Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Für Jakolis, Kalajdzic und Grozurek wäre halt Ablöse fällig, fragt sich wer dazu bereit ist!

Bei Grozurek läuft laut transfermarkt.at der Vertrag im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Lackner muss man Sturm nicht neidig sein. Wir sollten junge und hungrige Spieler verpflichten die das Potential haben einmal in die deutsche Bundesliga zu wechseln. Das sind die Spieler die uns weiterbringen, Spieler mit Ehrgeiz und einer Leidenschaft! Uns sind zuletzt die Erfahrenen Spieler auch nicht ewig geblieben. Ein Lackner würde wohl auch nur 2-3 Jahre bleiben, genauso wie ein junger Spieler... Ein Beric, Kainz, Sabitzer, Burgstaller, Dibon, Schaub, Schobesberger waren die letzten Jahre unsere Stars, junge hungrige Spieler,  und nicht die Schrammel, Correra und Jelics...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

hab nachgegoogelt, ihr habts eine option für ein weiteres jahr. 

Die sich Automatisch verlängert wenn er 21 Pflichtspiele bestreitet,gegen Sturm war es das 22 glaube ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

An sich hätte mich bis jetzt ein Aufstieg Red Bulls morgen nicht gestört bzw. hätte ichs emotionslos wahrgenommen, da natürlich die 5-Jahreswertung im Hinterkopf ist. Aber wenn man sich die letzten Seiten vom Vorbesprechungsthread durchliest, wäre ein Ausscheiden doch ganz amüsant. Die Arroganz, die in dem Channel seit Monaten in jedem Thread zu lesen ist, ist nochmal um ein paar Stufen hochgeklettert. Wäre schon ganz witzig, wenn es sie morgen von ihrem extrem hohen Ross, mit dem Gesicht voran am Boden hauen würde.

Und wenns gewinnen, kommt sicher kein Ärger in mir hoch. Win-Win situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tippe auf ein 0:3 morgen. Wettschein is bereits in de täsch, es geht um fette 950,- 

Heja bxb! Wird ein klassischer hinfaller der kracherlkicker. Nur der krautacker macht mir ein wenig sorgen, auf den bildern erinnert das feld eher an einen forstweg als an einen fußballplatz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

haha okay - hab nur die el partie im kopf und da war er super.

Solltest nur vor einer Fehleinschätzung bewahrt werden. Ich befürchte auch, dass K. ein ähnlicher Flop wie Jelic wird. Bislang über eineinhalb Jahre gerechnet, ist er jedenfalls einer, da brauchen wir alle uns gar nichts vorzumachen. Wenigstens hat er die Mannschaft im Cup weitergebracht - und im Frühjahr kann er beweisen, was er drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Stunden:

Solltest nur vor einer Fehleinschätzung bewahrt werden. Ich befürchte auch, dass K. ein ähnlicher Flop wie Jelic wird. Bislang über eineinhalb Jahre gerechnet, ist er jedenfalls einer, da brauchen wir alle uns gar nichts vorzumachen. Wenigstens hat er die Mannschaft im Cup weitergebracht - und im Frühjahr kann er beweisen, was er drauf hat. 

Ich sehe in Kvilitaia weiterhin viel mehr Potenzial als in Jelic. Im Frühjahr war Kvilitaia oft einer der besseren am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe in Kvilitaia weiterhin viel mehr Potenzial als in Jelic. Im Frühjahr war Kvilitaia oft einer der besseren am Platz.

Mir geht es auch so. Aber vielleicht ist ja Jelic nur mein Prosenik und Kvilitaia mein Jelic, @grubi87. :D

Ich hoffe noch immer massiv, dass die Treffer gegen Ried und LASK ein bisserl den Knoten gelöst haben, auch wenn er jetzt in 2 Partien nix getroffen hat. Das kann immer wieder passieren, vor allem in einer Partie gegen Salzburg. Am Ende des Tages bringt uns es am meisten, wenn der Spieler der fix das nächste Jahr da ist, endlich sein Potenzial halbwegs konstant ausschöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Neben Lackner, wird die Admira auch Ebner verlieren. Laut Krone lässt er das Angebot morgen verstreichen.

Ebner zu Sturm, wenn Potzmann zu Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag