Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Stunden: Der Typ hat noch keine Minute Bundesliga gespielt, weiß aber schon dass sie das Zeug zum Titel haben Was man der Austria aber zugestehen muss: Mit Aleksa, Maybach, Pazourek und Ndukwe haben sie eine spannende Generation, die reinwächst. Da mache ich mir weniger sorgen, die dürfen eh so gut wie nie spielen und sich präsentieren... bearbeitet vor 9 Stunden von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden @fex schrieb vor 6 Minuten: In dem Alter sind auch ein Max Fillafer, oder ein Robatsch von Klagenfurt regelmäßig dabei gewesen, jeweils mehr als Aleksa & Maybach zusammen diese Saison. Zum Qualitätsmerkmal wirds eher dann, wenn diese Spieler statt einer Alternative spielen dürfen, und nicht wenns gar nicht anders mehr geht. Und ich möchte die zwei Jungaustrianer tatsächlich nicht schlecht reden, aber die werden gefühlt glorifiziert, weils halt jung sind und bei dem Altherrenverein insgesamt 310 Minuten über eine Saison sammeln durften Nur zur Klarstellung: Der Ursprung der Diskussion war, dass ich gesagt hab, da kommt eine spannende Generation nach. Nicht, dass das irgendwelche Wunderwuzzis wären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb vor 24 Minuten: Nur zur Klarstellung: Der Ursprung der Diskussion war, dass ich gesagt hab, da kommt eine spannende Generation nach. Nicht, dass das irgendwelche Wunderwuzzis wären. Akzeptiert - Der Hinweis auf die Glorifizierung war auch nicht konkret auf dich gezielt, eher auf die Nachmeldungen, dass man die beiden ja auch zu uns holen könnte - das sehe ich bei einem Maybach gar nicht und beim Aleksa kaum als Sinnvoll an. Das es einen grundsätzlich spannenden Jugendschwall in Favoriten gibt, bin ich bei dir - wie damit umgegangen wird unter der eh bekannten Führung, ist allerdings noch spannender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: najooo schod Nicht mal ein bissl schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: najooo schod Na, tatsächlich schad. Ich verstehe nicht wie Werner und Co derart entspannt sein können wenn zumindest 4-6 Millionen Euro fehlen. Und ich würde mich ehrlich freuen wenn der Fehler bei mir liegt, genug, dass ich einen Zwanni für ein Projekt deiner Wahl spende wenn du hinreichende Infos hast die mich beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden phy schrieb vor 1 Minute: Na, tatsächlich schad. Ich verstehe nicht wie Werner und Co derart entspannt sein können wenn zumindest 4-6 Millionen Euro fehlen. Und ich würde mich ehrlich freuen wenn der Fehler bei mir liegt, genug, dass ich einen Zwanni für ein Projekt deiner Wahl spende wenn du hinreichende Infos hast die mich beruhigen. Wenn ich im Wissen bin dass Stadt und Stadtnahe Unternehmungen das finanzielle Auffangbecken darstellen, lässt es sich recht ungeniert leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 58 Minuten: Wenn ich im Wissen bin dass Stadt und Stadtnahe Unternehmungen das finanzielle Auffangbecken darstellen, lässt es sich recht ungeniert leben. Ich stelle es mir dezent schwierig vor, dass die Stadt der Austria einfach Geld schenkt. Und wenn das der Plan gewesen wäre hätte die Stadt das Stadion teurer gekauft. Der stadiondeal hat das Problem ja kurzfristig verschärft Entweder jemand schenkt der Austria das Geld oder WTF verschenkt einen Teil ihrer Anteile den dann zb jemand oder die Stadt kauft. Beides eher schwierig bearbeitet vor 5 Stunden von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden phy schrieb vor 8 Minuten: Entweder jemand schenkt der Austria das Geld oder WTF verschenkt einen Teil ihrer Anteile den dann zb jemand oder die Stadt kauft. Beides eher schwierig Ich denke nicht, dass man nach dem Stadiondeal noch irgendein absurdes Handeln seitens der Stadt ausschließen sollte. Es ist ja nicht nur der Stadionkauf, auch die Sache mit Wien Holding ist an Absurdität fast nicht zu überbieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden phy schrieb vor einer Stunde: Na, tatsächlich schad. Ich verstehe nicht wie Werner und Co derart entspannt sein können wenn zumindest 4-6 Millionen Euro fehlen. Und ich würde mich ehrlich freuen wenn der Fehler bei mir liegt, genug, dass ich einen Zwanni für ein Projekt deiner Wahl spende wenn du hinreichende Infos hast die mich beruhigen. Sag net Zwanni! Bitte! Bei allem Respekt. Das ist soo doof, sozusagen. Dswannsga. Kan ja net so schwa sei. Oder Du spendest nua an Dsehna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: Sag net Zwanni! Bitte! Bei allem Respekt. Das ist soo doof, sozusagen. Dswannsga. Kan ja net so schwa sei. Oder Du spendest nua an Dsehna. was, der rest des landes darf tschüß sagen und mir wird der zwanni verboten? Und Dswannsga sagt man, das schreibt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden phy schrieb vor 3 Minuten: was, der rest des landes darf tschüß sagen und mir wird der zwanni verboten? Und Dswannsga sagt man, das schreibt man nicht. Tschüs ist auch verboten. Die Liste ist sehr sehr lang. Nur, an Tschüs haben wir uns gewöhnt. Zwanni und mir stellt die Ganshaut auf der Innenseite der Augenlider auf. Außerdem war es eine Bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Ich versteh die Aufregung nicht, haben ja eh 40mio von der Stadt bekommen, ok kein Spieler "nur" das eigene Stadion. Ich find das schon ok, wir wirtschaften seit Jahren brav, das muss sich auch irgendwann lohnen und Katzer leistet ganz offensichtlich eine hervorragenden Arbeit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) parmenides schrieb vor 8 Minuten: Tschüs ist auch verboten. Die Liste ist sehr sehr lang. Nur, an Tschüs haben wir uns gewöhnt. Zwanni und mir stellt die Ganshaut auf der Innenseite der Augenlider auf. Außerdem war es eine Bitte. Ich probiers Eigentlich ist da auch zehner gestanden aber ... a bisserl mehr darf es auch sein. außerdem ist zwanni/fuffi/hunni eine verniedlichungsform des geldes die uns im österreichischen fehlt.Wir haben keine einfache form ein "was kost die welt" elegant auszudrücken und an tschüß gewöhnt man sich nie (zumindest nicht an die hochtonvariante) bearbeitet vor 5 Stunden von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden phy schrieb vor 11 Minuten: Ich probiers Eigentlich ist da auch zehner gestanden aber ... a bisserl mehr darf es auch sein. außerdem ist zwanni/fuffi/hunni eine verniedlichungsform des geldes die uns im österreichischen fehlt.Wir haben keine einfache form ein "was kost die welt" elegant auszudrücken und an tschüß gewöhnt man sich nie (zumindest nicht an die hochtonvariante) Früher hätten wir um a Fleckal gewettet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden BTW. Lawal vom LASK bei Genk im Gespräch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts