grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Nix wirds mit ngamaleu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. August 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Nix wirds mit ngamaleu Mein Gefühl sagt er kommt zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nix wirds mit ngamaleu warum nicht ? im playoff ist dann e schluss hoffentlich hat bickel heute das match gesehen. schade das er kein insta hat zum stalken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Nix wirds mit ngamaleu But why? andyy schrieb vor 2 Minuten: warum nicht ? im playoff ist dann e schluss hoffentlich hat bickel heute das match gesehen. schade das er kein insta hat zum stalken Hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. August 2017 Ja ist denn das die Möglichkeit? WAHNSINN! Supercoole Leistung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Ngamaleu wird deutlich bessere Angebote als von Rapid bekommen. Das würde mich sehr wundern wenn Bickel den noch holen kann. Das wäre mal eine Leistung... bearbeitet 3. August 2017 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2017 LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Herr Dobras, sie werden doch nicht wohl zurückkehren wollen? Grosses Kino Altach! nur gemeinsam mit Sakic, Prokopic und Nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. August 2017 Ngamaleu wird immer stärker - da ist für Rapid nichts mehr zu holen Aber Grats an Altach - sehr gute Leistung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2017 Ganz stark von Altach! Muss man echt sagen! Und jetzt her mit Ngamaleu! ich seh es schon kommen, wenn wir noch lange warten schnappt ihn sich Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 21 Minuten: Warum hat er Nutz nicht spielen lassen? war noch nicht soweit, hätte seine Einsatzzeit schon noch bekommen. bearbeitet 3. August 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 sieht wohl so aus als hätten sie den canadi abgang gut "verkraftet" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Vl haben wir ja schon einen vorvertrag und müssen uns um andere Vereine gar keine Gedanken machen Iwie hab ich sowas in dir Richtung im Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2017 Tausche Prosenik gegen Ngamaleu schleicha schrieb vor 8 Minuten: Ngamaleu wird deutlich bessere Angebote als von rapid bekommen. Das würde mich sehr wundern wenn Buckel den noch holen kann. Das wäre mal eine Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 Tulbing schrieb vor 4 Minuten: Tausche Prosenik gegen Ngamaleu Wart nur bis die austria daher kommt... die bieten einen psychisch kanken zum tausch (ok mein fehler einen mental nicht bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts