wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 12:10 WAC wird höchstwahrscheinlich nicht lange im EC verweilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:25 wird schwer fürn wac, aber mit losglück und guter frühform sicherlich auch nicht unmöglich wir, violett und wac in der conf league wär optimal - befürchte aber mehr als ein team wirds nicht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:26 Tobal12345 schrieb Gerade eben: wird schwer fürn wac, aber mit losglück und guter frühform sicherlich auch nicht unmöglich wir, violett und wac in der conf league wär optimal - befürchte aber mehr als ein team wirds nicht schaffen Ich tippe auf Rapid + WAC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 12:32 Ich denke schon, dass der WAC eine Chance auf die Ligaphase hat. Wird vermutlich so aussehen: STURM und RBS EL WAC und SCR ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:32 Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Ich tippe auf Rapid + WAC. würd violett garnicht so sehr abschreiben, die werden den fokus komplett auf die quali ausrichten, weil ja schon wieder das minus in den medien geistert - wird bei allen stark von der auslosung abhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 12:35 wp1899 schrieb vor 23 Minuten: Bereits zum Auftakt mögliche Hammerlose Für die Kärntner geht es also schon in ihrer Einstiegsrunde gegen Shakhtar Donetsk, den SC Braga, PAOK Saloniki, Midtjylland, Legia Warschau, Anderlecht oder Partizan Belgrad bzw. gegebenenfalls einen siegreichen Gegner dieser Teams aus den Vorrunden. Vor allem Letztere wären angesichts ihrer seit Jahren schlechten Gesamtverfassung kein unbezwingbarer Gegner, aber dennoch wird Wolfsberg in jedem möglichen Duell Außenseiter sein. Eine mögliche Ausnahme stellt dabei der unerwartete Aufstieg eines kleineren Klubs dar, der einen dieser „Riesen“ in den Runden zuvor ausschaltet. Hierfür wären etwa Teams wie Cluj, Besiktas, Utrecht oder Hapoel Beer-Sheva heiße Kandidaten. Aber auch in diesen Fällen wäre der WAC wohl eher als Underdog zu bezeichnen. https://abseits.at/fusball-international/europa-league/zwei-harte-gegner-das-ist-wolfsbergs-weg-in-eine-ecl-ligaphase/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7op3RHr73aANNRVfhiMCsqbthAIktcbiQa37BZZihoP13SQW0o-i-UEZJegw_aem_FzR_NbeGCPQZGUBxJI6DEg Ohne den finalen WAC-Kader zu kennen: alles schwierige Gegner, manche mehr, manche weniger. ABer Legia, Partizan oder Midtylland sehe ich nicht als unbesiegbar an. Anderlecht, Braga und PAOK eine Spur schwieriger. Shakhtar eh schon immer unangenehm. WAC-Vorteil: die werden klassisch unterschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 12:36 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: würd violett garnicht so sehr abschreiben, die werden den fokus komplett auf die quali ausrichten, weil ja schon wieder das minus in den medien geistert - wird bei allen stark von der auslosung abhängen Die haben aber dann Doppelbelastung und das wollen sie nicht. Die alten Herren über den ganzen Herbst im 3 Tagesrhythmus, das verstösst gegen das Rentengesetz und die Human Rights. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:41 Helm hat ja nach dem 3. Spiel (2x Ilves, 1x Saalfelden im Cup) schon über die Doppelbelastung gejammert... Stellt euch mal vor wies dem den Vogel raushaut nach 3 Qualirunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:45 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Helm hat ja nach dem 3. Spiel (2x Ilves, 1x Saalfelden im Cup) schon über die Dreifachbelastung gejammert... Stellt euch mal vor wies dem den Vogel raushaut nach 3 Qualirunden FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:47 Huanghe schrieb Gerade eben: FYP Naja nein, da hat die Liga noch gar nicht angefangen.... https://abseits.at/videos/austria-trainer-spricht-nach-ausscheiden-von-doppelbelastung/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:52 Bei allen wird die Auslosung entscheidend sein. Die Austria braucht dabei das größte Glück weil sie schon in Q3 ungesetzt sind. Der WAC benötigt Glück bei der Auslosung für Q4, gibt doch ein paar gesetzte wo ich ihnen eine 50/50 chance gebe. Wir brauchen wohl am wenigsten Glück sondern müssen hoffen kein Pech zu haben. Bei den ungesetzt gibt es viele wo man Favorit sein wird aber auch ein paar sehr undankbare Lose, Brönby, die Schwedischen Verein, Unrecht oder AEK zum Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 12:55 damich schrieb vor 1 Minute: Bei allen wird die Auslosung entscheidend sein. Die Austria braucht dabei das größte Glück weil sie schon in Q3 ungesetzt sind. Der WAC benötigt Glück bei der Auslosung für Q4, gibt doch ein paar gesetzte wo ich ihnen eine 50/50 chance gebe. Wir brauchen wohl am wenigsten Glück sondern müssen hoffen kein Pech zu haben. Bei den ungesetzt gibt es viele wo man Favorit sein wird aber auch ein paar sehr undankbare Lose, Brönby, die Schwedischen Verein, Unrecht oder AEK zum Beispiel. Unrecht 💚 wäre eigentlich der optimale Austria Gegner, obwohl ich glaube dass hier schon eine jahrelange Freundschaft besteht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 13:07 Dem WAC trau ich das Erreichen eines europäischen Hauptbewerbs schon zu, wenn sie EL Q3 überstehen, habens fix die Ligaphase der Conference League in der Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:08 derfalke35 schrieb Gerade eben: Dem WAC trau ich das Erreichen eines europäischen Hauptbewerbs schon zu, wenn sie EL Q3 überstehen, habens fix die Ligaphase der Conference League in der Tasche. Wenn sie den Kader *halbwegs* halten können und Kühbauer bleibt. Aus punktetechnischer Sicht hoffe ich da darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 13:12 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Wenn sie den Kader *halbwegs* halten können und Kühbauer bleibt. Aus punktetechnischer Sicht hoffe ich da darauf. Sturm braucht etwas Losglück, dann ist mMn auch die CL möglich, RB sehe in der EL, WAC und Rapid in der Conf. League und über den 5ten Vertreter hülle ich den Mantel des Schweigens, kann ich nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts