flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Also die Mazedonier wären als Gegner im EL-Playoff schon ein ziemliches Geschenk, ähnlich wie Dila Gori damals für uns. Salzburg - Split hätte einen gewissen Charme. Vielleicht habens gegen die Nr. 3 Kroatiens eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Also die Mazedonier wären als Gegner im EL-Playoff schon ein ziemliches Geschenk, ähnlich wie Dila Gori damals für uns. Salzburg - Split hätte einen gewissen Charme. Vielleicht habens gegen die Nr. 3 Kroatiens eine Chance die Nummer 3 ist doch Osijek, dem Ex-Klub von Prisc bearbeitet 4. August 2017 von Negan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2017 RenZ schrieb Gerade eben: @derfalke35 Und ich gehe von etwas Losglück aus. Zumindest 2 Teams sollten wir platzieren in der Gruppe und das sieht gut aus. hab kein gutes Gefühl, hat ja auch schon Salzburg mit Riejka und Sturm mit Fenerbahce die ziemlich heftigsten Brocken gezogen, Altach hatte mit Gent auch alles andere als Losglück, aber eben souverän gelöst, gut wir hoffen natürlich das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2017 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Altach: Ajax (NED) 67.212* Fenerbahçe (TUR) 51.840 Ludogorets Razgrad (BUL) 34.175* BATE Borisov (BLR) 29.475* Dinamo Zagreb (CRO) 26.050 Maccabi Tel-Aviv (ISR) 23.375 würde alles ausser Fenerbahce nehmen, befürchte aber es werden die Türken. mit ein bisschen Losglück könnte das für alle drei gut ausschauen. Puh, also ich wüsste nicht, neben welchem der obenstehenden Klubs Altach gefährlich wirken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 3 mal Österreich-Kroatien also möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: 3 mal Österreich-Kroatien also möglich Nein das geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 narf schrieb Gerade eben: Puh, also ich wüsste nicht, neben welchem der obenstehenden Klubs Altach gefährlich wirken würde. Fenerbahce war in den Spielen gegen Sturm mehr als schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 osijek schmeißt die austria raus, split die dosen und altach wird von dinamo vernichtet.....somit wäre das kroatien trauma perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 RenZ schrieb Gerade eben: Nein das geht nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2017 narf schrieb Gerade eben: Puh, also ich wüsste nicht, neben welchem der obenstehenden Klubs Altach gefährlich wirken würde. Bate ist ziemlich am Sand, Razgrad und Maccabi haben Ihre besten Zeiten auch schon hinter sich, da würde ich schon Chancen sehen, natürlich einfach wirds nicht, aber da war Gent ein anderers Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Altach - Dinamo fänd ich recht geil, die sind fix wieder komplett überheblich und unterschätzen Altach komplett! Bei den Violetten ist zwischen "komplettes Geschenk" (die Mazedonier) und richtig ungut (AEK, Crvena Zvedza) alles drinnen. Salzburg ist außer gegen PAO überall klarer Favorit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Minuten: osijek schmeißt die austria raus, split die dosen und altach wird von dinamo vernichtet.....somit wäre das kroatien trauma perfekt super Salzburg wird dann wieder Meister und wir starten glücklich und zufrieden in EL Q1, yesss, mir ist natürlich auch lieber ein kroatischer, dänischer oder griechischer Verein spielt in der CL Quali als wir..... bearbeitet 4. August 2017 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: super Salzburg wird wieder Meister und wir starten glücklich und zufrieden in EL Q1, yesss ! jaaaaa : aber sollte so gelost werden, dann wäre es nicht unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Barisic wusste schon, warum er Nutz wollte, guter Mann. Natürlich, unter Zoki hat er ja aufgespielt bei uns.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2017 ton1z schrieb Gerade eben: jaaaaa : aber sollte so gelost werden, dann wäre es nicht unwahrscheinlich bitte verschreis nicht, dass braucht kein Mensch, der EC ohne uns macht ja ohnehin nur mehr die Hälfte Spass, wenn wir gar keinen AUT Verein in eine Gruppenphase bringen kannst es vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts