mazunte Ω Geschrieben 10. September 2017 alexbender schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe jeder einzelne Spieler von uns hat noch Klagenfurt im Gedächtnis ! Damals waren wir so dicht drann und warum ? Weil wir Salzburg niedergekämpft haben ! Genau diese Einstellung will ich wieder sehen morgen ! Hoffe doch das wir heute unsere Partie spielen werden Aber ich gebe dir vollkommen Recht, kämpfen bis zum Umfallen und dann klappt das auch mit einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 zahi schrieb vor 8 Stunden: Ich bin neugierig, ob sie wirklich den Baumeister werkln lassen, Steht doch eh überall - er übernimmt vorerst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2017 Sturm Fans haben gestern in Pasching ein Gäste WC "zerlegt". Werde sowas nie verstehen warum man sowas macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2017 schlagi009 schrieb vor 3 Minuten: Sturm Fans haben gestern in Pasching ein Gäste WC "zerlegt". Werde sowas nie verstehen warum man sowas macht... Weil es bei jeder Fangruppierung Deppen geben muss, deswegen. Irgendwem hauts doch immer den Vogel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2017 Flummi schrieb vor 2 Minuten: Weil es bei jeder Fangruppierung Deppen geben muss, deswegen. Irgendwem hauts doch immer den Vogel raus. Mir geht's da jetzt eh ned drum das es Grazer waren...Würde aber niemals auf die Idee kommen bei einem WC die Tür einzutreten und dann die Pissours und Klomuscheln zu zerstören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2017 schlagi009 schrieb vor 1 Minute: Mir geht's da jetzt eh ned drum das es Grazer waren...Würde aber niemals auf die Idee kommen bei einem WC die Tür einzutreten und dann die Pissours und Klomuscheln zu zerstören... Ich würde auch nie auf die Idee kommen einen Gästesektor zu ruinieren, dort Sitze zu demolieren, Klos zu verstopfen, Becher zu werfen oder andere großartige Ideen in die Tat umzusetzen. Leider Gottes gibt's solche Leute immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. September 2017 War eh schon immer so. In Pasching wurde immer etwas zerlegt. Ziemlich bekannt von Grazern damals als Pasching noch Oben war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 10. September 2017 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: Alles im Besten! War schon paar Tage klar, Buric wollte aber noch unbedingt die heutige Partie coachen! Wird wohl auch eine sechsstellige Ablöse geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Silberschweif schrieb vor 37 Minuten: Wird wohl auch eine sechsstellige Ablöse geben? kann ich dir nicht beantworten - bis gestern 22:00 hat absolut niemand davon gewusst, selbst insider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Grad das 1:0 der Admira gestern gesehen. Einen Freistoß nach Abseits 20m zu weit vorne und 10m innerhalb der eigenen Hälfte (wo eine Abseitsstellung des Gegners ja per Definition völlig unmöglich ist) ausführen, ist schon ein Hit. Das MUSS der Schiri einfach zurückpfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Fallmann ist nicht mehr skn trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Fallmann ist nicht mehr skn trainer. Erzähl uns was neues .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2017 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Fallmann ist nicht mehr skn trainer. war eigentlch eh klar das er das nicht überleben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2017 mrneub schrieb vor 48 Minuten: Fallmann ist nicht mehr skn trainer. Ich hab mir nichts anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2017 Von selber zurückgetreten und den Verantwortlichen damit zuvor gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts