Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2018 marmux schrieb vor 16 Minuten: "Anders als die Masse" ist übrigens ein Anagramm von: Es seids Salamander. Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung? Geil Aber ehrlich, wie kommt ma auf sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2018 Christo schrieb vor einer Stunde: Wäre eine klare Verbesserung für euch nach der diesjährigen Platzierung, mit der wir voraussichtlich auch (sehr) gut leben könnten. Einen Platz vor euch RB, bleiben die ersten zwei Platzerl für Sturm und uns. -> Deal! rapid ist also der mercedes des fussballs? formel 1 is übrigens sooo ein schaß Christo schrieb vor einer Stunde: Wäre eine klare Verbesserung für euch nach der diesjährigen Platzierung, mit der wir voraussichtlich auch (sehr) gut leben könnten. Einen Platz vor euch RB, bleiben die ersten zwei Platzerl für Sturm und uns. -> Deal! btw.. sturm? die werden eher sauber nacheifern mit dem kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 ton1z schrieb vor 21 Minuten: Wer das kauft hat bekanntlich mit dem leben abgeschlossen so lange die eröffnungschoreo nicht so aussieht wie eure damals kann ich damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 4 Minuten: so lange die eröffnungschoreo nicht so aussieht wie eure damals kann ich damit leben Da kann ich dich beruhigen, sowas werdet ihr sicher nie dort sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Da kann ich dich beruhigen, sowas werdet ihr sicher nie dort sehen sindelar sei dank, oder wie es bei euch heißt: kettn? wir haum kane kettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Ivanov1985 schrieb vor 14 Minuten: Geil Aber ehrlich, wie kommt ma auf sowas Pub-Quiz-Geschädigt. Irgendwann vermutet man hinter allem und jedem eine versteckte Botschaft mittels Anagramm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 HwG schrieb vor 16 Minuten: rapid ist also der mercedes des fussballs? formel 1 is übrigens sooo ein schaß Wir sind Ferrari Entweder geliebt oder gehasst, lange Tradition, in den letzten Jahren weniger erfolgreich, aber jetzt sollte es wieder bergauf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2018 marmux schrieb vor 43 Minuten: "Anders als die Masse" ist übrigens ein Anagramm von: Es seids Salamander. Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung? Kurz dachte ich: "Bist deppert wos is des für ein Genie?! " Doch dann fiel mir ein dass, das Internet unendlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Wir sind Ferrari Entweder geliebt oder gehasst, lange Tradition, in den letzten Jahren weniger erfolgreich, aber jetzt sollte es wieder bergauf gehen Fehlerhaft In Allen Teilen triffts eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 altus. schrieb vor 3 Minuten: Kurz dachte ich: "Bist deppert wos is des für ein Genie?! " Doch dann fiel mir ein dass, das Internet unendlich ist. Wobei ja das eine das andere nicht zwingend ausschließen würde Aber ich gestehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 11 Minuten: Fehlerhaft In Allen Teilen triffts eher Warum? Haben wir das neue Stadion, wo man nicht von überall aufs Spielfeld sieht? Wird aber e egal sein denn nach der anfangs euphori wird dort e nie mehr wer sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 78SCR schrieb vor 3 Minuten: Warum? Haben wir das neue Stadion, wo man nicht von überall aufs Spielfeld sieht? Wird aber e egal sein denn nach der anfangs euphori wird dort e nie mehr wer sitzen! Nein das wo man vom Trainingszentrum das Stadion nicht sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Juli 2018 GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Neues zu Alex C, der Austria Fan, der von den Violas die 10k erhielt, um nicht beim Dortmund Match zu erscheinen... Er hat der Austria den Exekutor vorbeigeschickt, weil sie die Tickets nicht raus rücken wollten ( er selber darf eh ned rein, hätte die Karten, auf die er trotzdem Anspruch hat, aber in der Familie weiter gegeben): https://kurier.at/chronik/oesterreich/austria-wien-exekutor-kam-kurz-vor-der-stadion-eroeffnung/400065026 Dieser Verein ist so geil.. Wahnsinn. Wie stellt sich die Geschichte aus Sicht von @Dr. Alex dar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2018 78SCR schrieb vor 3 Minuten: Warum? Haben wir das neue Stadion, wo man nicht von überall aufs Spielfeld sieht? Wird aber e egal sein denn nach der anfangs euphori wird dort e nie mehr wer sitzen! naja.. zumindest fast ein drittel der karten sind schon als abos weg. ubahn gibt es endlich auch. und bei dem oasch schnitt, den die austria in den letzten 2 jahren im scheiss happel gehabt hat, kann es nur (steil) bergauf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn. Wie stellt sich die Geschichte aus Sicht von @Dr. Alex dar? Bitte ned!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts