hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Du widersprichst dir gern, oder? Wieso? Heimrecht bleibt eben Heimrecht. Und das haben wir. Egal wie die Aufteilung der Fans sein wird. Es kann also maximal ein Auswärtssieg werden. Eigentlich ein Wahnsinn das man das anders sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ein Wahnsinn das man das anders sehen kann. Dir ist schon klar das das nicht bierernst gemeint war? Kommt mir nämlich nicht so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Völlig egal. War nur ein Testspiel. Aber wenn ich mir euren Vorbereitungsthread so anschaue, verstehe ich die Aufregung. Da scheissen sich ja einige zuviel an wg. Testspielen. Ab 12.02.17 zählts. ja man scheisst sich an, weil die wahrscheinlichkeit groß war, dass sich noch jemand verletzt fürs derby wird sich keiner anscheissen. wenn ihr nicht wieder einen 11er geschenkt bekommt, oder wieder die abgefälschten schüsse reingehen, dann gewinnt rapid auch mit der derzeitigen rumpftruppe mühelos gegen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) nix für ungut, aber man sieht in jedem derby der letzten jahre - auch im letzten, dass ihr mit sehr viel glück, einem klar nicht zu gebenden elfer und unglaublich schlechter chancenauswertung von uns gewonnen habt - dass wir die bessere mannschaft sind. dass wir aktuell 10 punkte hinter euch sind liegt einzig und allein an uns, den verletzungen und der unglaublich schlechten effektivität. die effektivität ist wiederum das einzige was bei euch passt. fink holt mit einem biederen fußball wo einem schlecht wird das maximum raus. wie du selbst schreibst ist halt nicht mehr drinnen bei euch. bearbeitet 29. Januar 2017 von maindrop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 database schrieb vor 2 Stunden: ja man scheisst sich an, weil die wahrscheinlichkeit groß war, dass sich noch jemand verletzt fürs derby wird sich keiner anscheissen. wenn ihr nicht wieder einen 11er geschenkt bekommt, oder wieder die abgefälschten schüsse reingehen, dann gewinnt rapid auch mit der derzeitigen rumpftruppe mühelos gegen euch du bist so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Kobe schrieb vor 33 Minuten: du bist so lächerlich du Kasperl kannst dich aber dezent aus unserem Channel schleichen nach deinem Post die Verletzung eines Rapidlers sei lustig, nein mehr noch alles Schlimme wäre wenn es sich um Rapid handelt lustig. Also baba und foi ned! bearbeitet 29. Januar 2017 von LikeaBoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 Kobe schrieb vor 31 Minuten: du bist so lächerlich und das gerade von dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 maindrop schrieb vor 2 Stunden: dass wir aktuell 10 punkte hinter euch sind liegt einzig und allein an uns, den verletzungen und der unglaublich schlechten effektivität. An was es liegt ist mir egal. Hauptsache ihr seid hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: An was es liegt ist mir egal. Hauptsache ihr seid hinter uns. ich weiss das ist relativ neu und aufregend für euch schaut man sich die letzten Jahre so an also gewöhn dich lieber nicht dran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: An was es liegt ist mir egal. Hauptsache ihr seid hinter uns. Von hinten habts ihr veilchen es am liebsten...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 6 Minuten: ich weiss das ist relativ neu und aufregend für euch schaut man sich die letzten Jahre so an also gewöhn dich lieber nicht dran Bin schon eine Weile dabei. Ist nicht so ungewöhnlich für mich das wir vor euch liegen. ton1z schrieb vor 4 Minuten: Von hinten habts ihr veilchen es am liebsten...... Ihr steht auf griechisch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 13 Stunden: Bin schon eine Weile dabei. Ist nicht so ungewöhnlich für mich das wir vor euch liegen. Ihr steht auf griechisch...... Der war net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Januar 2017 Ein paar Zeilen vom Kurier zum Thema "Onisiwo Klauseln" mit dem "Praxisbeispiel" Monschein. Zitat https://kurier.at/sport/bundesliga/transferstreit-der-naechste-fall-onisiwo-kommt-bestimmt/243.721.557 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) dann kann sich rapid lykogiannis im sommer vielleicht doch gratis holen wir eh wieder mal zeit, dass man sich mit denen streitet. wallner ist schon zu lange her bearbeitet 30. Januar 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2017 whisky schrieb vor 6 Stunden: Der war net schlecht Sauschlecht war er sogar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts