servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten: Prosenik, der Berisha auf der MS Position..immer am rackern und arbeiten..aber kein brauchbarer Output..wünsch dem Proserl alles gute außer in den Spielen gegen uns..wobei damit eigentlich ein Torschütze im Cup schon feststeht.. Prosenik für Ried im Cup gegen uns scho vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Was erwartet man sich von der EL, wenn das linke gegen das rechte Twix, das natürlich nichts miteinander zu tun hat, sondern sich nur die Verpackung teilt, spielt? bearbeitet 20. September 2018 von Kyrael 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Kyrael schrieb vor 4 Minuten: Was erwartet man sich von der EL, wenn das linke gegen das rechte Twix, das natürlich nichts miteinander zu tun hat, sondern sich nur die Verpackung teilt, spielt? Sie werden sich sicher gegenseitig die Menisken aus den Knien treten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 hoffentlich singens heut abend "die leute wollen wissen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Elwood schrieb vor 17 Minuten: hoffentlich singens heut abend "die leute wollen wissen" ... Wir sind Red Bull; und wer seid ihr??!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Heute ist er also da der Tag, Red Bull gegen Red Bull. Eine Schande selbst für diesen mittlerweile nur noch geld und kommerzgeilen Sport. Hauptsache Mateschitz und seinen Dosenjüngern wird heute ordentlich einer abgehen bei diesem RB Wank Fest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 “Warum sollen wir zuschauen, wie hochbegabte Spieler Salzburg verlassen, und sie wo anders hingehen lassen..." RB Leipzig-Trainer Ralf Rangnick über mögliche weitere Wechsel zwischen Salzburg und Leipzig. völlig eigenständige Vereine 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Heute ist er also da der Tag, Red Bull gegen Red Bull. Eine Schande selbst für diesen mittlerweile nur noch geld und kommerzgeilen Sport. Hauptsache Mateschitz und seinen Dosenjüngern wird heute ordentlich einer abgehen bei diesem RB Wank Fest Wie ich Kind war hab ich auch immer Tipp Kick rechte gegen linke Hand gespielt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: “Warum sollen wir zuschauen, wie hochbegabte Spieler Salzburg verlassen, und sie wo anders hingehen lassen..." RB Leipzig-Trainer Ralf Rangnick über mögliche weitere Wechsel zwischen Salzburg und Leipzig. völlig eigenständige Vereine https://www.skysportaustria.at/uefa-el/rangnick-zu-transfers-zwischen-salzburg-und-leipzig-waeren-dumm-wenn-wir-nur-zusehen-wuerden/ Das ist so unfassbar eklig und gehört eigentlich sofort von der UEFA sanktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 oestl schrieb vor 11 Minuten: Wie ich Kind war hab ich auch immer Tipp Kick rechte gegen linke Hand gespielt... post of the year! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Granada schrieb vor 1 Minute: post of the year! :-) ja das Leben ist hart als Einzelkind..Computer + PS hat es noch nicht gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 wie schön ein gemeinsamer marsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten: https://www.skysportaustria.at/uefa-el/rangnick-zu-transfers-zwischen-salzburg-und-leipzig-waeren-dumm-wenn-wir-nur-zusehen-wuerden/ Das ist so unfassbar eklig und gehört eigentlich sofort von der UEFA sanktioniert! Von dem korrupten Haufen erwarte ich nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 oestl schrieb vor 25 Minuten: Wie ich Kind war hab ich auch immer Tipp Kick rechte gegen linke Hand gespielt... Als ich Kind war hatte ich nicht mal Tipp Kick sondern musste auf der Straße Papierkugeln mit dem Finger schnipsen mrneub schrieb vor 7 Minuten: wie schön ein gemeinsamer marsch Jö, Wandertag durch den Auwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Als ich Kind war hatte ich nicht mal Tipp Kick sondern musste auf der Straße Papierkugeln mit dem Finger schnipsen Als ich ein Kind war, gab es noch keine Straßen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts