Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Da kann er sich aus der Wehrpflicht raus kaufen, zumindest konnte man das in der Vergangenheit.

Vor einigen Jahren konnte man das mit 6000 Euro erledigen. Würde sich Serbest gerade noch so leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

innerhalb europas muss man dem zweiten staat nur erklären dass man im anderen den wehrdienst leistet bzw eine bestätigung vorlegen. zumindest war das in meinem fall so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn er sich den türkischen Pass holt, muss der den österreichischen abgeben. Legionärsplatz wird er keinen besetzen, da er durch die Ausbildung bei der Austria als Österreicher gehandelt wird. Ganz zu wird die Tür zum ÖFB dann sein, wenn er ein Pflichtspiel dort bestreiten. Die drei kommenden Partien sind ja Testspiele.

Im Moment ist das ohnehin alles sehr theoretisch weil unsere NT-Defensive mehrfach sehr gut besetzt ist. Da seh ich für die nächste Quali kein Land für Serbest. Mag vll auch seine Entscheidung beeinflusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 1 Minute:

Heute gibt es sicher Rekordquoten für den ORF, sie zeigen St Pölten gegen die Austria

Heute sollte doch mal die Austria gewinnen, St. Pölten ist nicht bundesligatauglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
dobie schrieb vor 1 Minute:

Heute sollte doch mal die Austria gewinnen, St. Pölten ist nicht bundesligatauglich. 

Ich glaube eher das Gegenteil, Austria ist momentan völlig am Sand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 35 Minuten:

Aber St. Pölten ist ja sowieso letzter, nein, nein, gegen die Vasn dürfen die ruhig gewinnen!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dobie schrieb vor 42 Minuten:

Is doch völlig wurscht wer gewinnt geht ja für beide nur mehr um die goldene Ananas.

Ausser für euch und den Lask gehts eigentlich bei keinem mehr um was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 14 Minuten:

Is doch völlig wurscht wer gewinnt geht ja für beide nur mehr um die goldene Ananas.

Ausser für euch und den Lask gehts eigentlich bei keinem mehr um was.

da sin in die relegation muss, stimmt diese aussage nicht - es geht darum so gut eingespielt wie möglich in die relegation zu gehen und da wäre es wichtig, jedes spiel davor voll ernst zu nehmen. klar ist aber natürlich, dass sie keine bessere platzierung mehr erzielen können, da hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bezüglich Serbest:

meines Wissens heißt es für den Österreicher Topf musst du für Österreich spielberechtigt sein. Von daher wäre selbst eine  Doppelstaatsbürgerschaft egal. Szanto zählt bis 21 als Österreicher. Bei Serbest seh ich da keine Chance. Sollte er auch nur ein Pflichtspiel im Kader der Türkei stehen wäre er sofort Legionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

da sin in die relegation muss, stimmt diese aussage nicht - es geht darum so gut eingespielt wie möglich in die relegation zu gehen und da wäre es wichtig, jedes spiel davor voll ernst zu nehmen. klar ist aber natürlich, dass sie keine bessere platzierung mehr erzielen können, da hast schon recht.

Wenn Hartberg keine Lizenz bekommt, entfällt mWn die Relegation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag