Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Und das Sponsoring fällt wahrscheinlich höher aus, als die Trikotsponsoren jedes anderen Klubs in Österreich. das mit Absoluter Sicherheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: Und das Sponsoring fällt wahrscheinlich höher aus, als die Trikotsponsoren jedes anderen Klubs in Österreich. Das denke ich kaum. Wien Energie zahlt ziemlich sicher mehr für Rapid gesamt, als Rauch für ein Trikot. Oder meinst du nur Nebensponsoren? Was anderes: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dimitri-oberlin-steht-vor-einem-abgang-von-rb-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2017 lionelmue schrieb Gerade eben: Das denke ich kaum. Wien Energie zahlt ziemlich sicher mehr für Rapid gesamt, als Rauch für ein Trikot. Oder meinst du nur Nebensponsoren? So sicher wäre ich mir da gar nicht. Beim Wien Energie Sponsoring ist außerdem mehr als nur der Aufdruck am Trikot dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 26 Minuten: siehe da, Rauch/ Red Bull ist da! geh bitte, das is so lächerlich. kann dieses scheisskonstrukt nicht einfach verrecken? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Vielleicht benennen sie sich jetzt in "Rauchende Bullen Salzburg" um, dann könnten's international sogar das RB-Kürzel verwenden können, so wie Leipzig. Dass gestern auf der Bande andauernd Werbung gelaufen ist für "Red Bull Salzburg" und das normale Heimtrikot im Leipziger Zwillingsdesign war ja auch entweder massivst ignorant oder ein ganz fetter Mittelfinger in Richtung UEFA. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht benennen sie sich jetzt in "Rauchende Bullen Salzburg" um, dann könnten's international sogar das RB-Kürzel verwenden können, so wie Leipzig. Dass gestern auf der Bande andauernd Werbung gelaufen ist für "Red Bull Salzburg" und das normale Heimtrikot im Leipziger Zwillingsdesign war ja auch entweder massivst ignorant oder ein ganz fetter Mittelfinger in Richtung UEFA. this...., aber die UEFA hat einfach keine Eier, bzw. ist sie durch und durch korrupt - wie die große Mama names FIFA..., mit Geld ist alles möglich, auch wenns gegen die Grundsätze von Fairness und Wettbewerb geht! Ach ja unsere Liga ist ja soundso schon längstens in der Hand von RB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2017 Das mit Rauch zipft mich an jetzt kann ich mir nen neuen Eistee suchen (Nestlea ist wegen Nestle natürlich keine Alternative) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2017 Das mit der Bullbau GmbH und der Rasenheizung in Grödig damals war ja auch herrlich. Inzwischen könnte man schon ein ganzes Buch über die Fußballwelt von Red Bull schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: this...., aber die UEFA hat einfach keine Eier, bzw. ist sie durch und durch korrupt - wie die große Mama names FIFA..., mit Geld ist alles möglich, auch wenns gegen die Grundsätze von Fairness und Wettbewerb geht! Ach ja unsere Liga ist ja soundso schon längstens in der Hand von RB. Hat mMn nichts mit Korruption, "in der Hand von RB" oder fehlenden Eiern zu tun, es ist wohl einfach in deren Interesse den Skandal so gering wie möglich halten. Aber wer weiß, mit solch depperten Spumpernadln seitens RB dreht sich die Meinung vllt. irgendwann noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht benennen sie sich jetzt in "Rauchende Bullen Salzburg" um, dann könnten's international sogar das RB-Kürzel verwenden können, so wie Leipzig. Dass gestern auf der Bande andauernd Werbung gelaufen ist für "Red Bull Salzburg" und das normale Heimtrikot im Leipziger Zwillingsdesign war ja auch entweder massivst ignorant oder ein ganz fetter Mittelfinger in Richtung UEFA. Vor einer Woche stand ja in der Krone das es sehr eng war, ob beide Vereine spielen dürfen. Der FINANZKONTROLLAUSSCHUß der UEFA hat dann ein HEARING mit beiden Clubs gemacht. Und dann beschlossen das beide zugelassen werden! Da sind sicher mehrere Aktenkoffer dann ohne Besitzer zurück geblieben in der UEFA zentrale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Hat mMn nichts mit Korruption, "in der Hand von RB" oder fehlenden Eiern zu tun, es ist wohl einfach in deren Interesse den Skandal so gering wie möglich halten. Aber wer weiß, mit solch depperten Spumpernadln seitens RB dreht sich die Meinung vllt. irgendwann noch. Skandal so gering wie Möglich zu halten? Mit Verlaub, der Beschluss es zu zulassen ist der Skandal schlechthin.. Und RB macht weiterhin was sie wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Skandal so gering wie Möglich zu halten? Mit Verlaub, der Beschluss es zu zulassen ist der Skandal schlechthin.. Und RB macht weiterhin was sie wollen! Die Alternative wäre gewesen, den deutschen Vizemeister auszuschließen, der dann höchstwahrscheinlich vor's CAS zieht (und zwar durch alle Instanzen) und dir im Bewerb für die Dauer des Verfahrens absolutes Chaos anrichtet, solang nicht geklärt ist, ob er mitspielen darf oder nicht. War eine Wahl zwischen PestGrippe und Cholera für die UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Die Alternative wäre gewesen, den deutschen Vizemeister auszuschließen, der dann höchstwahrscheinlich vor's CAS zieht (und zwar durch alle Instanzen) und dir im Bewerb für die Dauer des Verfahrens absolutes Chaos anrichtet, solang nicht geklärt ist, ob er mitspielen darf oder nicht. War eine Wahl zwischen PestGrippe und Cholera für die UEFA. das ist mir doch bewusst, dennoch da wurde einfach viel zu spät gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: das ist mir doch bewusst, dennoch da wurde einfach viel zu spät gehandelt. Angenommen Salzburg spielt im Achtelfinale gegen Leipzig,wer würde hier nicht zuschaun? (Sollte da irgendwas auffällig werden helfen die Koffer voll Geld dann auch nicht mehr.)Die UEFA reibt sich die Hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: das ist mir doch bewusst, dennoch da wurde einfach viel zu spät gehandelt. Die UEFA konnte nicht handeln, bevor nicht beide einen Antrag zur Teilnahme abgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts