Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2018 Geil, Trukeschitz mit dem Witz. Die Stimmung in der Vtk Schüssel ist am Sidespunkt, beim Einlaufen der Mannschaften??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 pbrandon schrieb vor 10 Minuten: Aus der Austria Aufstellung werd ich nicht ganz schlau. Was soll das sein? 4-2-2-2? Grünwald wird ja nicht DM spielen. Oder 4-4-2 Raute? 4-4--2 mit Mittelfeldraute. So wurde in den Tests auch immer agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Funktioniert bei euch der A1 Stream schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Funktioniert bei euch der A1 Stream schon? Ja (also ist im Moment Sky Austria) bearbeitet 27. Juli 2018 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Gemma es Tiroler Bauern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Also irgendwie kann ich mir den A1-Stream nicht am Handy anschauen. Es kommt immer nur die 1-minütige Vorschau, und das war‘s dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Juli 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Also irgendwie kann ich mir den A1-Stream nicht am Handy anschauen. Es kommt immer nur die 1-minütige Vorschau, und das war‘s dann Bei mir gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. Juli 2018 der stream is fürn arsch. man hört fast gar nichts und die bildqualität ist auch fürn hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 benni889 schrieb vor 1 Minute: Bei mir gehts. Anmelden hast du dich aber nicht müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Juli 2018 huiiiiiii schrieb Gerade eben: man hört fast gar nichts Du verstehst das falsch, das ist authentische Stadionatmosphäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Juli 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Anmelden hast du dich aber nicht müssen? Doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 huiiiiiii schrieb Gerade eben: der stream is fürn arsch. man hört fast gar nichts und die bildqualität ist auch fürn hugo. Hauptsache man vergibt sowas an das schwindlige A1 Die 4 Spiele hätte man dem ORF schon lassen können, wäre keinem ein Zacken aus der Krone gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Warum hängen bei den Innsbruckern keine Fetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 huiiiiiii schrieb Gerade eben: der stream is fürn arsch. man hört fast gar nichts und die bildqualität ist auch fürn hugo. Ton ist auf Sky auch nicht optimal, scheinbar drehens den Sound rauf damit man die violetten ein wenig hört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Juli 2018 Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts