derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: Ist es ja noch nicht, aber es wäre seltsam, wenn sie nicht davon ausgehen würden, das dem so ist. Ich glaub sie brauchen noch 4 Punkte, dann ist der EC fix. bearbeitet 12. März 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2017 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub sie brauchen noch 4 Punkte, dann ist der EC fix. Es ging wohl eher um das Thema Salzburg vs. Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2017 Silva schrieb Gerade eben: Es ging wohl eher um das Thema Salzburg vs. Leipzig. Aso, Danke, dass hab ich falsch verstanden, gut diesbezüglich hab ich sowieso keine Zweifel, dass beide RB Teams starten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Schwach, dass sport1 bei diesem thema nicht nachgefragt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. März 2017 Das hat sich Gestern bei Admira-Salzburg abgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2017 Mitchell schrieb vor 2 Stunden: Das hat sich Gestern bei Admira-Salzburg abgespielt Ich hoffe die knappe Minute meines Lebens wird mir irgendwann irgendwie wieder geschenkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2017 Mitchell schrieb vor 2 Stunden: Das hat sich Gestern bei Admira-Salzburg abgespielt Sollte man den eigentlich kennen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2017 Mitchell schrieb vor 2 Stunden: Das hat sich Gestern bei Admira-Salzburg abgespielt einfach nur furchtbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. März 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Sollte man den eigentlich kennen ? Nein, hat gerade mal 200 Abonnenten, habs durch einen Heute Artikel erfahren bzw. wurde dort das Video verlinkt Wollte anscheinend durch die Aktion mehr Abonnenten anziehen. derfalke35 schrieb Gerade eben: einfach nur furchtbar. "Rattenzahlung" war ja mein Highlight 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Nein, hat gerade mal 200 Abonnenten, habs durch einen Heute Artikel erfahren bzw. wurde dort das Video verlinkt Wollte anscheinend durch die Aktion mehr Abonnenten anziehen. gut, wennst es in die Heute geschafft hast, bist schon fast ein Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Rattenzahlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2017 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Nein, hat gerade mal 200 Abonnenten, habs durch einen Heute Artikel erfahren bzw. wurde dort das Video verlinkt Wollte anscheinend durch die Aktion mehr Abonnenten anziehen. "Rattenzahlung" war ja mein Highlight "Rattenzahlung" ist der Hammer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2017 Admira verlangte für Lederer 100.000 € an Ablöse von Ried. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/oliver-lederer-ried-admira-abloese.html?xtor=CS1-15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. März 2017 sehr, sehr merkwürdiges Vorgehen der Admira Verantwortlichen. Normalerweise sagt man da "Danke, dass ihr uns den Trainer vom Gehaltszetttel nehmts" aber stattdessen schlägen sie weitere Brücken kaputt. Da hat man wohl dem Ex Trainer zuviel Erfolg bei Ried zugetraut, oder irgendwer hatte persönliche Befindlichkeiten und/oder einen argen Groll auf Lederer und diese Aktion dann durchgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2017 Adversus schrieb vor 6 Stunden: Admira verlangte für Lederer 100.000 € an Ablöse von Ried. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/oliver-lederer-ried-admira-abloese.html?xtor=CS1-15 Christo schrieb vor 5 Stunden: sehr, sehr merkwürdiges Vorgehen der Admira Verantwortlichen. Normalerweise sagt man da "Danke, dass ihr uns den Trainer vom Gehaltszetttel nehmts" aber stattdessen schlägen sie weitere Brücken kaputt. Da hat man wohl dem Ex Trainer zuviel Erfolg bei Ried zugetraut, oder irgendwer hatte persönliche Befindlichkeiten und/oder einen argen Groll auf Lederer und diese Aktion dann durchgezogen. @Admira Fan Kein Kommentar dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts