Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2018 #17 schrieb vor 3 Stunden: Mit Wiener IP geht es jetzt. Wenn sie das dann komplett umstellen und keiner mehr via Browser Sky Go schauen kann, wird ein ordentlicher Shitstorm ausbrechen. Jetzt muss ich sogar schon von Österreich aus einen VPN benutzen, um Sky Go schauen zu können das ist sehr mühsam, die app hat bei mir den dienst verweigert mit der begründung dass der betrieb auf einem dual monitoring system nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2018 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: das ist sehr mühsam, die app hat bei mir den dienst verweigert mit der begründung dass der betrieb auf einem dual monitoring system nicht möglich ist. Man darf nicht mal ein das Standard Screenshot Tool von Windows offen haben. Komplett absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. November 2018 Leitgeb erinnert mich irgendwie an Mayrleb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 Lemmy K schrieb vor 8 Stunden: Haben die wirklich so einen großen VIP Raum? Ja, der ist schon groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2018 LaDainian schrieb vor 14 Stunden: Das sind Jourleberkässemmerl für die Chichis! Wie VIPs fressen wollen aber keine Ahnung davon haben. Sind bei Do&Co Standard nach dem Match. Gibts auch in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Zitat Das Ende von Heiko Vogel wird aller Voraussicht nach bereits heute offiziell bekanntgegeben. Das hat 90minuten.at aus gut informierte Quelle erfahren. Damit will die Klubführung Klarheit vor dem ersten Training der Woche am Dienstag schaffen. Mögliche Nachfolger hat Günter Kreissl bereits in den vergangenen Tagen kontaktiert, als einer der Favoriten gilt Roman Mählich. Am Sonntag-Vormittag ist Kreissl mit Klubchef Christian Jauk zusammengetroffen und hat laut Kleine Zeitung in einem Vieraugengespräch "eine offene Unterredung inklusive Videoanalyse des Innsbruck-Spiels." Dabei dürfte auch die Entscheidung gereift sein, dass es mit Vogel nicht mehr weitergehen soll. vogel wird wohl heute noch beurlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: vogel wird wohl heute noch beurlaubt. Tippe auf Mählich, wobei Schopp wäre natürlich ein harter Schlag für Hartberg, würde mich an die St.Pölten Geschichte erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Tippe auf Mählich, wobei Schopp wäre natürlich ein harter Schlag für Hartberg, würde mich an die St.Pölten Geschichte erinnern. jap glaub ich auch, man hört nur mählich von allen seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor einer Stunde: jap glaub ich auch, man hört nur mählich von allen seiten. Ich kenn den Markus Schopp von früher, ein wirklich super sympathischer Typ, wobei auch Mählich schwer ok ist, beide würden natürlich zu Ihrer "alten Liebe" ja sagen, zudem steckt in ihnen die Osim "Schule", daher denke ich beide können auch als Trainer sehr erfolgreich werden. bearbeitet 5. November 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. November 2018 Werden doch eh auch in den Medien erwähnt, die Violas https://kurier.at/sport/fussball/pfiffe-und-trainer-raus-rufe-nach-peinlichem-austria-auftritt/400314546 Letsch wird bald weg sein. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Werden doch eh auch in den Medien erwähnt, die Violas https://kurier.at/sport/fussball/pfiffe-und-trainer-raus-rufe-nach-peinlichem-austria-auftritt/400314546 Letsch wird bald weg sein. Schade. Baumeister wird folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2018 Der Vogel ist von Graz abgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2018 Bin gespannt wer da sein Nachfolger werden wird, tippe sie werden sich auf Rapids Spuren bewegen, Mählich oder Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2018 Huber rechnet noch mit weiteren Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) wenn jetzt Schopp zu Sturm kommt und Ilzer zur Austria haben alle Teams ausser Salzburg und Lask mal gewechselt, verlässt Rose Salzburg Richtung Hoffenhein (was ich nicht glaube) und Glasner folgt ihm hätten wir das Dutzend voll , aber wird so eh nicht passieren, wäre aber vermutlich ein Novum in Fussballeuropa. bearbeitet 5. November 2018 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts