Elwood überinsider Geschrieben 12. Juli 2018 AC58 schrieb Gerade eben: Bickel hat bei Gusenbauer ein Angebot abgegeben: “Egal was die Austria verlangt, Rapid verlangt weniger“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2018 AC58 schrieb Gerade eben: Bickel hat bei Gusenbauer ein Angebot abgegeben: “Egal was die Austria verlangt, Rapid verlangt weniger“. quasi "Egal wie groß ihr euren Batzen auf das Austria Trikot klatschen dürft, bei uns geht er übers ganze Trikot" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2018 Elwood schrieb vor 1 Stunde: gazprom scheint geplatzt zu sein. vielleicht deshalb jetzt der installateur aufm leiberl. woher nimmst du deine infos? der "installateur" hat übrigens einen jahresumsatz von über 600 millionen euro sind übrigens auch sponsor von force india in der formel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2018 HwG schrieb vor 1 Minute: woher nimmst du deine infos? der "installateur" hat übrigens einen jahresumsatz von über 600 millionen euro sind übrigens auch sponsor von force india in der formel 1. wenn ihr "ähnlich erfolgreich" bleibt wie Force India solls mir Recht sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) HwG schrieb vor 3 Minuten: woher nimmst du deine infos? der "installateur" hat übrigens einen jahresumsatz von über 600 millionen euro sind übrigens auch sponsor von force india in der formel 1. mit dem installateur meinen sie auch nicht bwt btw! bearbeitet 12. Juli 2018 von luca1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 1 Minute: mit dem installateur meinen sie auch nicht bwt btw! aso TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: wenn ihr "ähnlich erfolgreich" bleibt wie Force India solls mir Recht sein ich hab echt gar keine ahnung von f1, aber die waren eh ganz gut letzte saison in der konstrukteurswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Juli 2018 HwG schrieb vor 5 Minuten: aso ich hab echt gar keine ahnung von f1, aber die waren eh ganz gut letzte saison in der konstrukteurswertung? Wäre eine klare Verbesserung für euch nach der diesjährigen Platzierung, mit der wir voraussichtlich auch (sehr) gut leben könnten. Einen Platz vor euch RB, bleiben die ersten zwei Platzerl für Sturm und uns. -> Deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Christo schrieb vor 2 Minuten: Wäre eine klare Verbesserung für euch nach der diesjährigen Platzierung, mit der wir voraussichtlich auch (sehr) gut leben könnten. Einen Platz vor euch RB, bleiben die ersten zwei Platzerl für Sturm und uns. -> Deal! jedoch seid ihr da eher mit renault zu vergleichen (platz 6), waren einmal wer, haben aber schon länger nix mehr gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 4 Minuten: jedoch seid ihr da eher mit renault zu vergleichen (platz 6), waren einmal wer, haben aber schon länger nix mehr gerissen Soll so sein. Kann man ja nicht abstreiten, und trotzdem stehen wir geschlossen hinter unseren Club und unseren Farben! Wir werden auch irgendwann wieder Titel holen. bearbeitet 12. Juli 2018 von 78SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 12. Juli 2018 Zweiter Sponsorkandidat war Firma Rohrmax... zum Scheissen das Ganze Aber im Ernst, mittlerweile muss ich sagen, ist das BWT Dress sogar um Welten besser (rein von der Farbkombi und Design) als das Harreither Kastl, welches ausschaut als hätts die Oma schnell aufgebügelt. Natürlich sind im Endeffekt beide hässlich, aber zumindest hat sich BWT was einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 78SCR schrieb Gerade eben: Soll so sein. Kann man ja nicht abstreiten, und trotzdem stehen wir geschlossen dazu! Wir werden auch irgendwann wieder Titel holen. war ja nur a klanes häckl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: war ja nur a klanes häckl Hab ich nicht so empfunden, da es ja die Wahrheit ist. Hab dir nur meinen/unseren Standpunkt gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 21 Minuten: jedoch seid ihr da eher mit renault zu vergleichen (platz 6), waren einmal wer, haben aber schon länger nix mehr gerissen schau mal welche Zahl in der obersten Zeile am öftesten auftaucht (na gut ex aequo). Und dann erzähl mir nochmal, das wäre kein Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Juli 2018 HwG schrieb vor 41 Minuten: aso ich hab echt gar keine ahnung von f1, aber die waren eh ganz gut letzte saison in der konstrukteurswertung? Ja, best of the Rest. Passt dann perfekt zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Anders als die masse bearbeitet 12. Juli 2018 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts