um Sky Go schauen zu können :facepalm:

das ist sehr mühsam, die app hat bei mir den dienst verweigert mit der begründung dass der betrieb auf einem dual monitoring system nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

das ist sehr mühsam, die app hat bei mir den dienst verweigert mit der begründung dass der betrieb auf einem dual monitoring system nicht möglich ist.

Man darf nicht mal ein das Standard Screenshot Tool von Windows offen haben. Komplett absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
LaDainian schrieb vor 14 Stunden:

Das sind Jourleberkässemmerl für die Chichis!

Wie VIPs fressen wollen aber keine Ahnung davon haben.

:=

Sind bei Do&Co Standard nach dem Match. Gibts auch in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Das Ende von Heiko Vogel wird aller Voraussicht nach bereits heute offiziell bekanntgegeben. Das hat 90minuten.at aus gut informierte Quelle erfahren. Damit will die Klubführung Klarheit vor dem ersten Training der Woche am Dienstag schaffen. Mögliche Nachfolger hat Günter Kreissl bereits in den vergangenen Tagen kontaktiert, als einer der Favoriten gilt Roman Mählich. Am Sonntag-Vormittag ist Kreissl mit Klubchef Christian Jauk zusammengetroffen und hat laut Kleine Zeitung in einem Vieraugengespräch "eine offene Unterredung inklusive Videoanalyse des Innsbruck-Spiels." Dabei dürfte auch die Entscheidung gereift sein, dass es mit Vogel nicht mehr weitergehen soll. 

vogel wird wohl heute noch beurlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

vogel wird wohl heute noch beurlaubt.

Tippe auf Mählich, wobei Schopp wäre natürlich ein harter Schlag für Hartberg, würde mich an die St.Pölten Geschichte erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Tippe auf Mählich, wobei Schopp wäre natürlich ein harter Schlag für Hartberg, würde mich an die St.Pölten Geschichte erinnern.

jap glaub ich auch, man hört nur mählich von allen seiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

jap glaub ich auch, man hört nur mählich von allen seiten. 

Ich kenn den Markus Schopp von früher, ein wirklich super sympathischer Typ, wobei auch Mählich schwer ok ist, beide würden natürlich zu Ihrer "alten Liebe" ja sagen, zudem steckt in ihnen die Osim "Schule", daher denke ich beide können auch als Trainer sehr erfolgreich werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wenn jetzt Schopp zu Sturm kommt und Ilzer zur Austria haben alle Teams ausser Salzburg und Lask mal gewechselt, verlässt Rose Salzburg Richtung Hoffenhein (was ich nicht glaube) und Glasner folgt ihm hätten wir das Dutzend voll :D, aber wird so eh nicht passieren, wäre aber vermutlich ein Novum in Fussballeuropa.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag