Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2018 sundaydriver schrieb vor 51 Minuten: "naja". mit 22 jahren noch nie im "profifußball" gewesen. Euer Fussballgott war damals 21... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Michael2015 schrieb Gerade eben: Euer Fussballgott war damals 21... Dann muss er wohl genauso stark werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Dann muss er wohl genauso stark werden! Vielleicht. Aber es gibt ja nicht mehr viele Fußballer mit so einem geilen Charakter wie Steffen Hofmann. Die auch in schlechten Zeiten beim Verein bleiben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Michael2015 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht. Aber es gibt ja nicht mehr viele Fußballer mit so einem geilen Charakter wie Steffen Hofmann. Die auch in schlechten Zeiten beim Verein bleiben Definitiv nicht! Finde aber prinzipiell auch , dass man mit einem bei Bayern ausgebildeten Spieler, den der Trainer kennt , nicht so viel falsch machen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Definitiv nicht! Finde aber prinzipiell auch , dass man mit einem bei Bayern ausgebildeten Spieler, den der Trainer kennt , nicht so viel falsch machen kann Ausserdem wird er nicht die Welt gekostet haben. Und einen Versuch ist es sicher wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Mergim berisha verlässt den lask und wechselt leihweise zum fc magdeburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Mergim berisha verlässt den lask und wechselt leihweise zum fc magdeburg. Oha das tut auch weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Oha das tut auch weh... Dafür kommt meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Muss das aber erstmal zeigen, was Berisha brachte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 21 Minuten: Oha das tut auch weh... War aber schon länger klar, dass der LASK keine Chance zur Verlängerung der Leihe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: War aber schon länger klar, dass der LASK keine Chance zur Verlängerung der Leihe hat. Verstehe, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 26 Minuten: Verstehe, wusste ich nicht Du wusstest nicht das er Leihspieler von Salzburg war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Minuten: Du wusstest nicht das er Leihspieler von Salzburg war ? Dachte er verbleibt bei der Konkurrenz sind 50 Prozent rb spieler bearbeitet 19. Juni 2018 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 @Obermair: Der ist nicht nur (wie es beispielsweise Puchegger war) ein X-beliebiger Jungbayer. Die letzten beiden Saisonen hat er jedes Spiel in dem er fit war bestritten (fast ausschließlich über 90 min.) und hat mehrmals mit den großen mittrainiert. Dürfte also schon Talent haben. Die Frage ist, wie robust so ein "Zniachtl" ist, und ob er mit mehr Muskelmasse besseren Körpereinsatz zusammenbringt, ohne seine sonstigen Fähigkeiten einzubüßen. Meine Einschätzung: Ein Perspektivspieler, bei dem es nicht für die Bayern reichen wird, der aber nicht viel kosten wird und - wenn er aufgeht - wieder teuer für einen anderen Verein ist. Wenn nicht, wird wohl nicht viel verloren sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 7 Stunden: dein ernst den mit dem Keles zu vergleichen? ^^ wie auch immer - das denk ich mir und es sollte dies auch gestattet sein, ohne dass einer irgendwelche gehässigen Kommentare darunter schreibt der Vergleich verwunderte mich auch ein wenig. Bei Arnautovic war eigentlich immer klar dass er ein Wödkicker sein kann, aber er hatte es halt mächtig in der Glockn. Aber diese geistige Kurve hat er ja gottseidank gekratzt. Nur Constantini hat das glaub ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts