Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kenne ich den Modus. Aber der 2te hat einen Dreck in der CL zu suchen und ich pfeife darauf ob 3. CL Quali Runde für die EL reicht. MUSS auch Quali durch Platz 3 reichen. 

Zu viel Geld schadet österreichischen Mannschaften mehr das es hilft. Sind unfähig damit umzugehen. War bei Innsbruck, Sturm, Gak, Rapid & Austria so. 

Deine Beiträge sind schlichtweg unfassbar sinnbefreit und du hast es geschafft. :meister:, als erster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ärgerlich ist das es kein Eckball war,der Lask Spieler hat den Ball nicht nicht mehr gespielt,er hätte den Ball sonst leicht ins Seiten Out befördern können.Aus meiner sicht (hab es zurück gespult und nochmal 2 mal angeschaut) ist Zujl als letzter dran.

Nur bei Sky geht man wenig drauf ein,wehe wenn wir so einen Eckball bekommen und daraus ein Tor fällt,dann wird die Szene 10 mal in Super Zeitlupe durchleuchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Also lieber nicht die doppelte Chance auf die EL via CL-Quali mitnehmen? Klingt freilich sinnvoll.

Aber damit du hier auch etwas lernst, hier die neue UEFA-Access-List:
https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html

Bei Schwierigkeiten der Interpretation einfach fragen, gibt hier genug profunde Leute, die gerne helfen. 

vergebene Liebesmüh.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Deine Beiträge sind schlichtweg unfassbar sinnbefreit und du hast es geschafft. :meister:, als erster.

Spar dir die Mühe, das sind seine Beiträge nicht wert. Er besitzt halt nicht die geistige Kapazität den Qualimodus sinnvoll zu erfassen. Wenn diese Leute nur vereinzelt in diesem Forum auftreten (was zum Glück der Fall ist), kann man damit Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Um wieder was zum Thema zu schreiben, wenn Netzer gelb sieht, fehlt er gegen uns.

Indigo schrieb vor 13 Minuten:

Aber ja, das ist halt deine Rolle und die findest anscheinend sehr geil weil du damit zumindest Aufmerksamkeit erlangst.

Eh, um das gehts im ja nur und um nix anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Ärgerlich ist das es kein Eckball war,der Lask Spieler hat den Ball nicht nicht mehr gespielt,er hätte den Ball sonst leicht ins Seiten Out befördern können.Aus meiner sicht (hab es zurück gespult und nochmal 2 mal angeschaut) ist Zujl als letzter dran.

Nur bei Sky geht man wenig drauf ein,wehe wenn wir so einen Eckball bekommen und daraus ein Tor fällt,dann wird die Szene 10 mal in Super Zeitlupe durchleuchtet.

Sogar auf Sky haben sie die Szene noch einmal genau beleuchtet und klar gezeigt dass der LASK Spieler als letzter dran war.

@Zuckerhut: Wieso gebt ihr dem überhaupt noch eine Bühne? Der produziert doch nur geistigen Dünnpfiff. Am Besten ignorieren oder gleich blockieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Tribal schrieb Gerade eben:

Spar dir die Mühe, das sind seine Beiträge nicht wert. Er besitzt halt nicht die geistige Kapazität den Qualimodus sinnvoll zu erfassen. Wenn diese Leute nur vereinzelt in diesem Forum auftreten (was zum Glück der Fall ist), kann man damit Leben

Natürlich erfasse ich ihn, nur erkenne ich wo der österreichische Fußball hingehört und das ist die EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 5 Stunden:

1511603590493.png

In mailand wieder voll dabei, ust :love:

Das verwundert mich überhaupt nicht. Bei denen ist mehr Schein als Sein. Die schaffens eventuell in Österreich nimma zu den Spielen aber sind sonst mittendrin statt nur dabei. Ich bin nur froh das sie kein Fanproblem haben. 
#vordereigenentürekehren

Wenn ich viel geglaubt hätte, aber nicht, dass Lask dieses Spiel noch verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
killver schrieb Gerade eben:

Sogar auf Sky haben sie die Szene noch einmal genau beleuchtet und klar gezeigt dass der LASK Spieler als letzter dran war.

@Zuckerhut: Wieso gebt ihr dem überhaupt noch eine Bühne? Der produziert doch nur geistigen Dünnpfiff. Am Besten ignorieren oder gleich blockieren.

Ich sage nur die Wahrheit und bin kein Träumer von Meisterschaft und CL

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten:

Ich sage nur die Wahrheit und bin kein Träumer von Meisterschaft und CL

.

Naja träumen darf man immer... (meister werden sowieso die dosen) aber von CL quali darf man schon träumen

wir (sturm) tuns auf jeden fall.

Splinta schrieb vor 5 Minuten:

Offenbar hat die Austria die Brunzeritis an die Grazer Bauern weitergegeben.

Dankend angenommen :)

nur gut das rapid noch nie ein spiel mit glück gewonnen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@Zuckerhut: Bei deinem "Realismus" und deiner lebensfeindlichen Art und Weise Dinge zu sehen, ist es eine Ironie des Lebens, dass es genau DEIN Spermium unter hunderten Millionen in die Eizelle geschafft hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag