Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Woher hat Partizan eigentlich die Punkte für die 5JW? Gefühlt werden die immer groß geredet und scheiden in der Quali aus

Die haben 21/22 und 22/23 brav gepunktet. Die letzten 2 Jahre habens nicht mehr viel geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also hoffentlich habens zumindest Ballo noch. Didi wird sich etwas überlegen und ich traue dem WAC durchaus was zu. Ein wenig Glück brauchts da immer, aber Hey. Es wäre Ihnen durchaus zu gönnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Austria zieht Ostrava, kann aber mMn nur Verlieren. Eine sehr gute Mannschaft mit Interessanten Einzelspielern, die gute Klasse haben. Am "Papier" Favoritenrolle, ich glaube aber viel mehr an ein 50/50 oder sogar ein 45/55 aus der Sicht des VTK. Ich gehe von einem Drüberstolpern aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LVT1993 schrieb vor 40 Minuten:

Austria zieht Ostrava, kann aber mMn nur Verlieren. Eine sehr gute Mannschaft mit Interessanten Einzelspielern, die gute Klasse haben. Am "Papier" Favoritenrolle, ich glaube aber viel mehr an ein 50/50 oder sogar ein 45/55 aus der Sicht des VTK. Ich gehe von einem Drüberstolpern aus.

werden schon paar elfer kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wp1899 schrieb vor 47 Minuten:

Ostrawa hat einen höheren MW als Austria- Spiel auf Augenhöhe 

Aber nur weil die Spieler von Ostrawa so überbewertet werden und die der Austria total unterbewertet sind... daran ist nur die heimische Presse schuld... und der ORF... und alle anderen... aber nie nicht die Spieler der Austria! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb vor 54 Minuten:

Ostrawa hat einen höheren MW als Austria- Spiel auf Augenhöhe 

Liegt aber auch daran, dass die Tschechische Tageszeitung Kuryr die Marktwerte von Ostrava künstlich in die Höhe treibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag