orßit V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Also ich habe das Spiel in Leipzig gesehen da geht schon mehr ^^ Das hab ich nicht gesehn. Ich habe aber beide spiele gegen bergamo gesehn und die partie gegen augsburg. Ich hab schon nach der auslosung gesagt, dass da was gehen könnte gehen bvb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. März 2018 Hattrick Schürle sieht zwischendurch mal Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. März 2018 Dortmund riskiert jetzt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tradition Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Heimschiri ist das aber auch keiner. Ob da in der pause ein koffer in die kabine gewandert ist? zuerst kein elfer,dann das foul beim 2 ten tor..unglaublich der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Kein Spiel für Schönwetterkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung...willst du behaupten das sie von Beginn an mit 100% Einstellung zu Werke gingen? Nein, ich will zeigen, dass Fußball viel zu komplex ist, um alles immer an der Einstellung aufzuhängen. Bei uns wird sofort immer die Einstellung bemängelt und den Spielern nachgesagt, dass sie nicht genug kämpfen und laufen. Die Wahrheit ist, dass sogar Weltklassevereine und Weltklassespieler immer wieder Spiele haben, wo nichts zusammenläuft und es schnell aussieht, als ob der Einsatzwille fehlt. Das kannst du fast jede Woche bei irgendeinem Verein beobachten. Gestern war z.B. Juventus extrem harmlos und passiv. Wenn das Thema Einstellung so simpel wäre, wie sich der 0815 Fußballfan das vorstellt, dann dürfte es sowas nicht geben, dass Dortmund in einem Europa League Achtelfinale vor den eigenen Fans so auftritt. Es glaubt ja wohl keiner, dass die Dortmund Spieler hier mit der Einstellung ins Spiel gegangen sind, dass weniger als 100% reichen. Die sind auch auf den Rasen gegangen und haben sich vorgenommen, das heute zu gewinnen. Fußball wird aber immer auch mit einem Gegner gespielt und wenn der einen richtig guten Tag hat und das Momentum auf seine Seite zieht, sieht man schnell mal sehr schlecht aus, so wie Dortmund in den ersten 60 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2018 Schlager MotM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2018 patierich schrieb vor 1 Minute: Kein Spiel für Schönwetterkicker. Traustason hätte sich bei dem Wetter sicher wohlgefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2018 Geh Schürrle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. März 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Traustason hätte sich bei dem Wetter sicher wohlgefühlt. Wenn er sich nicht beim Aufwärmen verletzt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 Ich glaube ja mittlerweile das Salzburg die Spieler mit etwas geheimen dopet was die immer laufen ist ja abnormal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Tradition schrieb vor 3 Minuten: Ob da in der pause ein koffer in die kabine gewandert ist? zuerst kein elfer,dann das foul beim 2 ten tor..unglaublich der typ Warum solltest du in die Kabine wandern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. März 2018 nix schrieb Gerade eben: Ich glaube ja mittlerweile das Salzburg die Spieler mit etwas geheimen dopet was die immer laufen ist ja abnormal Geheimes Doping, ganz was neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2018 salzburg spielt das einfach top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2018 Da ist man sein ganzes Leben gegen diese Hurenspiefke....und was machen die? Sie gewinnen und gewinnen und gewinnen, in jeder verdickten Sportart! Und dann hilft man EINMAL zu Ihnen (mögen die Motive auch noch so fragwürdig sein)...und was machen die? Sie verlieren. Scheiss Red Bull!! Scheiss Deutschland!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts