Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-austria-rozga-kang-hee-transfer-kiteishvili-trainingsstart/403050939 Gemeinde Wien mit einer sehr interessanten und mMn guten Verpflichtung aus der K League 2. Körperlich und technisch sehr guter 6er. Wir wissen ja bereits nur weil sich Spieler und Werner einig sind heißt dass nicht das der Vorstand auch zustimmt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 1 minute ago, Boidi said: Wir wissen ja bereits nur weil sich Spieler und Werner einig sind heißt dass nicht das der Vorstand auch zustimmt Viel kosten wird der nicht, den kann man noch mit einem kleinen Stimulus von Werner zahlen. Da brauchts keine Zustimmung von der MA 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni Wie viele Spieler hat Sturm schon geholt? Und wie viele Abgänge? Sind durchwegs junge Spieler und alle Gekauft, denke die wollen keine Leihspieler mehr sondern es RBS nach machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) moerli schrieb vor 52 Minuten: Wie viele Spieler hat Sturm schon geholt? Und wie viele Abgänge? Sind durchwegs junge Spieler und alle Gekauft, denke die wollen keine Leihspieler mehr sondern es RBS nach machen Bislang weg sind Yalcoue, Scherpen, Wüthrich. Zvonarek und Mayulu, gekommen sind (für die 1. Mannschaft): Beck, Kayombo, Oermann, Rozga Gehen wird aber noch Böving und Oermann is Leihspieler, und es würde mich nicht wundern wenn noch einer auf Leihe kommt bearbeitet 17. Juni von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Juni Die rosanen zerfetzen sich gegenseitig und ihre Mannschaft jetzt schon nach der Conf. Gruppen Einteilung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) synetic schrieb vor 33 Minuten: Die rosanen zerfetzen sich gegenseitig und ihre Mannschaft jetzt schon nach der Conf. Gruppen Einteilung Das passt ja auch wieder mehr als gut zu den Realitätsverweigerern da drüben. Unsere letzte ECL Saison aufgrund der "Qualität der Gegner" schlecht reden und dann bei den möglichen Qualigegnern in Q2 für den gleichen Wettbewerb vor Angst anscheißen. Genau mein Humor. Man kann sich die Gegner im Vorfeld halt auch gleich unnötig stark reden. Dann ist die mögliche Fallhöhe bei einer Niederlage in der eigenen Wahrnehmung nicht ganz so hoch. bearbeitet 18. Juni von Luzifer 20 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Juni Silva schrieb vor 20 Stunden: Man wird natürlich sehen, wie es sich entwickelt, aber die Transfers von Sturm sind schon tendenziell die Art und Weise, wie ich mir Transfers bei Rapid auch vorstellen würde. Muss nicht mal so extrem sein, dass man fast nur U20-Spieler holt, aber ich bin überzeugt, dass das Risiko oft gar nicht mal so hoch ist, wie man gerne tut. So ein Talent kannst auch nach zwei mittelmäßigen Jahren oft noch mit einem kleinen Verlust verkaufen. Hat das nicht Bickel damals bei euch eigentlich schon vorgezeigt? Mir ist der Name entfallen aber da gab es doch einen dunkelhäutigen Stürmer bei euch der trotz mittelmäßiger Leistung noch gut weggegangen ist. Zum Thema U20: Das geht halt derweil wenn Leute wie Kiteishvilli und Stankovic noch da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni Prelec dürfte laut laola auch bei der Austria bleiben. Wäre dann der dritte Spieler der gegen Ablöse geholt wird, vrstl. der zweite der siebenstellig kostet. Na bin gespannt wie man das wieder mal finanzieren wird. Schaut ja nicht danach aus als ob sie mit Fitz und Barry Geld machen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Juni Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Hat das nicht Bickel damals bei euch eigentlich schon vorgezeigt? Mir ist der Name entfallen aber da gab es doch einen dunkelhäutigen Stürmer bei euch der trotz mittelmäßiger Leistung noch gut weggegangen ist. Zum Thema U20: Das geht halt derweil wenn Leute wie Kiteishvilli und Stankovic noch da sind. Ja, du meinst Badji. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Juni MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Prelec dürfte laut laola auch bei der Austria bleiben. Wäre dann der dritte Spieler der gegen Ablöse geholt wird, vrstl. der zweite der siebenstellig kostet. Na bin gespannt wie man das wieder mal finanzieren wird. Schaut ja nicht danach aus als ob sie mit Fitz und Barry Geld machen werden. Braucht man für das Ziehen einer KO keine Mehrheit im AR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Na bin gespannt wie man das wieder mal finanzieren wird. Schaut ja nicht danach aus als ob sie mit Fitz und Barry Geld machen werden. Gute Neuigkeiten. Somit wieder ein Stück näher dran am Abgrund. bearbeitet 18. Juni von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 18. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ja, du meinst Badji. meines Wissens hat den Barisic dann noch um 2 Mille verkaufen können nach Ägypten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juni synetic schrieb vor 37 Minuten: Die rosanen zerfetzen sich gegenseitig und ihre Mannschaft jetzt schon nach der Conf. Gruppen Einteilung Ich find es eher lustig, dass einer die tm.at Marktwerte raussucht um zu zeigen wie schwer die Vorauslosung nicht sei. Genau mein Humor. Verstehe die Aufregung nur bedingt. Bei uns waren alle Gegner letztes Jahr so dermaßen leicht und sie scheißen sich jetzt wegen Aris Limassol an? Und es kann ja auch der georgische Zweitligist werden. Georgien ist derzeit auf Platz 50 der 5JW, knapp vor Größen wie Gibraltar oder Andorra. Da ist Vaduz aus der 2. Schweizer Liga die damals rund um Platz 15 waren, ja ein Horrorlos und das war schon schwer peinlich, dass wir da aussschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Hat das nicht Bickel damals bei euch eigentlich schon vorgezeigt? Mir ist der Name entfallen aber da gab es doch einen dunkelhäutigen Stürmer bei euch der trotz mittelmäßiger Leistung noch gut weggegangen ist. Ich hatte schon einen Absatz, bei dem ich Badji erwähnt hätte geschrieben, aber dann wieder gelöscht. Ob bei dem Post oder irgendwo anders, weiß ich nicht mehr. Aber ja, von den vielen nicht überzeugenden Stürmern, die wir hatten, war genau der jüngste davon am Ende finanziell trotz allem ein gutes Geschäft. Das ist sicher kein Zufall, sondern zeigt, dass ein junges Talent auch nach einer schwachen Phase Interessenten hat. Wir sind ja selbst ein Verein, der sogar gerne solche Spieler dann holt, die einen Dämpfer in der Entwicklung hatten. Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Zum Thema U20: Das geht halt derweil wenn Leute wie Kiteishvilli und Stankovic noch da sind. Natürlich braucht man auch ein paar routiniertere Spieler. Das streite ich nicht ab. Ich behaupte aber, dass Rapid aktuell von diesen Spielern schon ausreichend im Kader hat und zumindest keinen riesigen Bedarf. Wir haben nächstes Jahr auf jeden Fall Cvetkovic, Grgic und Schaub im Kader. SPRY und Bolla sind zumindest Stand jetzt noch Teil der Stammmannschaft. Und darüberhinaus gibt es noch Borkeeiet und Gartler als ältere Routiniers im erweiterten Kader. Gleichzeitig sind Spieler wie Hedl, Seidl, Auer, Oswald und Jansson in einem Alter, bei dem man langsam nicht mehr von unerfahrenen Spielern reden kann. Wenn man der Meinung ist, dass diese Spieler nicht die notwendige Rolle erfüllen, würde ich mir wünschen, dass man die ersetzt und nicht zusätzlich (statt jungen Spielern) ältere Spieler holt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juni Silva schrieb vor 12 Minuten: Ich hatte schon einen Absatz, bei dem ich Badji erwähnt hätte geschrieben, aber dann wieder gelöscht. Ob bei dem Post oder irgendwo anders, weiß ich nicht mehr. Aber ja, von den vielen nicht überzeugenden Stürmern, die wir hatten, war genau der jüngste davon am Ende finanziell trotz allem ein gutes Geschäft. Das ist sicher kein Zufall, sondern zeigt, dass ein junges Talent auch nach einer schwachen Phase Interessenten hat. Wir sind ja selbst ein Verein, der sogar gerne solche Spieler dann holt, die einen Dämpfer in der Entwicklung hatten. Mit badji haben wir noch ein schönes plus gemacht. Auf der anderen seite gabs spieler wie pavlovic, der kam als 25 jähriger für 1,3mio, hat sportlich bei uns ähnlich schlecht performt wie badji und wurde am ende (laut tm) für 67k verkauft! Oder traustason war auch so ein fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts