Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Dortmund kann es sich dann halt doch nicht leisten, auf 80, 90 oder 100 Millionen Ablöse zu verzichten, nur um ein Zeichen zu setzen. Und im kleinen Stil können das Rapid oder Sturm auch nicht wenn es um 5, 6 oder 7 Millionen geht...

Dann werden die Vereine aber immer erpressbarer und die gierigen Berater nutzen das dann auch aus. Verträge wären nichts mehr wert. Das hätte man alles im Keim ersticken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Dann werden die Vereine aber immer erpressbarer und die gierigen Berater nutzen das dann auch aus. Verträge wären nichts mehr wert. Das hätte man alles im Keim ersticken müssen.

die spieler - sofern sie objekt der begierde sind - sitzen nun mal am längeren ast. das ist nicht zu verhindern und betrifft uns im kleinen wie dortmund im großen. nur die absoluten topvereine wie real, barcelona aber auch bayern haben da gute karten. aber mal sehen wie es zb in der causa lewandowski weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

die spieler - sofern sie objekt der begierde sind - sitzen nun mal am längeren ast. das ist nicht zu verhindern und betrifft uns im kleinen wie dortmund im großen. nur die absoluten topvereine wie real, barcelona aber auch bayern haben da gute karten. aber mal sehen wie es zb in der causa lewandowski weitergeht.

Wobei ich mir bei Lewandowski nicht sicher bin ob die Bayern ihn unbedingt halten wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wobei ich mir bei Lewandowski nicht sicher bin ob die Bayern ihn unbedingt halten wollen. 

Den müssen sie erst mal ersetzen, wenn er weggeht, einer der treffsichersten Mittelstürmer überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Da er voriges Jahr für 3 Jahre ohne AK unterschrieben hat, finde ich die Frage respektlos gegenüber dem Verein. Wenn Zulj den Verein verlassen will, muss ein Verein Sturms Forderungen bedienen. Wäre er sich im vorigen Sommer nicht sicher gewesen, hätte er eine AK in den Vertrag reklamieren müssen.

Nein. Wenn er sich mit einem (gscheiten) Verein einig ist wird er Sturm drohen gut bezahlt auf der Tribüne zu schmollen. Die Situation wird wie immer keiner der beiden Seiten wirklich weiterhelfen somit wird man sich einigen (ohne "Sturms Forderungen zu bedienen") und er wird gehen. Wäre ja nicht das erste mal und würde diesmal nicht anders laufen als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 6 Minuten:

Den müssen sie erst mal ersetzen, wenn er weggeht, einer der treffsichersten Mittelstürmer überhaupt

vorallem bekommen auch die bayern nicht so einfach ersatz für ihn. die stürmer dieser klasse sind sehr teuer und gehen eher nicht so leicht nach D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Wenn er sich mit einem (gscheiten) Verein einig ist wird er Sturm drohen gut bezahlt auf der Tribüne zu schmollen. Die Situation wird wie immer keiner der beiden Seiten wirklich weiterhelfen somit wird man sich einigen (ohne "Sturms Forderungen zu bedienen") und er wird gehen. Wäre ja nicht das erste mal und würde diesmal nicht anders laufen als sonst.

Gut bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Gut bezahlt?

denke auch, dass zulj nicht besonders viel verdient. umso mehr wird er bei einem guten angebot, welches sicher kommt, wechseln. er wird auch schon 25 hat bis jetzt wohl noch nirgends besonders verdient. also ich gehe nicht davon aus, dass zulj nächste saison noch in graz ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

denke auch, dass zulj nicht besonders viel verdient. umso mehr wird er bei einem guten angebot, welches sicher kommt, wechseln. er wird auch schon 25 hat bis jetzt wohl noch nirgends besonders verdient. also ich gehe nicht davon aus, dass zulj nächste saison noch in graz ist. 

Ich auch nicht. Aber wenn Zulj dann meint, das er auf der Tribüne schmollen muss, soll es so sein. Nur eben nicht gut bezahlt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich auch nicht. Aber wenn Zulj dann meint, das er auf der Tribüne schmollen muss, soll es so sein. Nur eben nicht gut bezahlt ;).

das wird Kreissl zu verhindern wissen, so schlau ist er schon und er weiß auch, dass wenn Zulj jetzt im Team noch zwei gute Spieler abliefert wird er wohl kaum in Graz zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
WorkingPoor schrieb vor 59 Minuten:

Muss man eben hart bleiben. Bei uns geht es eh kaum um mehr als fünf bis acht Millionen. Dass der BVB eingeknickt, war eh klar.

Hart bleiben kann man bei Spielern die kaum etwas wert sind, aber nicht bei Summen von 5-8Mio. Da würden selbstverständlich auch wir einknicken. Alles andere wäre auch vollkommen verantwortungslos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

die violas haben gerade den israeli präsentiert....

Masse statt Klasse, pires und Holzhauser müssen sie erst mal ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

die violas haben gerade den israeli präsentiert....

bekommt in etwa das was Damari verdient hat. als 3. stürmer habens den also sicher nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag